TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95923)

Bernie Bär 14.07.2010 11:40

AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011

Du hast TuRa Büderich vergessen, Marco. Zumindestens bei Deiner Einzelkritik.

LG
Bernd

P.S. Ich sehe Euch vor Gierath.

Pannenolli 14.07.2010 12:14

Mach mal die Augen auf!;)

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1868420)
Du hast TuRa Büderich vergessen, Marco. Zumindestens bei Deiner Einzelkritik.

LG
Bernd

P.S. Ich sehe Euch vor Gierath.

Bernie Bär 14.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Pannenolli (Beitrag 1868439)
Mach mal die Augen auf!;)

:ratlos:

Kristian 14.07.2010 12:29

Zitat:

Zitat von Standspieler (Beitrag 1868349)
Büderich hat es als Aufsteiger genau so schwer wie BW zudem Kroll immer mal wieder für Ausfälle gut.

;)

Pannenolli 14.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1868446)
:ratlos:

Nicht schlimm Bernd!
In deinem Alter und noch als Borussia-Fan...;)

Standspieler 14.07.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Pannenolli (Beitrag 1868465)
Nicht schlimm Bernd!
In deinem Alter und noch als Borussia-Fan...;)

Hartes Los, dann kann man sowas schon mal verzeihen :yooo:

Stoninator 18.07.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Standspieler (Beitrag 1868349)
Dann will ich auch mal:

1. TTC Dormagen II
2. SG RW Gierath
3. TTC GW Vanikum
4. SV DJK Holzbüttgen II
5. TuS Neuss-Reuschenberg
6. CVJM Kelzenberg
7. TTSF Glehn
8. TTC SW Elsen
9. TTC BW Grevenbroich III
10. FTV Düsseldorf
11. TuRa Büderich
12. 1.Neusser TTC Nordstadt

Unterscheidet sich nicht groß von Marcels Einschätzung.

Dormagen II mein klarer Favorit. Haben letztes Jahr in ner starken Gruppe schon gut mitgespielt und sind daher Nr.1.
Gierath mit Füsser und Olearczyk wesentlich stärker als letzte Saison.
Dann wir. Als Absteiger + Jörg Jacobs sind glaube ich nicht ganz so schelcht.
HoBü nur da oben wenn Sie in der Aufstellung regelmäßig spielen und Toni sich nicht in der Zweiten festspielt.
Reuschenberg mit Eikwinkel oben drauf ne gute Truppe. Alle haben schon BZL und BZK Erfahrung. Wenn die immer komplett spielen können die allen Mannschaften gefährlich werden.
Kelzenberg ne souveräne Truppe die sich auch immer in den starken MG-Klassen der Vergangenheit gehalten haben.
Glehn mit Abgang von Jörg erheblich geschwächt. Wenn Wiebusch in den entscheidenden Spielen dabei ist reicht es aber.
Elsen muss ich leider so weit unten einordnen. Eigentlich mit Heinzi und Mark ne super Truppe aber wo sind Steinhauser, Schiffer etc.?
BW gehört für mich leider ins untere Mittelfeld. Sollte Carsten nicht regelmäßig spielen sogar noch weiter nach unten.
FTV kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen. Dr. Bob sagte mir die Abgänge bei denen sind gravierend so das ich mal denke die werden sich nach unten orientieren müssen.
Büderich hat es als Aufsteiger genau so schwer wie BW zudem Kroll immer mal wieder für Ausfälle gut.
NTTC trotz Adamczak meine rote Laterne. Haben sich letzte Saison irgendwie noch durchgemogelt. VIelleicht geht da aber nach der letzten Saison und den Halbzeitabgängen dieses Jahr mehr weil Ruhe im Team ist.

So hoffe hab keinen vergessen. Wie immer -> Meine subjektive Meinung, braucht keiner beleidigt zu sein :D

Heyho,
also Schiffer und ich versuchen uns in der kommenden Saison mal in der Kreisliga. Unsere Spanier wollen euch das Leben so schwer wie möglich machen, was Carlos Flores in der Hinrunde letztes Jahr ganz gut gelungen ist.
Bin mal gespannt wie sich Elsens erste Mannschaft dieses Jahr schlagen wird...

Gruß
Markus

Youkai 25.07.2010 09:41

Das wir von allen als potentielle absteiger gesehen werden find ich eig fast schon gut :P

das hatten wir letztes jahr auch das jeder meinte wir müssen uns anstrengen nicht ab zu steigen und trotzdem haben wir sogar den aufstieg geschafft XD

Naja da ich die meisten manschaften noch nicht kenne kann ich selbst leider kein tip abgeben, aber ich denke trotzdem das man keine manschaft unterschätzen sollte.

lonny 03.09.2010 07:25

Gierath gewinnt mit 9-5

jan-uve 04.09.2010 13:45

So, wir haben gestern abend wohl die weiteste Fahrt der Saison hinter uns gebracht und kommen leider ohne einen Punkt aus Vanikum zurück.
Hatten wir im Vorfeld nicht mit dem Hauch einer Chance gerechnet, so wuchs im Spielverlauf duchaus die Hoffnung einen Punkt aus Rommerskirchen entführen zu können. Vanikum ohne Schmitz, fällt wegen Hüftproblemem wohl längere Zeit aus, und ohne Seiffert (Urlaub?). Wir ohne Fischer, dafür mit einem sehr guten Ersatzmann (Dirkhoff) aus unserer Zweitvertretung.

Nach 3,5 h Stunden sportlich fairem Wettkampf gewann Vanikum mit 9:7 Spielen bei 33:33 Sätzen und sage und schreibe 622:648 ! Bällen. Einige knappe Spiele hätten durchaus auch zu unseren Gunsten enden können, so aber setzte sich die routiniertere Mannschaft am Ende, natürlich verdient, durch.

Denke wir können auf diese Ergebnis gut aufbauen und freuen uns schon auf unser erstes Heimspiel nach dem Kreismeisterschaftswochenende.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.