TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Jungen-Verbandsligen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12658)

crazychief 11.03.2004 15:15

Situation Detmold

Nach der unnötig verpasten Qualifikation zu den Westdeutschen, wird es einen Umbruch geben. Mikus, Vogt und Schilberg wechseln in die Herren. Ostermann, Oelsner und Tscherkaschin blieben übrig. Wir suchen auf jeden Fall noch eine Verstärkung :cool: Ansonsten rücken unseren B-Schüler Grüttner und M. Ostermann nach. Sicherlich sind wir dann Absteiger Nummer eins....

Wer steigt eigentlich auf? Habe gehört Salzuflen wird nicht aufsteigen, weil Reichelt in die Senioren geht. Viellecht schafft es dann TSV Schloß Neuhaus. Würde mich persönlich sehr freuen :) :)

kauz 11.03.2004 20:01

Re: Jungen-Verbandsligen

Reichelt spielt meinen Informationen nach, weiter jugend.. er hat noch kein spiel abgegeben, maximum war vier sätze

Fastest115 11.03.2004 23:08

Re: Situation Detmold

Zitat:

Zitat von crazychief
Nach der unnötig verpasten Qualifikation zu den Westdeutschen, wird es einen Umbruch geben. Mikus, Vogt und Schilberg wechseln in die Herren. Ostermann, Oelsner und Tscherkaschin blieben übrig. Wir suchen auf jeden Fall noch eine Verstärkung :cool: Ansonsten rücken unseren B-Schüler Grüttner und M. Ostermann nach. Sicherlich sind wir dann Absteiger Nummer eins....

Wer steigt eigentlich auf? Habe gehört Salzuflen wird nicht aufsteigen, weil Reichelt in die Senioren geht. Viellecht schafft es dann TSV Schloß Neuhaus. Würde mich persönlich sehr freuen :) :)

Also absteiger Nr 1 finde ich ziemlich übertrieben. Andere Mnnschaften müssen ja auch Leute lassen. Bei Bönen gehen alle raus. Bei Waltrop wohl Brett 1-3, Soest ebenfalls usw. Und wenn die Jungs mit ner etwas besseren Eistellung künftig an die Sache gehen, würde ich da nicht so schwarz sehen. Ind die kleinen sind ja nicht so schlecht und können und werden sich noch entwickeln.

Mephistopheles 12.03.2004 00:12

Das ist vergebliche Liebesmüh, das Tiefstapeln wirst auch du Kai nicht abgewöhnen können...

Eut 13.03.2004 12:13

So ich gebe dann auch mal meine tips abT

TuS Hiltrup - TTV Waltrop 3:8
TuS Jahn Soest - Cheruskia Laggenbeck 7:7
Warendorfer SU - TTV Salzkotten 3:8
TTC Detmold/Jerxen - TSVE Bielefeld 8:2
TTK Anröchte - TTF Bönen 2:8

makaroni 13.03.2004 18:42

Jahn Soest vs. Laggenbeck

Laggenbeck gewinnt gegen Soest 8:3.

Bosse 3:0
Kerssen 2:0
Melcher 2:0
Dau 0:2

Doppel: 1:1

TTV Salzkotten 13.03.2004 19:59

Salzkotten gewinnt 8:2 in Warendorf.

Abwehrkünstler 13.03.2004 21:18

Nach meine Information sieht es in Salzuflen so aus:

1. Reichelt
2. Flörkemeier
3.????? (Kandidat im Gespräch)
4. Nachrücker aus Helpup

Dennis Gerken spielt Herren!!

senior 13.03.2004 22:57

Hiltrop - Waltrop 6:8

Doppel 1:1
Knieper 2:1
Aumann 3:0
Hecht 2:1
Weiland 0:3
(Butzke noch auf Klassenfahrt)

crazychief 14.03.2004 08:00

TTC Detmold/Jerxen - TSVE Bielefeld 8:2

Detmold kann doch noch siegen, wenn auch recht glücklich. Drei Partie ginge über die volle Distanz. Nächste Woche in Bönen lautet das Ziel Schadensbegrenzung :rolleyes:

Mikus/Vogt
Mikus 2:0
Vogt 1:1 (verliert gegen Mönch)
Ostermann 2:0
Tscherkaschin 2:0

Was macht Bönen? Spielen sie Jugend oder Schülermeisterschaften??? :?: :?: :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.