TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Minden/Lübbecke (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   Kreismeisterschaften 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95736)

Rattinho 31.07.2010 15:13

AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:

Zitat von [H-c] Q (Beitrag 1873909)
Der Kreis sollte mal für eine neue Homepage sorgen. Wenn man an die alten Daten (noch?) nicht rannkommt, sollte man evtl. eine ganz neue, mit neuer Adresse, bauen.
Wenn man ein CMS nutzt kann man da auch auf die schnelle was brauchbares basteln und ist nicht auf eine arme Sau angewiesen die dafür verantwortlich ist die Seite mit Inhalten zu füttern.

Der Kreis hat schon mehrmals fragen lassen, wer ohne große Kosten bei so etwas behilflich sein kann. Dann mal an Carsten herantreten! Der derzeitige Zustand hilft keinem weiter!

Holgi75 31.07.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Menowin Böhnlich (Beitrag 1877074)
Der Kreis hat schon mehrmals fragen lassen, wer ohne große Kosten bei so etwas behilflich sein kann. Dann mal an Carsten herantreten! Der derzeitige Zustand hilft keinem weiter!

Ich habe Carsten mal ne Mail geschrieben. Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mir tut das auch sehr leid, das die HP nicht aktuell ist..

BigDaddy 31.07.2010 18:50

Das mit der HP ist schon echt doof, aber was will man machen wenn die Leute dafür nicht mehr da sind.
Und dann erstmal wieder welche finden, die das (am besten noch umsonst) pflegen und bearbeiten.
Ich weiss nur zu gut wie aufwendig sowas ist.

Rattinho 01.08.2010 01:19

[QUOTE=Menowin Böhnlich;1877074]Dann mal an Carsten herantreten!/[QUOTE]
Damit meinte ich natürlich nicht zum Meckern, sondern um tatkräftige Hilfe anzubieten!

Holgi75 06.09.2010 12:18

Wollte mal hören, wer von den Schreiberlingen, am We bei der KM teil nimmt. Suche noch nen Partner für die Herren D Konkurrenz. Hoffe das viele teilnehmen werden. Wir wollen ja nicht das unser Kreisvorstand wieder ein böses Rundschreiben schickt...

Bohne 06.09.2010 18:23

Ich werde da sein ,aber am Samstag bei der Herren C Klasse!!

@ Holgi75
Am Freitag sind mehrere Unterlübber da,Willy Matzke hat noch keinen Doppelpartner!!!Kannst Ihn ja mal fragen!!

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag in der Halle, falls du Samstag auch da sein solltest zum schaun oder auch spielen,wer weiß!

Ich habe mir ja spielerisch so einiges vorgenommen für die KM bis Kreisliga,mal gucken wie weit mein Rücken mitmacht!!Ich hoffe er hält das durch!!

Also bis spätestens zu WE!!

mfg bohne

Holgi75 06.09.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 1899426)
Ich werde da sein ,aber am Samstag bei der Herren C Klasse!!

@ Holgi75
Am Freitag sind mehrere Unterlübber da,Willy Matzke hat noch keinen Doppelpartner!!!Kannst Ihn ja mal fragen!!

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag in der Halle, falls du Samstag auch da sein solltest zum schaun oder auch spielen,wer weiß!

Ich habe mir ja spielerisch so einiges vorgenommen für die KM bis Kreisliga,mal gucken wie weit mein Rücken mitmacht!!Ich hoffe er hält das durch!!

Also bis spätestens zu WE!!

mfg bohne

Willy Matzke??? Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich werde Samstag auch da sein. Spiele auch Herren E. Dann sieht man sich Samstag..

Holgi75 10.09.2010 08:31

Habe eben gelesen, das noch Nachmeldungen angenommen werden. Zwecks mangels Meldungen werden wohl Herren E abgmeldet. Also an alle mit schreibenden, oder nur lesenden kommt am Wochenende zu den Kreismeisterschaften. Das ist das einzige Turnier wo keine Turnierhaie oder ähnliche Typen anwesend sind!!

BigDaddy 10.09.2010 13:01

Da hat sich die MT aber einen kleinen Fauxpas geleistet:
Zitat:

Zitat von MT-Online
Bei den Herren A sind Torben Jarzembowski (TTU Bad Oeynhausen) und Tim Brinkhoff (RW Unterlübbe) topgesetzt.

Quelle

Hmm, anscheinend wissen die mehr als wir ?!? :gruebel::D

Holgi75 10.09.2010 13:23

Zitat:

Zitat von BigDaddy (Beitrag 1901936)
Da hat sich die MT aber einen kleinen Fauxpas geleistet:Quelle

Hmm, anscheinend wissen die mehr als wir ?!? :gruebel::D

Das wäre doch ein sensationeller Einkauf..:klatsch::boing1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.