TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lenne/Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=273)
-   -   Kreismeisterschaften 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99302)

ELTON|ECSC 12.09.2010 11:59

AW: Kreismeisterschaften 2010

Hankeln gewinnt gegen Köchling glaub ich... (Hoffe mal es war Köchling... kannte den nämlich nicht und hatte nen weiß schwarzes Trikot ^^)

Murphy7 12.09.2010 17:29

Schüler C (Doppel)

3. Platz!;)

Metz (PSV Iserlohn) / Baude (Holzen Sommerberg)

TuS Holzen Präsi 12.09.2010 18:31

Zitat:

Zitat von ELTON|ECSC (Beitrag 1903098)
Hankeln gewinnt gegen Köchling glaub ich... (Hoffe mal es war Köchling... kannte den nämlich nicht und hatte nen weiß schwarzes Trikot ^^)

Ja war er, in der Meisterschaft wirst du ihn aber kennenlernen ;);), dann aber richtig!

TTC'ler 12.09.2010 18:50

Wie ist Herren A ausgegangen?

Der "Belag"-Spalter 12.09.2010 20:40

Herren A läuft gerade noch.

Herren C weiß ich dafür um so eher.
Doppel: Dressel/Hußmann vor Deric und ?

Einzel: Dressel vor Fladrich, Schmidt (Grundschöttel) und Hußmann

Die Ergster Ausbeute bei 6 Teilnehmern kann sich sehen lassen. 3 Titel !

ELTON|ECSC 12.09.2010 21:25

Vorm Finale bin ich gegangen.

Finale war Freda vs A.Lübke

ELTON|ECSC 12.09.2010 21:29

Zitat:

Zitat von TuS Holzen Präsi (Beitrag 1903344)
Ja war er, in der Meisterschaft wirst du ihn aber kennenlernen ;);), dann aber richtig!

ololo Drohung ! Junge Jugendliche hab ich am liebsten ^_^

Wombat 12.09.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Der "Belag"-Spalter (Beitrag 1902954)
Letztes Jahr hat der Spkmd Leggemann erst nach den Kreismeisterschaften eine Turniereinstufung erhalten. In der Herren-C-Klasse hatte er definitiv nämlich nichts zu suchen, auch wenn ich einen Satz immerhin gewinnnen konnte.

Leggemann hatte jahrelang pausiert......keine Ergebnisse...nichts...war zudem in der 1. Kreisklasse gemeldet...., und da soll ich ihm gleich eine Turniersperre für die C-Klasse geben?? Mit welcher Begründung denn? Dass er so auftrumpft, konnte schließlich keiner ahnen. Dass ich erst DANACH (und zwar umgehend) reagieren konnte,ist doch wohl klar.

Wombat 12.09.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Der "Belag"-Spalter (Beitrag 1902954)
Herzlichen Glückwunsch an Goran. Bekommt er jetzt auch eine Turniereinstufung ?
44,706 Bilanzpunkte konnte er letzte Saison aufweisen für das Abschneiden in der BL oben.
Andere, die BK oben gespielt haben und z.B. einen Bilanzwert von 44,741 erreicht haben, bekommen eine Tunriereinstufung. Sind die 0,035 Punkte so entscheidend ? Der Spieler, der in der BK oben 44,744 Punkte erreicht hat, der hat keine Turniereinstufung erhalten.
Ich verstehe das System nicht ganz, aber vielleicht ist das auf Bezirksebene auch zu hoch für mich !? :ratlos:

Die Bilanzwerte, das mal zur Anmerkung, sind für Klassen ab Oberliga abwärts (noch) völlig unmaßgeblich. Mitendscheidend war, dass Sarnes (auf den Du ja wohl anspielst) in der vorletzten Saison in der Verbandsliga unten überragend gespielt hat (21:6, davon 3:2 in der Mitte) und 35:8 letzte Saison in der BK oben.. Im Übrigen steht es jedem frei, beim Kreis- bzw. Bezirks-Spruchausschuss gegen die Einstufung Einspruch einzulegen (da kam aber nichts). Ansonsten kann und werde ich wohl Turniereinstufungen nach der 1. Serie (neue bzw. bestehende) vornehmen. Der BEZIRKSSPORTAUSSCHUSS (nicht ich) hat die Einstufung gebilligt bzw. den Vorschlag ohne Gegenstimme angenommen, das nur mal so nebenbei. Bei Gamilec bestand m.A. kein Handlungsbedarf - trotz einer Gesamtbilanz von 24:16 LL oben in der Saison 2008/2009 und der keineswegs überragenden Bilanz von 24:10 BL oben letzte Saison. Und er hat gleich beide Spiele (gegen Lendringsens Reserve!) zum Auftakt jetzt verloren....Glaub mir, ich kenne meine Pappenheimer. Abgesehen davon sind Unterstellungen und Beleidigungen von vermeintlich falsch eingestuften Spielern an meine Adresse sicher keine gute Grundlage für ein Überdenken meines Vorschlages.
Dass Goran die B-Klasse (knapp) gewonnenhat, ist sicher nicht so überraschend - liegt aber auch daran, dass etliche starke Spieler garnicht erst gemeldet hatten bzw. nicht starten durften (Köchling z.B.), weil die Jungen-Konkurrenz noch nicht beendet war...

Wombat 12.09.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Der "Belag"-Spalter (Beitrag 1903502)
Herren A läuft gerade noch.

Herren C weiß ich dafür um so eher.
Doppel: Dressel/Hußmann vor Deric und ?

Einzel: Dressel vor Fladrich, Schmidt (Grundschöttel) und Hußmann

Die Ergster Ausbeute bei 6 Teilnehmern kann sich sehen lassen. 3 Titel !

Dressel/Hußmann vor Deric/Zobiegala (Westig/Platteheide - 1. KK bzw. Jbk/KL bzw. JVl)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.