TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=260835)

HSV 03.02.2018 14:08

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 2920927)
Nein, es geht schlicht darum das du dich in eine Sache einmischt die dich einen Scheiß angeht. Und klar hast du gekniffen, ich hab dich eingeladen du hast abgesagt. Aber das ist auch nicht wichtig, im Grunde ist eine Klopperei mit dir so blöd wie eine mit Brett. Bringt nix, und meine Haltung zu gewissen Dingen ist ohnehin nicht zu ändern. Die kann man tolerieren oder man kann das lassen.

Egal, ich bin einfach mit linken Lebensmodellen schwer unter einen Hut zu bringen obwohl mir im Grundsatz die Sozialdemokratie näher wäre als andere Läger. Aber das weist du alles, ich frage mich gerade was tatsächlich dein Begehr ist ?

1) Ruhig Brauner!

2) Wozu ich mich äußere oder nicht, entscheide ich ganz allein'. Klar soweit?

3) Ich habe NIEMALS etwas abgesagt, was UNS BEIDE betrifft! Schreibe nicht so einen Scheiß! Ich schließe nicht aus, dass Du AUCH MIR mal Schläge angedroht hast. Da kommt man schließlich auch mal durcheinander. Wenn ich aber nicht zugesagt haben sollte, mir in die Fresse hauen zu lassen, dann kommt das keiner Absage gleich! Es gibt einen Unterschied zwischen einer nicht vorgenommenen Zusage und einer Absage! Klar soweit?

4) Ich stimme mit einigen Deiner Aussagen komplett überein. Den Pädo-Thread bspw. betreffend. Plötzlich schreibst Du dann aber so einen sinngemäßen Bullshit wie "Politiker und Pädos = alle in einen Sack usw." Damit disqualifizierst Du dann alle Aussagen, die Du zuvor über Pädos getätigt hast. Man kommt ja nicht umhin zu denken, dass Du deren "Vergehen" auf eine Stufe stellst. Damit erweist Du der Sache einen Bärendienst. Sogar einen eklatanten!

Worum geht's mir?

Ganz einfach, wenn sich entweder Bretti oder Du hier tatsächlich verpisst hätten, dann würd's mich nicht interessieren. Aber IHR BEIDE schwebt hier ja rum. Und da, wo ihr beiden gemeinsam wirkt, herrscht schlechte Stimmung. Denn wenn Du hinsichtlich irgendwelcher Menschen gewisse Andeutungen machst, besitzt Bretti durchaus das Gespür, das auf sich zu beziehen. Verstehste das? Und da hat Bretti keinen Bock drauf. Vermute ich mal. Verstehste das auch? Und deshalb gibt's schlechte Stimmung. Und jetzt kommt's:

Schlechte Stimmung = doof!:)

Wer von den Protagonisten da den längeren Schwanz hat, ist mir scheißegal! Könnte mir aber schon vorstellen, wer die flinkere Zunge hat...:hahaha:

topspinkrieger 03.02.2018 14:13

Könntet ihr das freundlicherweise privat oder in nem entsprechenden Thread ausdiskutieren? :)

Abwehrtitan 03.02.2018 14:28

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 2920939)
...

Willst du`s auf die Spitze treiben ?

Abwehrtitan 03.02.2018 14:44

Zitat:

Zitat von topspinkrieger (Beitrag 2920942)
Könntet ihr das freundlicherweise privat oder in nem entsprechenden Thread ausdiskutieren? :)

Du hast recht, ich stelle das hier ein. Schluss mit dem Geblödel hier, mein Hund muss raus ------> .....

Chris Kratzenstein 03.02.2018 15:00

Kinders. Man kann auch manchmal etwas einfach ignorieren. Dann kommt auch keine schlechte Stimmung auf.
Und nun bitte wieder ontopic.

Peter Igel 03.02.2018 15:19

Dass ich dem HSV mal uneingeschränkt Recht geben muss.
Super Beitrag.
Wobei wir jetzt ja auch endlich den Grund für seine Frühverrentung kennen.
"Schweif eingeklemmt":)

Abwehrtitan 03.02.2018 18:09

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2920979)
...

Armselig, da hilft auch ein smiley nichts .... eine Wurst eben, bitte versuch es gegen mich mal mit 147 €.

Peter Igel 03.02.2018 18:12

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 2921040)
Armselig, da hilft auch ein smiley nichts .... eine Wurst eben, bitte versuch es gegen mich mal mit 147 €.

...,56
das hätteste wohl gern':)

Abwehrtitan 03.02.2018 18:42

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2921041)
...,56
das hätteste wohl gern':)

Nein, aber im Grunde wird es Zeit das dir mal jemand zeigt das du mit dem Scheiß nicht durchkommst. Armselig auch die, die sich von dir haben erschrecken lassen.

Wohlfühlbacher 03.02.2018 19:11

Ja, alle armselig. Schwach, nicht überlebensfähig. Der einzige, der nicht armselig ist. Der einzige, der nicht schwach ist. Der einzige, der überlebensfähig ist. Der einzige, das bist du, Wolle.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.