TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Münster (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Bezirksliga Gruppe 2 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36249)

Werner Schmülling 29.11.2006 12:11

AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

[QUOTE=912km/h Topspin;787853]Ich tippe:

Erkenschwick vs ETuS Rheine 5:9

Jetzt halte ich doch mal dagegen. Mein Tipp:

Erkenschwick - ETuS Rheine 9:6 (ich hoffe)

Gruß
Werner

Rohrkrepierer 29.11.2006 12:22

Mann , das war mal was in Rheine für Freunde des gehobenen Mittelklasse-Tischtennis. Totgesagte leben bekanntlich länger...auf dieser Euphoriewelle reiten wir weiter bis zum kaum noch vermeidbaren Aufstieg !;) Emsdetten wird wohl wie angesagt Meister unserer Liga - aber ein bisschen ärgern darf wohl erlaubt sein. Mal sehen wie die Youngsters so auf Druck reagieren. Wenns am Samstag nach vollen Buchsen riecht ist das nur verständlich bei 4 Punkten Vorsprung....;)

Deshalb meine Tipps:

Erkenschwick vs ETuS Rheine 5:9
Warendorfer SU vs TTV Emsdetten 9:6
Fortuna Walstedde II vs 1. TTC Münster II 9:3
BSV Ostbevern vs TV Ibbenbüren 9:6
TTC BW Datteln vs DJK TTR Rheine II 9:4
TTV Metelen II vs TuRa Bergkamen 8:8

Schönen letzten Spieltag,

Rohrkrepierer

Michael Gronske 29.11.2006 16:05

Hallo zusammen!!!

Danke Werner für den Optimismus :top: !!!!
Aber ich denke auch, dass wir am Freitag (20 Uhr) die Punkte am Stimberg behalten werden;) Unsere Jungs haben in den letzten Spielen genug Selbstvertrauen getankt und hoffen nun endlich mal ner Spitzenmannschaft das Leben schwer zu machen:) Daher mein Tipp 9-7 für Erkenschwick;) und dann sind wir da unten endgültig raus.

LG Micha

TT_Dobsche 29.11.2006 16:19

glaube auch es wird ein 9:7 werden

Werner Schmülling 29.11.2006 16:34

Zitat:

Zitat von Michael Gronske (Beitrag 788165)
Hallo zusammen!!!

Danke Werner für den Optimismus :top: !!!!
Aber ich denke auch, dass wir am Freitag (20 Uhr) die Punkte am Stimberg behalten werden;) Unsere Jungs haben in den letzten Spielen genug Selbstvertrauen getankt und hoffen nun endlich mal ner Spitzenmannschaft das Leben schwer zu machen:) Daher mein Tipp 9-7 für Erkenschwick;) und dann sind wir da unten endgültig raus.

LG Micha

Genau Michael, und morgen beim Training die Feinheiten, z.B. wie wir aus dem 9:7 doch ein 9:6 machen.

Bis dahin

Fussballer 29.11.2006 18:11

Jetzt ist ja nur noch ein Spieltag in der Hinserie und ich möchte mich im Namen der ganzen Mannschaft(Rentnertruppe) für die tolle und faire Stimmung während und nach den Spielen bedanken.So macht Tischtennis Spass und es sollte immer so sein. Die weiten Fahrten sind dann halb so wild. Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!!!

de la playa 30.11.2006 16:35

Hallo zusammen!

Gibt es Mannschaften,die zur Rückrunde umstellen!? Geht irgendjemand von der Mitte nach Unten/Oben oder sonst irgendwie?!

-Jannick Roling-

mahlzeitkanone 02.12.2006 10:33

letzter Spieltag BL 2

Zitat:

Zitat von de la playa (Beitrag 788905)
Hallo zusammen!

Gibt es Mannschaften,die zur Rückrunde umstellen!? Geht irgendjemand von der Mitte nach Unten/Oben oder sonst irgendwie?!

-Jannick Roling-

Hallo Jannick,

willst aber auch alles ganz genau wissen. Lass dich doch überraschen...:ratlos:

Hier die meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:

TuS 09 Erkenschwick - ETuS Rheine 4:9
(hab noch nichts gehört)
Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9:7
(alleine für die Spannung, sollte Emsdetten noch mal ein paar Pünktchen lassen)
Fortuna Walstedde II - 1. TTC Münster II 9:6
(weiß nicht wie Ms antreten wird, da Dietmar noch immer verletzt ist. Denke aber, dass wir dadurch unten und in der Mitte einen klaren Vorteil haben. Doppel: 1-2, Oben 2:2, Mitte: 3:1, Unten 3:1)
BSV Ostbevern - TV Ibbenbüren 9:4
(Ibbenbüren wird wohl zur RR angreifen)
TTC BW Datteln - DJK TTR Rheine II 9:4
(Im Hexenkessel (falls er immer noch brodelt) hat Rheine keine Chance)
TTV Metelen II - TuRa Bergkamen 6:9
(Begkamen für mich Favorit auf Platz 3. Da dürfen sie keine Punkte gg Metelen lassen)

Bis die Tage
J. alias MK:D

Gritzler 02.12.2006 12:44

AW: letzter Spieltag BL 2

wie ich gerade bei click-tt gesehen habe hat ETuS Rheine 9:5 in Erkenschwick gewonnen...
Schade...da wäre mehr für Erkenschick drin gewesen, weil Erkenschick ohne den starken Schrade unten gespielt hat und stattdessen hat der bisher sieglose Gronske gespielt...mit Schrade wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen...

Tolli 02.12.2006 13:21

AW: letzter Spieltag BL 2

Zitat:

Zitat von Gritzler (Beitrag 790043)
wie ich gerade bei click-tt gesehen habe hat ETuS Rheine 9:5 in Erkenschwick gewonnen...
Schade...da wäre mehr für Erkenschick drin gewesen, weil Erkenschick ohne den starken Schrade unten gespielt hat und stattdessen hat der bisher sieglose Gronske gespielt...mit Schrade wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen...

Ja, schade! Mit Schrade wär das Ding mit Sicherheit 9:0 ausgegangen für Erkenschwick, aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Und der sieglose Gronske, dass konnte ja nichts werden. Der hat ja schließlich vorher nur gegen die Bergkamener Reinoldsmann (Mitte:14:4) und Stratmann (9:7) und gegen den Wehlmann (Mitte 6:3) von Datteln verloren. Aber du hast Recht, dieser Spieler wird mit Sicherheit die ganze Saison unten kein Einzel gewinnen. Echt schade. So war ja eh klar dass Erkenschwick keine Chance hat...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.