TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34396)

HHF 17.04.2007 08:18

AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Zitat:

Zitat von Störtebeker (Beitrag 874874)
Hilko auch von mir Glückwunsch zur Reli. Aber wenn Du mit Fahrrad und Hund Gassi gehen warst, hätte der Hund Dich doch nach Süderneuland ziehen können (jedenfalls ein Stück).:D:D
(Und wo warst Du Freitag gegen Walle)? Du läßt ein wenig nach.:D
Holl Di fuchtig, oll Kolleech.
Bit denn.

Danke für die Glückwünsche :)

Tsts, am Freitag war selbstverständlich die letzte Trainingseinheit vor dem wichtigen Spiel in Greetsiel Pflichtveranstaltungen, da müssen doch noch Prioritäten gesetzt werden :D

Ich lasse aber in letzter Zeit wirklich nach, eigentlich ist es da schon fast Pflicht, wenn es zeitlich klappt, mit Martin und dir nach Buer zu reisen :ja: ;)

Störtebeker 17.04.2007 12:24

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 874981)
Danke für die Glückwünsche :)
eigentlich ist es da schon fast Pflicht, wenn es zeitlich klappt, mit Martin und dir nach Buer zu reisen

Ja, Buer und Meppen!:oha:

Ich glaube, für mich ist die Reise nach Buer ohne vorherigem Gesundheitscheck ein ziemliches Risiko, denn was der Körper dort wieder durchzustehen hat.....
Du hast den Reli- Stress ja auch noch direkt vor Dir. Naja, es bleibt ja noch ein wenig Zeit um zu meditieren.

Pingpongjörg 18.04.2007 08:43

Mal zu den Relegationsspielen:

Walle II - PSV Norden

Sollte Walle mit der besten Mannschaft antreten wird es für uns natürlich sehr schwer da was zu reißen. Aber man weiß ja nie ;)

Sandhorst bekommt es mit Riepe I und Ardorf II zu tun.

Ich denke das Sandhorst das packen sollte und den Klassenverbleib schaffen müßte.

Raus aus der Klasse wären ja Holtrop (?) als Meister und Greetsiel und Wittmund als Absteiger.

In die Klasse kommen Burhafe und Strackholt als Absteiger 1. BKl sowie Friedeburg II und Ochtersum I als Aufsteiger KL.

Wie sieht es bei den verbleibenden Mannschaften aus? Irgendwelche Ab- oder Zugänge bzw. interne Veränderungen?

Gruß PPJ

P.S.: Ich seh gerade, wenn das so bliebe, könnten wir glatt nächste Saison mit 11 Mannschaften rechnen

HHF 24.04.2007 07:51

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg (Beitrag 875691)
Mal zu den Relegationsspielen:

Walle II - PSV Norden

Sollte Walle mit der besten Mannschaft antreten wird es für uns natürlich sehr schwer da was zu reißen. Aber man weiß ja nie ;)

Falls es jemanden interessieren sollte, es sieht so aus das wir am 05.05.07 die Partie in Walle durchziehen werden. Anfangen wird der "heiße" Tanz aber nicht vor 1800, da Walle vorher wohl keine Mannschaft stellen kann.

Bin gespannt ob wir die Partie offen gestalten können, oder ob's böse Prügel geben wird :rolleyes: :D

VLIEGENDE HOLLANDER 24.04.2007 21:08

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 879300)
Falls es jemanden interessieren sollte, es sieht so aus das wir am 05.05.07 die Partie in Walle durchziehen werden. Anfangen wird der "heiße" Tanz aber nicht vor 1800, da Walle vorher wohl keine Mannschaft stellen kann.

Bin gespannt ob wir die Partie offen gestalten können, oder ob's böse Prügel geben wird :rolleyes: :D

Hallo Hilko,

Ich wünsch euch viel erfolg.Ich hoffe das ihr natürlich gewinnt.Würde nicht schlecht sein wenn du mit uns fährst nach Buer.Wird bestimmt ein schöne Tag.

Gruß Martin

General Pöpp 25.04.2007 16:04

Hallo Hilko und PPJ,

ihr MÜSST nächsten Samstag gewinnen - nächste Saison wirds bekanntermaßen schwer.....
Mit unserer Zweiten wollen wir unbedingt den Aufstieg schaffen - daher kommen wohl 2-3 Leute runter.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Reli - Haut rein, da ist alles für euch drin......

