TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Simak10 23.10.2018 17:23

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Seit wann gibt es die "Joola Rangliste" App nicht mehr auf google play? Meine bereits installierte funktioniert noch, kann sie aber für ein anderes Device nicht finden. Habe zudem eine "Return to sender"-Fehlermeldung per Email bekommen, nachdem ich auf mytt das Kontaktformular benutzt habe.

Lousy Defence 25.10.2018 07:25

(...) Click-TT / Mytischtennis - was ist da los?

Zitat:

Zitat von Simak10 (Beitrag 3001632)
(...) Habe zudem eine "Return to sender"-Fehlermeldung per Email bekommen, nachdem ich auf mytt das Kontaktformular benutzt habe.

Kontaktprobleme? Sowas kann ich mir bei bestem Willen kaum vorstellen. - Aber myTischtennis ist ja nicht nur ein unumgängliches Feature, um Tischtennis als Sport voranzubringen, es ist vor allem hochprofessionell aufgezogen und nicht bloß eine von Profitgier getriebene Luftnummer auf Kosten (zu Lasten) der Amateure bis hinunter in die hintersten Kreisligen der von ehrenwerten Funktionären ohne persönliche Vorteilsnahme geführten Landesverbände. "'luja", sog i, "Halleluja!" :)

Uranus 30.06.2019 09:58

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Was ist denn schon wieder mit mytischtennis los?

Nicht normal wie oft eine Seite technische Probleme haben kann. :flop:

Tukan 30.06.2019 13:36

Zitat:

Zitat von Uranus (Beitrag 3071347)
Was ist denn schon wieder mit mytischtennis los?

Nicht normal wie oft eine Seite technische Probleme haben kann. :flop:

Das kann man wirklich kaum mehr nachvollziehen.

Aber so lange mytischtennis von den Verbänden geschützt wird...

Aus einem anderen Thema:

Heute, 10:48 Uhr:
Zitat:

Zitat von Gul Ocram (Beitrag 3071346)
Irgendwie funktioniert mytt mal wieder nicht, was den Kritikern natürlich Recht gibt.

Heute, 13:48 Uhr:
Zitat:

Zitat von Gul Ocram (Beitrag 3071364)
Jetzt gehts wieder

Noppenernie 30.06.2019 22:18

Habt ihr eure Kritik mytischtennis mal mitgeteilt?

ToniG 30.06.2019 22:59

Noppenernie, wenn du nicht im Thema drin bist, dann halte dich doch raus.

Was ein Kommentar... :wand: Kommst in ein Thema rein, in dem schon fast 400 Kommentare stehen (und im anderen Thema, in das du denselben Beitrag geschrieben hast sogar weit über 1000 Kommentare) und schreibst dann so einen altklugen Beitrag. :ohno:

Noppenernie 01.07.2019 00:28

@ToniG
Ja, entweder halte ich mich raus, oder ich passe mich dem Niveau deines Beitrages an. Mal schauen ...:)

Matousek 01.07.2019 18:08

reichts fürs für nicht mehr?
"Was ein Kommentar?" Ist ja furchtbar. Der Rechtschreibexperte hier in diesem Haus, hat das wohl noch nicht gesehen?

Fastest115 01.07.2019 20:29

Du meinst Hauptsache Rechtschreibung und Grammatik sind ok, dann ist der Inhalt auch richtig???

Form ist wichtiger als Inhalt?

Und wenn man die Argumente nicht widerlegen kann, dann bleibt als Argument dagegen immer noch : du hast ein Komma vergessen...

webergrill 01.07.2019 21:49

Was halt in sämtlichen Internet Foren gleich ist: Seite 1 gehts noch ums fachliche / Inhalt, spätestens ab Seite 3 wird sich nur noch gegenseitig angezickt. Echt schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.