![]() |
Wir haben gegen den souveränen Tabellenführer aus Willich mit 9:6 gewonnen
Bei den Doppeln pech gehabt mit zweimal 2:3 aber danach 5 mal im fünften gewonnen. Sätze waren nur 34:32 Tja jetzt stehen die Chancen gut das wir zweiter werden ! P.S. Diebelspokal haben wir gegen Neukirchen 8:6 verloren. Haben noch 5:2 geführt, aber ich konnte gegen Quosbarth den Sack nicht zumachen, danach 4 knappe spiele weg und dann habe ich nur noch gegen den dreier gewonnen. Tja war dann wohl nichts mit dem lecka Essen !!:( |
Haben 9-1 gegen Kleve-Brienen gewonnen. Nächste Woche geht es nach Kamp- Lintfort. ;)
|
Ohne Nr. 1 reichte es nur (oder immerhin :)) zu einem Punktgewinn gegen Sonsbeck für Hüls.
Kimpler 1-1 Gürkan 0-2 Franke 2-0 Plewka 0-2 Relouw 2-0 Küsters 1-1 Doppel 2-2 |
@Flocke: Wat passiert denn nächstes Jahr bei Euch? es war mal ein Gerücht im Umlauf, dass bei Euch im Verein sehr viel unruhe herrschen würde?
|
@Andreas Kaiser:
Aber das wird ja bei Euch noch richtig eng!! Ihr spielt ja noch gg Mühlhausen und lt. Internet seit Ihr punktgleich! Also quasi ein richtiger Showdown! Wann spielt ihr denn gg die? Wäre bestimmt interessant mal zuzuschauen! |
Bei uns sehr viel Unruhe? Mhhm, moment geht es würde ich sagen. Nur es ist halt Kopfsache und Sache der Einstellung. Der Kampfgeist ist nur noch bei wenigen da und andere sind halt einfach nur bilanzspieler, die den EIGENEN Mannschaftskameraden einen Sieg nich gönnen, damit sie selbige runtermachen können.
Ya unser derzeitiger Sportwart hört auf, mal sehen, nächstes Jahr wird wohl stark routiert, denke ich mal :rolleyes: Mich betrifft das eigentlich momentan wenig ;) |
Zitat:
|
Wir spielen am 05.04. in Mülhausen
Wird nicht einfach, da wir auswärts nie gut sind. Wenn du Zeit hast dann komm doch vorbei :) Wir müssen jetzt noch 2 Spiele gewinnen, die wir in der Hinrunde verloren haben (aber wir haben bis jetzt jede Mannschaft geschlagen, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben) St. Tönis hat in der Rückrunde auch erst 4 Miese oder so Bei euch muss die 2. dann aber auch ordentlich bluten wenn sie den 1. abgeben und an euch auch noch 3 - 4 Leute abgegeben |
Tja wird wohl so sein, dass wir den Rest mit den Leuten aus der zweiten auffüllen werden. Die spielen im Moment noch um den Aufstieg in die Bezirksklasse und haben auch Bezirksklassenniveau! Trotzdem werden wir es nächstes Jahr nicht einfach haben uns fehlt jemand für oben der plus spielt!
Ich denke, dass ich ausgeglichen spielen werde, werde aber alles daran setzen plus zu spielen, denn dann dürften wir bessere Karten im Kampf um den Klassenerhalt haben. Die anderen müssen dann natürlich auch nachziehen und voll mit trainieren, nur dann ist was möglich!! |
Wir haben gegen St. Tönis 9:4 gewonnen.
War eine klare Sache hätte auch 9:2 ausgehen können. Von dem deutlichem Sieg bin ich etwas überrascht, da die nun erst zum zweiten Mal in der Rückrunde verloren haben (ist schon lustig, in der Hinrunde fügen sie dem Meister Willich die einzige Hinrundenniederlage bei, spielen aber ins gesamt 9:13, in der Rückrunde haben die das Spiel verloren aber gewinnen danach 8 Spiele in Folge) Tja jetzt kommt alles auf das Spiel in Mülhausen an !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |