TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Relegation Bayernliga/Landesligen 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93711)

SiegenburgTT 08.05.2010 22:15

AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010

Siegenburg - Straubing 9:5

schneller 08.05.2010 23:20

Zitat:

Zitat von SiegenburgTT (Beitrag 1813072)

Bestimmt könntest Du uns noch ein paar Details mehr erzählen (Spielverlauf, wer hat gepunktet, Zuschauerzahl)???? Dann würde ich Dir auch noch interessante Spielerwechsel verraten :)

Invalide 09.05.2010 00:13

Relegation zur LL SW

Schwabmünchen II - Fürstenfeldbruck II 2:9

Gratulation an FFB.

Am Anfang sah es nach einer knappen Sache aus (FFB gewann von den ersten 4 Spielen 3x im 5. Satz mit 2 Punkten Differenz) - Danach wurde es doch noch ein deutlicher Erfolg für FFB - der insgesamt vielleicht etwas zu hoch ausfiel.

Gute Nacht

Invalide

SiegenburgTT 09.05.2010 08:30

Zitat:

Zitat von schneller (Beitrag 1813106)
Bestimmt könntest Du uns noch ein paar Details mehr erzählen (Spielverlauf, wer hat gepunktet, Zuschauerzahl)???? Dann würde ich Dir auch noch interessante Spielerwechsel verraten :)

Hintergrundinfos ab heute abend auf unserer Homepage.

markx 09.05.2010 10:23

Zitat:

Zitat von SiegenburgTT (Beitrag 1813072)

Na dann gratuliere ich mal zum Verbleib in der Bayernliga! :top: Habt ihr euch auch verdient nach einer ordentlichen Saison.

Dass FFB in SMÜ so klar gewinnt, hätte ich im Traum nicht gedacht. Aber gut, doppelstark und fähig, im wichtigen Moment noch eins zuzulegen, sind sie ja schon.
Dann kann ich mich ja mal an die Planung der nächsten Saison machen...:D

Mittlerweile sind ja schon einige Ergebnisse da. Und bis auf die von schneller im Lokalderby schon favorisierten Damen aus Donauwörth hat sich immer die höhere Mannschaft durchgesetzt.
Über detaillierte Spielberichte freue (nicht nur) ich mich trotzdem sehr - ob nun reines Ergebnisprotokoll oder persönliche Eindrücke! :)

schneller 09.05.2010 10:49

Zitat:

Zitat von markx (Beitrag 1813293)

.....Mittlerweile sind ja schon einige Ergebnisse da. Und bis auf die von schneller im Lokalderby schon favorisierten Damen aus Donauwörth hat sich immer die höhere Mannschaft durchgesetzt.
Über detaillierte Spielberichte freue (nicht nur) ich mich trotzdem sehr - ob nun reines Ergebnisprotokoll oder persönliche Eindrücke! :)

Es ist halt nicht so einfach als Tabellenzweiter der unteren Spielklasse das Niveau des besten Nichtabsteigers der höheren Spielklasse zu haben. Trotzdem, wenn die Zuschauerzahlen und die Begeisterung stimmen, dann sind die Relegationsspiele ein absoluter Gewinn für unseren Sport.

Ein Wort zu den Gräfelfinger Damen, die das Relegationsspiel gegen Donauwörth I um den Aufstieg in die Bayernliga verloren haben. Nachdem der SSV Wildpoldsried sein bisheriges Oberligateam wohl nicht in der Bayernliga weiterspielen lässt, dürfen sie sich nach meiner Meinung, dennoch Hoffnungen auf einen Aufstieg machen.

xxxhunterxxx 09.05.2010 16:28

Hösbach-mönchberg 9:5, damit auch nächstes Jahr die zweite von hösbach in der Landesliga. Später schreibe ich auch noch die Einzelergebnisse hier rein.

Steffen 09.05.2010 16:35

Zitat:

Zitat von xxxhunterxxx (Beitrag 1813585)
Hösbach-mönchberg 9:5, damit auch nächstes Jahr die zweite von hösbach in der Landesliga. Später schreibe ich auch noch die Einzelergebnisse hier rein.

Könnte mir jemand aus Hösbach den Spielbogen zufaxen (03222-3722896) oder mailen, damit ich ihn ins Netz stellen kann?

Danke.

Wohlfühlbacher 09.05.2010 16:37

Zitat:

Zitat von markx (Beitrag 1813293)
...hat sich immer die höhere Mannschaft durchgesetzt.

Dann hoff ich mal, dass sich das am Donnerstag und Sonntag fortsetzen wird...:)

GLUBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xxxhunterxxx 09.05.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Steffen (Beitrag 1813593)
Könnte mir jemand aus Hösbach den Spielbogen zufaxen (03222-3722896) oder mailen, damit ich ihn ins Netz stellen kann?

Danke.

Ich kann dir leider nicht sagen, wer von uns den Spielbericht hat. Die Aufgabe des Oberschiedsrichters hat Gerd Deppisch vom FC Hösbach übernommen.
Zu den Doppeln: 2:1 für Hösbach
Kreß/Beisler 3:1 verloren
Ehmes/meier 3:2 gegen Keller chr./ahrnheiter gewonnen
Huttner/Hafner 3:1 gewonnen

Einzel: Kreß und Beisler jeweils gegen Ahrnheiter gewonnen
Huttner 2 mal und Meier einmal erfolgreich
Ehmes 2 mal erfolgreich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.