TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35380)

HHF 10.07.2006 21:45

AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Solch aufopferungsvolle und spontane Nachrückermentalität gehört belohnt!! :top:

Wir Ostfriesen haben es ja auch nicht so sehr weit nach Hude, da fällt spontan sein auch nicht schwer :D

Aber ich stimme zu, da könnte schon fast ein VIP-Platz fällig werden, nicht wahr "Grizzly-Büffel", Freund von Ben ;)

dau8888 10.07.2006 21:58

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Solch aufopferungsvolle und spontane Nachrückermentalität gehört belohnt!! :top:

das sehe ich auch so. auch wenn ich richie nicht kenne
sollten ihr ihn einfach reinlassen;) . vip hin, vip her.
mir fallen eh schon keine vips mehr ein.:D

CV84 10.07.2006 22:44

Zitat:

Zitat von Weltklasse
Moinsen,

yes, ich bin wieder dabei und das auch noch als VIP. Mir reicht es aber wenn ich als einer von vielen behandelt werde. :D Freue mich schon auf viele bekannte aber auch neue Gesichter.

@ all Testverrückte

ich werde wieder einige Weltklasse-Hölzer im Gepäck haben. Wer also mal etwas ganz besonderes testen möchte einfach anspechen.

@dau8888

diesmal müssen wir unbedingt spielen und nicht nur dealen.

@Büffeschnitt

Buchstabensalat lässt sich entschuldigen, er ist leider im Urlaub.

Sehr gern würde ich deine Hölzer mal antesten. Wenn du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst. Ich werde den Schnittdoc wahrscheinlich mitnehmen und kann dich dann noch mit einsammeln. Käme bestimmt für alle günsiter zumal ich dann den TOMTOM zu Hause lassen kann. Meld dich einfach hier oder per PN.

Büffelschnitt 10.07.2006 23:26

Zitat:

Zitat von Weltklasse

@Büffeschnitt

Buchstabensalat lässt sich entschuldigen, er ist leider im Urlaub.

Schade. Aber so müssen er und ich wenigstens nicht tricksen, um wieder als Doppelpaar zueinander gelost zu werden. ;)

Felix Lingenau 11.07.2006 00:57

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Trotz Titel und Marathon-Party bin ich nach wie vor zu mehr als 90 Prozent in Hude am Start. Sollte wider Erwarten doch noch was verrutschen, dann melde ich mich spätestens eine Woche vorher bei Felix....

@Rübe: Das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann :top:

@all: Auch wenn euch keine VIPs mehr einfallen, so habe ich da schon noch einige Namen im Hinterkopf. Ich werde mich aber noch diese Woche darum kümmern und abklären wen ich davon alles streichen kann und für wen ich doch noch einen Platz frei halten muss. In erster Linie sind das VIPs für mich, euch werden die wahrscheinlich wenig sagen oder bringen.

Nichtsdestotrotz geh ich schon mal davon aus, dass Richie noch irgendwie ins Feld rücken wird. Der ein oder andere Ausfall ist eh nie zu verhindern.

Die Macht im Norden 11.07.2006 07:22

Hallo Felix,
ich sag hiermit mal ab, damit du meinen Platz anderweitig vergeben kannst. Ich werde zwar trotzdem vorbei kommen, allerdings nur am Samstag und da wohl auch nur kurz (Freitag Festival und Sonntag DM Doppelmarathon). Ich denke, wenn ich mal kurz für ein paar Matches rein schaue, sollte das gehen. Aber den Platz kann dann jemand anderes besser nutzen.

Bis denn dann

Felix Lingenau 11.07.2006 10:28

Hm... fänd ich natürlich schade, wenn du nicht voll dabei bist. Verstehe andererseits natürlich deine Problematik, die wir ja schon in Nordhorn besprochen haben. Wenn du wenigstens noch vorbei kommst um dich ausserhalb der Konkurrenz ein wenig einzubringen, dann ist das zumindest eine kleine Entschädigung ;) Werde also deiner Anweisung folgen.

-> Damit ist richie nun fest dabei. Einen neuen potentiellen Nachrücker haben wir mit Marc Rindert ebenfalls schon auf der Warteliste.

Felix Lingenau 11.07.2006 10:31

AW: ANMELDUNGEN: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Richard Boekhoff
Spielklasse : Bezirksliga Weser-Ems West
Verein : SV Warsingsfehn

richie 11.07.2006 17:28

Hallo liebe TT-Freunde,

habe soeben von Felix per PN meine Nominierung fürs Turnier erhalten:)
Freue mich auf ein tolles Turnier.
Anreise Freitag ca. 20.00 Uhr

Gruss
Richie
P.S. jetzt aber ab zum Training

Mikkky 12.07.2006 07:56

Hm, ob es da einer wieder zu ernst nimmt mit dem Training? ;) Bei diesem Wetter in die Halle....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.