![]() |
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Seit wann gibt es die "Joola Rangliste" App nicht mehr auf google play? Meine bereits installierte funktioniert noch, kann sie aber für ein anderes Device nicht finden. Habe zudem eine "Return to sender"-Fehlermeldung per Email bekommen, nachdem ich auf mytt das Kontaktformular benutzt habe.
|
(...) Click-TT / Mytischtennis - was ist da los?
Zitat:
|
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Was ist denn schon wieder mit mytischtennis los?
Nicht normal wie oft eine Seite technische Probleme haben kann. :flop: |
Zitat:
Aber so lange mytischtennis von den Verbänden geschützt wird... Aus einem anderen Thema: Heute, 10:48 Uhr: Zitat:
Zitat:
|
Habt ihr eure Kritik mytischtennis mal mitgeteilt?
|
Noppenernie, wenn du nicht im Thema drin bist, dann halte dich doch raus.
Was ein Kommentar... :wand: Kommst in ein Thema rein, in dem schon fast 400 Kommentare stehen (und im anderen Thema, in das du denselben Beitrag geschrieben hast sogar weit über 1000 Kommentare) und schreibst dann so einen altklugen Beitrag. :ohno: |
@ToniG
Ja, entweder halte ich mich raus, oder ich passe mich dem Niveau deines Beitrages an. Mal schauen ...:) |
reichts fürs für nicht mehr?
"Was ein Kommentar?" Ist ja furchtbar. Der Rechtschreibexperte hier in diesem Haus, hat das wohl noch nicht gesehen? |
Du meinst Hauptsache Rechtschreibung und Grammatik sind ok, dann ist der Inhalt auch richtig???
Form ist wichtiger als Inhalt? Und wenn man die Argumente nicht widerlegen kann, dann bleibt als Argument dagegen immer noch : du hast ein Komma vergessen... |
Was halt in sämtlichen Internet Foren gleich ist: Seite 1 gehts noch ums fachliche / Inhalt, spätestens ab Seite 3 wird sich nur noch gegenseitig angezickt. Echt schade.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |