TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wer gewinnt die Europameisterschaft 2003? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9967)

Calin G. 04.03.2003 20:07

Ich denke dass Boll dieses mal leider nicht gewinnen wird obwohl ich ihm es wirklich gönne!!! Wenn Kreanga seine Form halten kann wird er gewinnen!
Im Doppel seh ich aber ganz klar Timo vorne!
Auf jedenfall viel Glück für ihn!

Gruß Kali

outsider2 04.03.2003 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Kalinikos
Ich denke dass Boll dieses mal leider nicht gewinnen wird obwohl ich ihm es wirklich gönne!!! Wenn Kreanga seine Form halten kann wird er gewinnen!
Im Doppel seh ich aber ganz klar Timo vorne!
Auf jedenfall viel Glück für ihn!

Gruß Kali

ich glaube nicht das kreanga es schafft. weiß nicht warum, bin auch kreanga fan, tippe aber auf timo (bin natürlich auch timo fan)

hennes 04.03.2003 23:03

Zitat:

Original geschrieben von outsider2
ich glaube nicht das kreanga es schafft. weiß nicht warum, bin auch kreanga fan, tippe aber auf timo (bin natürlich auch timo fan)
Kreanga wird es, meiner Meinung nach nicht schaffen.
Boll, Schlager oder Samsonov werden meiner Meinung nach gewinnen, wobei es für Timo sicherlich schwieriger wird, als letztes Jahr.

Ricardo Schimassek 07.03.2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Kreanga wird es, meiner Meinung nach nicht schaffen.
Boll, Schlager oder Samsonov werden meiner Meinung nach gewinnen, wobei es für Timo sicherlich schwieriger wird, als letztes Jahr.

Dem stimme ich zu, ich glaube nicht an Kreangas Sieg, jedenfalls nicht im Einzel. Ich denke Samsonov und Boll werden das Finale bestreiten, Samsonov ist zwar derzeit nur 3. bester Europäer, aber ich denke er ist ein wenig konstanter als Schlager. Allerdings wenn Schlager eines "seiner" Turniere hat, dann kann er auf jeden Fall auch den Titel holen.

Irgendwas sagt mir, Boll und Samsonov machen das Finale.
Im Doppel setz ich (falls sie aufläuft) auf die Kombo Rossi/Kreanga, und denke Boll/F.-Konnerth stehen auch im Finale, hoffe es jedenfalls.

SVSNOE1 26.03.2003 00:48

EM-Favoriten

Ich glaube nicht, dass Boll der Top-Favorit ist. Er hatte bei der letzten EM ganz einfach eine Sternstunde und die hat ihn derartig weit gepusht dass er auch noch andere Erfolge verbuchen konnte (Top 12 z.B.)
Würde ihn schon zum Favoritenkreis zählen, ebenso allerdings Werner Schlager, Kalinkos Kreanga und auf alle Fälle Vladimir Samsonov.
Würde Werner natürlich den Titel wünschen und sehe seinen Chancen irgendwo wischen 50 und 70%!

Das Herren-Doppel ist komplett offen, wünschen würde ich es natürlich Schlager/Jindrak glaube aber nicht, dass sie das schaffen werden. Eine Medaille in diesem Bewerb wäre wohl für beide schon ein Erfolg.

Wünsche somit allen eine spannende EM !!!

Grüße aus Wien

SVSNOE1

Dragonspin 26.03.2003 01:59

@Ricardo:

Deine Wunschkombination Rokopf/Kreanga kann doch gar nicht spielen, weil es sich um Spieler unterschiedlicher Nationalitäten handelt.

Ricardo Schimassek 26.03.2003 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Dragonspin
@Ricardo:

Deine Wunschkombination Rokopf/Kreanga kann doch gar nicht spielen, weil es sich um Spieler unterschiedlicher Nationalitäten handelt.

Es liegt nicht an den Nationalitäten, es liegt höchstwahrscheinlich an den Verbänden der Länder und an deren olympischem Komitee.:flop: Denn Shetinin(BLR) spielt mit Chen Weixing(AUT) auch Doppel.

(Bestes europäisches Abwehrspielerdoppel)

Theoretisch könnte also auch meine Wunschkombo auflaufen, wird aber nicht, denn anscheinend wollen die einzelnen Länder keine "halben" Titel.

Dragonspin 26.03.2003 20:27

So kann man sich irren. Du hast Recht, sonst könnten die zwei Abwehrstrategen nicht gemeinsam spielen.
Aber wurde nicht einmal diese Regel aufgestellt? Anscheinend wurde sie wieder verworfen, was?

Schindler2 26.03.2003 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Dragonspin
So kann man sich irren. Du hast Recht, sonst könnten die zwei Abwehrstrategen nicht gemeinsam spielen.
Aber wurde nicht einmal diese Regel aufgestellt? Anscheinend wurde sie wieder verworfen, was?

.... und Roßkopf/Samsonov haben bei der EM 1998 Gold gewonnen!!

Soweit ich weiß gilt das mit der Regel nur für Olympische Spiele!!

MfG

Schindler

outsider2 26.03.2003 21:25

im dts stand mal vor ner ganzen weile (war glaub nach der EM 2000) dass alle mixed kombinationen die im halbfinale waren nicht mehr weiter spielen könnten, weil sie aus verschiedenen ländern kämen, und da eben so eine regel eingeführt wurde.

weiß nicht ob die regel noch besteht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.