Gruss
General Pöpp

HHF 25.04.2007 17:29

Zitat:

Zitat von General Pöpp (Beitrag 880029)
Hallo Hilko und PPJ,

ihr MÜSST nächsten Samstag gewinnen - nächste Saison wirds bekanntermaßen schwer.....
Mit unserer Zweiten wollen wir unbedingt den Aufstieg schaffen - daher kommen wohl 2-3 Leute runter.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Reli - Haut rein, da ist alles für euch drin......

Gruss
General Pöpp

Danke General, reinhauen werden wir auch, keine Bange ;)

Nächste Saison wird dann wirklich nur der SSV als Meister in Frage kommen, denn eine Truppe wie folgt könnte dann wohl an die Tische gehen:

Ahrends, Weiß, Davids, Schulz, Franken, Breyer / Uphoff.

Falls noch ein 3 Spieler runter kommen sollte (Schoolmann oder gar "der alte Mann" Gniechwitz ;) ), dann wird jedes PK eine Punktebank sein :rolleyes:

Sollte in 2 Jahren durchaus die BL West möglich sein :D

Linus 26.04.2007 09:15

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 880101)
Danke General, reinhauen werden wir auch, keine Bange ;)

Nächste Saison wird dann wirklich nur der SSV als Meister in Frage kommen, denn eine Truppe wie folgt könnte dann wohl an die Tische gehen:

...........

Sollte in 2 Jahren durchaus die BL West möglich sein :D

....wie die Mannschaften dann aussehen werden......werden wir nach der Reli ausdiskutieren müssen. Fakt ist, dass wir von 2 bis 7 etwa gleichstark sind. Die Bilanzen und die Neuzugänge werden ins Gewicht fallen. Aber....wir wollen die tolle Mannschaftsleistung der Saison......den ganzen Spaß der letzten Jahre die wir gehabt haben mit dem Reli-Tag krönen. Da ist jeder gefragt. Jeder muss ran. Auf jeden wird es ankommen. Also, mögliche Spekulationen der nächsten Saison wie die Manschaften des SSV auszusehen haben stehen hinten an.

Grüße Linus

HHF 26.04.2007 11:30

Zitat:

Zitat von Linus (Beitrag 880497)
....wie die Mannschaften dann aussehen werden......werden wir nach der Reli ausdiskutieren müssen. Fakt ist, dass wir von 2 bis 7 etwa gleichstark sind. Die Bilanzen und die Neuzugänge werden ins Gewicht fallen. Aber....wir wollen die tolle Mannschaftsleistung der Saison......den ganzen Spaß der letzten Jahre die wir gehabt haben mit dem Reli-Tag krönen. Da ist jeder gefragt. Jeder muss ran. Auf jeden wird es ankommen. Also, mögliche Spekulationen der nächsten Saison wie die Manschaften des SSV auszusehen haben stehen hinten an.

Grüße Linus

War mir klar das diese Entscheidung erst nach der Reli fallen wird, aber okay, ich werde keine Spekulationen mehr tätigen. Eine Wertung war das sowieso nicht, ich weiss ja das ihr alle so ziemlich gleichstark seit ;)

Linus 26.04.2007 12:11

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 880517)
War mir klar das diese Entscheidung erst nach der Reli fallen wird, aber okay, ich werde keine Spekulationen mehr tätigen. Eine Wertung war das sowieso nicht, ich weiss ja das ihr alle so ziemlich gleichstark seit ;)

....so war das nicht gemeint. Natürlich sollte hier im Forum spekuliert werden. Nur seitens der SSVer wird es keine Aufstellungen geben. Wir werden eine gute BOL-Mannschaft stellen können nächste Saison. Diejenigen die in die zweite gehen werden versuchen die Interessen des Vereins zu wahren. Von der Stärke her könnten sie alle in der ersten bleiben. Es kommt nicht auf den einzelnen an, sondern was wollen wir als Verein erreichen. Und ich finde wie viele anderen auch im Verein, dass wir in zwei jahren vielleicht wieder eine zweite Herren in der Bezirksliga haben werden. Fährst du nächste Woche Sonntag mit nach Buer? Du treue Seele, Du?

Grüße Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.