TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1ste Kreisklasse Fri 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96054)

janto 09.09.2010 23:50

AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1901522)
Ich bin mal gespannt was Markus Bogena von Blau Gelb noch so holt, wenn er erst mal wieder im Training ist. Ab und an hat er sein Können mal wieder aufblitzen lassen.

Jipp, schön ihn wieder am Tisch zu sehen... früher war er echt ein Guter!

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1901522)
Gespielt wurde übrigens an zwei Tischen mit Zähltafeln und anschließendem Bier!

Und das finde ich auch wirklich gut! Ein Punktspiel ist etwas Besonderes, das sollte man nicht an drei Tischen durchprügeln... aber beim Thema "zwei Tische?" gehen die Meinungen ja bekanntlich sehr auseinander... :)

TT-Motivierter 10.09.2010 05:55

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 1901551)
Jipp, schön ihn wieder am Tisch zu sehen... früher war er echt ein Guter!

Und das finde ich auch wirklich gut! Ein Punktspiel ist etwas Besonderes, das sollte man nicht an drei Tischen durchprügeln... aber beim Thema "zwei Tische?" gehen die Meinungen ja bekanntlich sehr auseinander... :)

Bei uns bibt es immer 2 Tische/Zähltafeln aber dafür kein Bier. Das paßt einfach nicht zum Sport :)

Die Macht im Norden 14.09.2010 21:45

VfL Wilhelmshaven II - WSSV II 9:1
Starker Auftritt unserer 2. Herren, WSSV hat aber auch nicht wirklich seine beste Aufstellung ins Rennen geschickt. Chris hat ein wirklich starkes Spiel gegen Klaus Elias gemacht, solche Spiele muss man erst mal gewinnen.
Achja, wir sind Tabellenführer :)

WHVer 14.09.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1905270)
Starker Auftritt unserer 2. Herren, WSSV hat aber auch nicht wirklich seine beste Aufstellung ins Rennen geschickt. Chris hat ein wirklich starkes Spiel gegen Klaus Elias gemacht, solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

9:1 haben Klaus und ich vorher auch getippt, allerdings rechneten wir maximal mit einem Sieg von Klaus gegen Chris.

Hätte nie gedacht, dass Wolfram gegen Hartmut gewinnen kann:top:

TT-Motivierter 15.09.2010 06:22

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1905270)

Noch :)

Mensch da gewinnt der Ebert schon wieder. Man freu ich mich auf diese Begegnung...Grins
Übe schon seit Wochen Ballonabwehr und ein perfektes Stöhnen beim Aufschlag!!!! Und hab schon nen Spickzetel im Strumpf für die perfekten Sprüche.

Von jemandem dessen Netto...Lach

Die Macht im Norden 15.09.2010 06:32

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1905396)
Noch :)

...

Unser Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt mit den ersten beiden Mannschaften, da können wir es vertragen, wenn ihr uns an der Tabellenspitze ablöst. Aber im Moment gefällt mir das Bild der Tabellen der 2. Bk und der 1. Kk ganz gut :)

TT-Motivierter 15.09.2010 07:13

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1905398)
Unser Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt mit den ersten beiden Mannschaften, da können wir es vertragen, wenn ihr uns an der Tabellenspitze ablöst. Aber im Moment gefällt mir das Bild der Tabellen der 2. Bk und der 1. Kk ganz gut :)

Stapel nicht immer sooooooooooo tief. Mit beiden Teams werdet ihr oben mitspielen!!! Mal etwas mehr Selbstbewußtsein und Arroganz an den Tag legen. Kann Dir gern mal Nachhilfe geben!!!

Ocholter 15.09.2010 11:25

Moin!

Nach der Lehrstunde beim VfL,
konnten wir den anderen Aufsteiger Varel mit 9:5 schlagen.
Das Ergebnis war allerdings deutlich knapper als das Ergebnis zeigt.
Markus hatte sich nämlich leicht am Arm verletzt beim einspielen und hätte das Abschlußdoppel nur mit 50 % spielen können. Aber Eckhard, Stephan und Michael waren sehr gut drauf.

Gruß

Die Macht im Norden 15.09.2010 11:26

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1905411)
Stapel nicht immer sooooooooooo tief. Mit beiden Teams werdet ihr oben mitspielen!!! Mal etwas mehr Selbstbewußtsein und Arroganz an den Tag legen. Kann Dir gern mal Nachhilfe geben!!!

Das hat mit Selbstbewusstseit nichts zu tun, wir haben uns zu Beginn der Serie Ziele gesteckt und diese verfolgen wir nun. Das in beiden Ligen, in denen wir antreten, die stark aufgerüsteten Mannschaften aus Heidmühle und Cleverns mit antreten tut sein übriges. Ihr könnt uns gerne hochloben, aber an der Tabellenspitze wird sich ein relativ eintöniger Zweikampf abspielen, da kann man keine Spannung reindiskutieren ;)

TT-Motivierter 15.09.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1905610)
Das hat mit Selbstbewusstseit nichts zu tun, wir haben uns zu Beginn der Serie Ziele gesteckt und diese verfolgen wir nun. Das in beiden Ligen, in denen wir antreten, die stark aufgerüsteten Mannschaften aus Heidmühle und Cleverns mit antreten tut sein übriges. Ihr könnt uns gerne hochloben, aber an der Tabellenspitze wird sich ein relativ eintöniger Zweikampf abspielen, da kann man keine Spannung reindiskutieren ;)

Das will ich auch hoffen das es da eintönig wird. Ansonsten haben wir was falsch gemacht!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.