![]() |
AW: Bezirk L.E. 2010/2011
Zitat:
Zitat:
|
Lieber Frank,
durch die neue Staffeleinteilung können wir,nun schwächer besetzt,durchaus in Bedrängnis geraten. Dies nur als Fakt und völlig unaufgeregt. Ansonsten immer schön kühl duschen,Leute :D Grüße Steffen |
Ansonsten immer schön kühl duschen,Leute
..... und fleißig trainieren, Talent allein reicht nicht;) |
Zitat:
...soweit ich weiß, gab es nur eine Version. Und diese Version wurde hier im Forum, auf der STTV Homepage und bei TT-live veröffentlicht. Und zwar mit verschiedenen "was wäre wenn" Varianten. Ich habe es leider nicht abgespeichert, deshalb kann ich es hier nicht anhängen. Das was jetzt im Jahrbuch steht, stimmt mit keiner Variante überein. Aber das ist nur die Meinung eines idiotischen Geistes, IHR werdet schon Recht haben. Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison. Schade nur, dass aus Staffel 2 Mannschaften absteigen werden, die in Staffel 1 locker Platz 7 belegen könnten. Aber ... irgendwas ist ja immer:) |
Was soll man da noch antworten?
Nach reichlicher Überlegung versteh ich deine Argumente: Du hast Recht - einfach weil du die Macht hast, also must du uns nicht mitteilen, weshalb du so entscheidest - wie gesagt, ich hab´s verstanden... Und es tut mir leid das ich den Arsch nicht in der Hose habe? Mir fiel es schon immer schwer meine Meinung mitzuteilen, weil ich eben kein Arsch in der Hose habe:rolleyes: Ich geh dann mal zurück ins Sommerloch, weil ich ja sonst nix zu tun habe :D und tschüss |
Zusammenfassend kann man feststellen das sich 3!!! Forumsmitglieder über die Staffeleinteilung aufregen. Mit der Quote bin ich ganz zufrieden und kann damit leben. Erboste Anrufe oder Emails von NICHT-Forumsmitgliedern habe ich keine bekommen. (und Falko auch nicht!)
Die letzten Jahre haben sich auch immer einige beschwert, sicherlich nicht so öffentlich und intensiv wie IHR, aber geändert haben wir da auch nix und werden auch dieses Jahr nichts ändern. Grüße zum Abkühlen: http://www.tecchannel.de/forum/galer...fricechina.jpg |
Sorry Leute verstehe die Aufregung und Diskussion nicht so ganz. Es wird doch deutlich von den Funktionären gesagt,dass die Staffeleinteilung deutlich vor der Wechselfrist und vor der Bekanntmachung der Mannschaftsaufstellungen festgelegt wird. Also ist es natürlich auch möglich, dass sich durch bestimmte Wechsel die "Machtverhältnisse" innerhalb einer Staffel ändern oder eine Staffel scheinbar!!!! stärker wird als die Andere.
Man kann auch nicht so einfach sagen, dass in der einen Staffel Mannschaften absteigen, die in der anderen Staffel Platz 7 belegen würden!! Alle Spiele müssen ersteinmal gespielt werden, danach kann eine Bilanz gezogen werden. Ich denke die Funktionäre machen Ihre Sache schon gut! @FF aus HH "..... und fleißig trainieren, Talent allein reicht nicht" ich werde wohl untrainiert in die LL Saison gehen und das noch ohne Talent;) Grüße an Alle aus Düsseldorf und nochn schönen Arbeitstag |
Zitat:
|
@77axl
"dann können wir weiter D2 spielen" Hallo Jungs, auch wenn sich die Pöse nach so vielen Jahren im Bezirk im Bezirksthema beheimatet fühlt, gehört ihr jetzt doch in dieLandesliga. Also bei zukünftigen Postings beachten;). Viele Grüße und viel Erfolg. |
Ich versteh euch drei! Is schon klar das die Funktionäre Ihre Planungen vor der Wechselbekanntgabe machen. Und wir alle wissen, dass hier und da auch schon Transfers inoffiziell eher bekannt sind! Richtet ihr die Einteilung wirklich danach aus??? Wenn ja dann wären Hypothesen Grundlagen für euere Entscheidung. Wenn nicht dann seh ich das Ganze so wie meine Vorredner: Unvoreingenommene Staffeleinteilung, von der Vorjahresplatzierung abhängig!
Auch ist ganz klar, dass es immer Kritik gibt. Ich habe aber hier und da häufiger das Gefühl, dass andere Meinungen als sinneswidrig abgestempelt werden. Und das ist nicht in Ordnung- auch als Funktionär nicht. Sicherlich sind alle hier froh darüber, dass Ihr das macht. Und auch sicher ist- keiner ist perfekt- auch ihr nicht. ganz liebe Grüße!!!:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |