TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kreisliga 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94145)

hitt 04.06.2010 08:01

AW: Kreisliga 2010/2011

Pos 2 oder 3 oder umgekehrt? Es wird sicherlich schwierigere Entscheidungen für die Staffelleiter geben.

Bottnik 04.06.2010 21:22

Hier die Eltener 6 diesmal ohne "Neuzugänge" aus NL oder CHN:

1. Kerkhof
2. Killus
3. Pitz
4. Bittniok
5. Wickermann
6. Spaan

Mit dieser Mannschaft sollten wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, wenn alle fit bleiben.

Ich hoffe mal, daß bei den Gruppen nicht gewürfelt wird. Habe auch keine Lust bis Rheinberg zu düsen. Dementsprechend wären dies in KL 1:

Kranenburg
Elten
Goch
Weeze
DJK Kleve IV
BV Kellen III
Suderwick
Dingden
Mehrhoog II
Rees III
Kalkar
Goch II (falls die nicht zurückgezogen haben - bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.
wenn nicht kommt eher eine Wettener MAnnschaft rüber als Flüren III).

Aufsteiger sind meiner Meinung nach total offen. Doch Weeze ist sicher oben mit dabei, was ich bei Goch so gar nicht sehe. Beide Teams müssen erst einmal gegen die Jungen Wilden aus Suderwick und Kalkar überstehen.

Wir sehen uns am Montag !

Bottnik

ah800 04.06.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Bottnik (Beitrag 1841990)
Hier die Eltener 6 diesmal ohne "Neuzugänge" aus NL oder CHN:

1. Kerkhof
2. Killus
3. Pitz
4. Bittniok
5. Wickermann
6. Spaan

Mit dieser Mannschaft sollten wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, wenn alle fit bleiben.

Ich hoffe mal, daß bei den Gruppen nicht gewürfelt wird. Habe auch keine Lust bis Rheinberg zu düsen. Dementsprechend wären dies in KL 1:

Kranenburg
Elten
Goch
Weeze
DJK Kleve IV
BV Kellen III
Suderwick
Dingden
Mehrhoog II
Rees III
Kalkar
Goch II (falls die nicht zurückgezogen haben - bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.
wenn nicht kommt eher eine Wettener MAnnschaft rüber als Flüren III).

Aufsteiger sind meiner Meinung nach total offen. Doch Weeze ist sicher oben mit dabei, was ich bei Goch so gar nicht sehe. Beide Teams müssen erst einmal gegen die Jungen Wilden aus Suderwick und Kalkar überstehen.

Wir sehen uns am Montag !

Bottnik

Sehr starke Mannschaft aus Elten. Werden für mich auch im oberen Drittel angesiedelt sein.

Ich finde wenn die Liga nach geografischen Gesichtspunkten eingeteilt wird, müssen definitiv beide Kevelaerer Mannschaften mit rein. Das sind von Weeze bis Kevelaer 5 Minuten!

Aber da kann ich verstehen dass jeder eine andere Meinung hat, ist auch verständlich. Ich sehe es natürlich nicht gerne wenn wir Goch 1 kriegen, weil wir beide Absteiger aus der BZK sind und es besser wäre wenn diese auf die Klassen aufgeteilt werden :D.

Warten wir mal die Versammlung ab.

Daniel Treeker 05.06.2010 08:59

Zitat:

Zitat von ah800 (Beitrag 1842086)
Sehr starke Mannschaft aus Elten. Werden für mich auch im oberen Drittel angesiedelt sein.

Ich finde wenn die Liga nach geografischen Gesichtspunkten eingeteilt wird, müssen definitiv beide Kevelaerer Mannschaften mit rein. Das sind von Weeze bis Kevelaer 5 Minuten!

Aber da kann ich verstehen dass jeder eine andere Meinung hat, ist auch verständlich. Ich sehe es natürlich nicht gerne wenn wir Goch 1 kriegen, weil wir beide Absteiger aus der BZK sind und es besser wäre wenn diese auf die Klassen aufgeteilt werden :D.

Warten wir mal die Versammlung ab.

soweit ich weiß bzw gehört habe, sollen zwei mannschaften aus dem selben verein nicht mehr in eine klasse kommen.
aber geographisch gehören die kevelaerer knapp in die andere KL ;)
so nun ab nach Waltrop 2erTeam Stadtmeisterschaften ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.