![]() |
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Zitat:
|
Zitat:
Zaig Fuks Herzog-Fismer Werkmann Krech Breitwieser |
Zitat:
selbst wenn marvin "nur" 10:10 spielt, ist er für mich der beste spieler. in seinem alter, wusste ich nicht mal das es tennis auf tischen gibt :D . er spielt aber mit sicherheit besser als jeder von uns im team (papa ausgenommen) und vielleicht sogar besser als papa. zu mir: mit ist klar das ich in der RR hinten spielen werde :D , aber so wie ich jetzt ne bank für die anderen sein werde, bin ich dann ne bank für uns. gleicht sich also alles wieder aus am ende ;) . den schpass hab ich aber auch so. und vielleicht gewinn ich ja auch ganz überaschend ein einzel ;) . sven ist nicht neu im verein aber neu in der mannschaft, denke aber er gewinnt mehr als er verliert. für uns, als krasser abstiegstkandidat reicht das aber alle mal ;) so: nu muss ich mich auf die wm wieder mental vorbereiten ;))) |
Zitat:
Macht fahrtechnisch für beide Teams mehr Sinn. GU wird mit der alten Truppe Brandenburg, Prädel, Hilarius, Schneider, Zimmermann und Kohl versuchen im Abstiegskampf den einen oder anderen Punkt zu erhaschen. Gruß aus Umstadt |
Endgültige Einteilung Bezirksklasse 4 Saison 10/11 ?
Damit endgültige Einteilung Bezirksklasse 4 Saison 10/11 ?
TTC 1988 Schaafheim TTC Heusenstamm III TV 1898 Münster TTC 1948 Babenhausen 1.FC Niedernhausen III Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III TG 1910 Zellhausen DJK-TTC Ober-Roden DJK B.-W. 1956 Münster III TSG Mainflingen 1909 TSV 1909 Klein-Umstadt II TTC 1954 Eppertshausen Und für uns ein Derby mehr - schön! |
AW: Endgültige Einteilung Bezirksklasse 4 Saison 10/11 ?
Zitat:
@GU: Willkommen zurück! :top: |
Zitat:
|
so ein mist aber auch, ich hab jetzt null motivation mehr.
clipper, ich muss den verein wechseln :D :D :D |
Zitat:
|
Wie sind die Aufstellungen?
Babenhausen spielt mit M. Revermann Dingil B. Revermann Fonseca Maier Backes Gruß Clipper |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |