![]() |
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Zitat:
1-2 Köhler, Jochen Polheim, Joachim 8:11 11:4 5:11 8:11 1:3 0:1 und bei den Doppeln weiß ich eigentlich nur Turniere und die sahen auch nicht so gut für dich aus, aber vielleicht kann ich mich ja auch nur an die Guten erinnern :rolleyes: aber ich bin mal auf Deine Gegenbeispiele gespannt :D |
Zitat:
Mag sein, dass ich mich vertue, aber wenn ich es recht weiß, aber ich in einem offiziellen Spiel (Turnier, Mannschaft, usw.) genau ein Mal gegen Dich ein Einzel verloren. Was Trainingsspielchen und Doppel angeht, fehlt mir offen gesagt der Überblick, gerade bei Turnierdoppeln dürftest Du aber recht haben. |
Mach dir nix draus... ich bekomme auch immer unter die Nase gerieben dass ich bei offiziellen Gedöns noch nie gegen Jopo gewonnen habe :D
|
Zitat:
|
So, genug gelaber. Wer sind denn eure Favoriten? Bürstadt müßte Leute von oben bekommen. Dagegen müßte Einhausen wohl zwei nach oben abgeben. Scheinbar hat auch Wattenheim eine etwas schwächere Aufstellung als im letzten Jahr. Lorsch dürfte eine ordentliche Mannschaft haben, die aber im Kern aus einer verstärkten 2ten KK-Mannschaft besteht. Die SSG gibt wohl einen Spieler (Weiler) nach oben ab. Auch TV Bensheim müßte theoretisch durch den Abgang von Fehr und Hoffmann Abgänge haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Bürstadt Leute von oben runter bekommt, dann sind sie auch vorne mit dabei. Bei Einhausen kommt's immer drauf an, wer diese Saison Lust hat zu spielen und wer nicht. Wenn bspw. Helmut Brauch als "Ersatzverstärkung" miteingreift, dann sind sie immernoch ein Kandidat für die ersten paar Plätze. Wer steigt denn ab? |
Zitat:
|
Sollten die Aufstellungen wirklich so lauten, gebe ich Dir beim TV und der SSG Recht; uns sehe ich ebenso wie die beiden genannten Teams im hinteren Tabellendrittel (sprich Plätze 9-12).
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |