![]() |
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11
Ich werde sehr gerne teilnehmen ;)
|
bin auch dabei ;)
|
Ich auch!
|
Ich mache auch mit
|
Ich habe gerade erfahren, dass der TV Freudenberg seine Jungen BL Mannschaft zurückgezogen hat! (Quelle: Click-TT)
|
Und nahmen damit sinnlos einer anderen Relegationsmannschaft die Aufstiegschance..
|
Das stimmt natürlich, aber man (Ich zumindest) weiß ja auch nicht, warum sie zurückgezogen haben!
|
Hallo zusammen!
Ich bin der Jugendwart des TV Freudenberg. Es ist richtig wir mussten leider unsere 1.Jugendmannschaft zurückziehen. Wir haben lange drüber nachgedacht und es war zu dem Zeitpunkt der Relegation noch garnicht klar, dass wir in solche Probleme kommen werden. Unser Brett 1 will Samstags immer arbeiten und würde uns immer fehlen bzw. wir hätten versuchen müssen die Spiele zu verlegen, aber das ist auch nicht immer möglich. Dies haben wir vor kurzem erfahren und dann kam hinzu, dass unser Brett 2 dann auch nur noch die Hinrunde bei uns spielen möchte und dann dann wechseln wird. Somit fehlen uns 2 Spieler und wir hätten mit einer halben Mannschaft spielen müssen und dann immer die weiten Fahrten für eine 0:8 Klatsche, dass machen die Jungs nicht lange mit und außerdem ist es für die Gastmannschaften auch blöd solange zu fahren und dann 2 Spiele zu spielen. Wir haben uns dann gesagt, da es wenig Sinn macht nur die Hinrunde zu spielen und dann abzumelden, tun wir es lieber jetzt...:frust: Aber wir können es nicht ändern, ist halt doof gelaufen. Es tut uns auch Leid, dass wir einer anderen Mannschaft ein Platz weggenommen haben, aber so ist es halt gelaufen. Allen Mannschaften wünsche ich trotzdem eine erfolgreiche Saison und hoffentlich erreichen alle ihre Ziele!!! Mit sportlichen Gruß Mohamed |
...
Trotzdem miese Sache für die Aufsteiger aus der Bezirksklasse -.- |
Aber konnte ja keiner vorher wissen..^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |