TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Leipzig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=679)
-   -   Bezirk Leipzig, Saison 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44870)

dmf 08.03.2008 01:50

AW: Bezirk L.E. 2007/08

da wir jetzt keinen Vorteil mehr haben werden, in punkto "Auszeit nehmen", wird`s sicher noch schwerer ;););)
ich freu mich drauf, zumal`s ja sogar unten nach TT-spielen aussieht;););)

allen Mannschaften, die gegen den Abstieg noch punkten müßen, viel Erfolg - außer vllt. Groitzsch II - zumindest morgen;)

Gruß dmf

audiTT 08.03.2008 17:19

wieder mit 2fach Ersatz :rolleyes:
Audenhain vs Holzhausen III 4:11

Doppel: 1-2 (Weitzel,R./Richter gegen Meister/Schultze 3-2)
Oben: 3-1:top: (Oli Heinecke beide 3-0 und Weitzel,René gegen Fischer)
Mitte: 0-4
Unten: 0-4

mfG

Keyser Soze 08.03.2008 19:59

2.BL/St.1:
Geithain - Bodo ... 3:12

Wie im Hinspiel führten wir 6:1. Diesmal schlug das Match aber nicht zur 7:9-Niederlage um:rolleyes:

Wir machen 2:1 Doppel,
oben 4:0 (gg. Bellmann beide sicher, gg. Neuhaus musst ich über 5),
mittig 3:1 (Wandel unterliegt Juhlemann),
unten 3:1 (Jacob unterliegt T.Andrä)

TTSchlumpf 09.03.2008 14:46

Brandis-groitzsch 6:9

wir nehmen erfolgreich revanche für die erlittene hinspielniederlage.
andreas und ich verhindern einen totalen doppelfehlstart durch ein 3:2 gegen hielscher/hoffmann. oben machen wir einen ( @keyser: der holler hat wieder 2 gemacht;) ) und zwar ich in fünf gegen kretzschmar. das sollte es an diesen tag mit den fünfsatzspielen schon gewesen sein. in der mitte machen wir 3. roy gibt gegen hielscher ab und gewinnt gegen walter. käpten gewinnt beide 3:0. unten sah es nur für uns nach tt-spielen aus;). ingo und andreas machen jeweils beide relativ sicher.
damit greift der abstiegsstudel nun bis nach platz 5 wobei die füchse durch das vorziehen fast aller spiele zum zuschauen verurteilt sind

Keyser Soze 09.03.2008 15:53

Zitat:

Zitat von TTSchlumpf (Beitrag 1090632)
( @keyser: der holler hat wieder 2 gemacht;) )

...hab ich doch schon gelesen (Brandiser Seite)! ;) ...aber wenn der Holler erstmal in Borsdorf über den Boden rutscht, wird sich alles ändern :P

:rechts: d.h. evt. großer Showndown um die Einzelbilanz im letzten Saisonspiel! ...welch geniale Planung! (möchte wissen, wer dafür verantwortlich war:gruebel::D:D)

ttmastix 09.03.2008 16:46

Was sehen da meine entzückten Augen da bei den Wochenendergebnissen. Der Papst und der Ö gewinnen gegen das "halbeingekaufte" Doppel aus Markkleeberg, großer Sport! :top: Und Glückwünsche an dieser Stelle!
Da "entwickeln sich wohl die" Tschechien "zum Lieblingsgegner" für die Grünauer und ich könnte mir vorstellen ihr musstet in diesem Doppel "nicht an eure Leistungsgrenze gehen". Fein, fein, fein.
Wenn der Papst nächsten Samstag zu meiner Party in den TV-Club kommt, bekommt er ein extra Pils von mir ausgegeben! :top:

all in
der mastix wars

schönen Restsonntag

TTV 96 Grimma 10.03.2008 11:23

Bezirk L.E. 2007/08

will heute nur mal kurz auf unseren Sieg gegen Colditz II hinweisen.

Für alle, die es interessiert, unsere Homepage ist aufpoliert. Da stehen auch die aktuellen Ergebnisse des Muldentalkreises, Kreisliga, 1., 2., u. 3. Kreisklasse.

holler 10.03.2008 12:03

@keyser: möglicherweise hast du alles richtig gemacht mit der planung, vielleicht war es aber nur glück, denn wer konnte ahnen dass du so gut klar kommst in der 2.liga!
Aber bis dahin aufgepasst, in der staffel kann man auf vielen böden ausrutschen!;)

Frankett 10.03.2008 13:20

Eintracht Süd 2. gegen Borna 13:2!!

Wer hätte das gedacht,ein Kantersieg, der so manchem Eintrachtspieler den Frust von der Seele nahm. Dabei begann alles so wie immer, das 1.Doppel bekam wieder das Zipperlein, und Reiner sah gegen Knorr, R bei 0:2 und 2:6 wie der sichere Verlierer aus.Dann hatte der liebe Gott ein Einsehen mit den strapazierten Nerven unserer Oldies. Nach beiden 3:2-Siegen war der Bann gebrochen, Fips spielte wie aus einem Guß, sein Sieg gegen Mann war das Beste vom Tage.Sehr souverän war Victor mit 2 sicheren Einzelpunkten.
Somit bleibt es im Abstiegskampf überaus spannend.

dmf 10.03.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Keyser Soze (Beitrag 1090717)
...hab ich doch schon gelesen (Brandiser Seite)! ;) ...aber wenn der Holler erstmal in Borsdorf über den Boden rutscht, wird sich alles ändern :P

:rechts: d.h. evt. großer Showndown um die Einzelbilanz im letzten Saisonspiel! ...welch geniale Planung! (möchte wissen, wer dafür verantwortlich war:gruebel::D:D)

@keyser: Kämpf dich erst mal gegen Micha "ich bin so schlecht" Seichter und Heiko "fast immer" Topp zum Sieg, die haste beide auswärts :D
dann könn`mer über`n Showdown in Bodo`s Eishalle reden, der Holler übt schon fleisig auf Kufen, Plan B (mit Spikes aufzulaufen) ist auch noch möglich ;)
dann wird sich zeigen, ob du so ein genialer Planer bist :D

zum Groitzsch-Spiel: ein von kleinen Galligkeiten (AbstiegsKAMPF) begleitetes Spiel, oben Brandis top :D, mittig macht sich der Trainingsrückstand nur im Spiel der 3er nicht bemerkbar, unten konnte ich nicht konstant genug spielen, um mitzuhalten. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, wir müßen unsere letzten 2 Punkte nun irgendwo anders herkriegen (vllt. in Bodo :D:D:D)

Gruß dmf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.