![]() |
Ich denke dass Boll dieses mal leider nicht gewinnen wird obwohl ich ihm es wirklich gönne!!! Wenn Kreanga seine Form halten kann wird er gewinnen!
Im Doppel seh ich aber ganz klar Timo vorne! Auf jedenfall viel Glück für ihn! Gruß Kali |
Zitat:
|
Zitat:
Boll, Schlager oder Samsonov werden meiner Meinung nach gewinnen, wobei es für Timo sicherlich schwieriger wird, als letztes Jahr. |
Zitat:
Irgendwas sagt mir, Boll und Samsonov machen das Finale. Im Doppel setz ich (falls sie aufläuft) auf die Kombo Rossi/Kreanga, und denke Boll/F.-Konnerth stehen auch im Finale, hoffe es jedenfalls. |
EM-Favoriten
Ich glaube nicht, dass Boll der Top-Favorit ist. Er hatte bei der letzten EM ganz einfach eine Sternstunde und die hat ihn derartig weit gepusht dass er auch noch andere Erfolge verbuchen konnte (Top 12 z.B.)
Würde ihn schon zum Favoritenkreis zählen, ebenso allerdings Werner Schlager, Kalinkos Kreanga und auf alle Fälle Vladimir Samsonov. Würde Werner natürlich den Titel wünschen und sehe seinen Chancen irgendwo wischen 50 und 70%! Das Herren-Doppel ist komplett offen, wünschen würde ich es natürlich Schlager/Jindrak glaube aber nicht, dass sie das schaffen werden. Eine Medaille in diesem Bewerb wäre wohl für beide schon ein Erfolg. Wünsche somit allen eine spannende EM !!! Grüße aus Wien SVSNOE1 |
@Ricardo:
Deine Wunschkombination Rokopf/Kreanga kann doch gar nicht spielen, weil es sich um Spieler unterschiedlicher Nationalitäten handelt. |
Zitat:
(Bestes europäisches Abwehrspielerdoppel) Theoretisch könnte also auch meine Wunschkombo auflaufen, wird aber nicht, denn anscheinend wollen die einzelnen Länder keine "halben" Titel. |
So kann man sich irren. Du hast Recht, sonst könnten die zwei Abwehrstrategen nicht gemeinsam spielen.
Aber wurde nicht einmal diese Regel aufgestellt? Anscheinend wurde sie wieder verworfen, was? |
Zitat:
Soweit ich weiß gilt das mit der Regel nur für Olympische Spiele!! MfG Schindler |
im dts stand mal vor ner ganzen weile (war glaub nach der EM 2000) dass alle mixed kombinationen die im halbfinale waren nicht mehr weiter spielen könnten, weil sie aus verschiedenen ländern kämen, und da eben so eine regel eingeführt wurde.
weiß nicht ob die regel noch besteht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |