TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Mittellange und lange Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   CTT National Pogo (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92214)

tt_master - Fan 06.05.2010 07:22

AW: CCT National Pogo

Gestern nochmal getestet und muss sagen, dass ich auch den Belag drauflassen werde. Super Angriffspotential, guter US u. natürlich eine gute Kontrolle.

Bisher sehr starke Noppe!

Dollo 06.05.2010 09:15

Zitat:

Zitat von tt_master - Fan (Beitrag 1810778)
Gestern nochmal getestet und muss sagen, dass ich auch den Belag drauflassen werde. Super Angriffspotential, guter US u. natürlich eine gute Kontrolle.

Bisher sehr starke Noppe!

Hallo , das hört sich ja super an was ihr so schreibt :top:

habe mir den pogo in schwarz ox bestellt ;) und werde ihn auch mal testen .

Frage noch : welches Holz würdet ihr mir empfehlen ( habe NSD verkleinert , Toccata oder Medusa zur auswahl ) spiele am Tisch .

MFG

Noppenkasper 12.05.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Dollo (Beitrag 1810846)

Frage noch : welches Holz würdet ihr mir empfehlen ( habe NSD verkleinert , Toccata oder Medusa zur auswahl ) spiele am Tisch .

MFG

Und wie sind die Trainingseinheiten mit dem Pogo so gelaufen?? Würde mich brennend interessieren.
mfg

Dollo 13.05.2010 10:18

Moin Moin, hab ihn gestern bekommen und werde den Pogo erstmal auf dem NSD am Freitag beim Training testen ....;)

fühlt sich gut an wenn man drüberstreicht :D

Melde mich später

Gruss Dollo

dr.spectol 14.05.2010 10:13

Habe den Pogo getestet und bin ebenfalls begeistert,
Aufschlagannahme problemlos, gutes verhältniss von störeffekt und schnitterzeugung zur kontrolle.
Wie schon erwähnt wurde besticht der Pogo mit seinen Angriffsmöglichkeiten.

dr.spectol 14.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Dollo (Beitrag 1810846)

MFG

Habe den Pogo auf meinem verkleinerten NSD getestet.

tt_master - Fan 18.05.2010 21:58

Und wie verhält sich der Pogo auf deinem NSD?

Gysi 19.05.2010 12:11

Momentan spiele ich den Curl-P2. Mit dem Meteorite bin ich nicht so klar gekommen. Wäre denn der Pogo eine Alternative? Mit dem Curl kommt der Schuß recht gut und er ist sehr sicher in der Aufschlagannahme. Hierauf möchte ich auch nicht verzichten. Was mit dem Curl nicht so geht, ist die lange Abwehr, weil wohl zu wenig US. Kann jemand den Curl mit dem Pogo vergleichen?

Noppenkasper 21.05.2010 13:29

Tut mir echt Leid, aber ich kann dir keinen Vergleich geben, da ich noch nie einen Curl gespielt habe und die lange Verteidigung nicht meine Spielauslegung ist. Aber vllt. könnten andere einen Vergleich machen.
mfg

Dollo 22.05.2010 08:44

Moin ,

Ich habe gestern den pogo auf einem Win-Tec Defensiv 2001 (5 ply kiri) also schön langsam .Ich spiele am Tisch und wundere mich wie schön man damit agieren kann, es klappt auf anhieb also Kontrolle pur . Ich gehe drunter ,stopp Blocks super auch aufschlag annahme super .... Angriff auch bestens .

Ich habe am Dienstag mit der Kombi Andro Feedback/Meteorite gespielt und muß sagen ( liegt vielleicht am Holz )der Meteorite hat bisserl mehr stör .

Aber ich werde beide noch auf das NSD Testen und für einen der beiden entscheiden

Gruss Dollo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.