TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Würm, Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832)

Luca Tobi 17.12.2007 10:13

AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Jimih1981: Hatte mal Italienisch in der Schule, mit einer 5 abgelegt (Schandfleck im Abizeugnis)!

Ciao Luca Tobi

jimih1981 17.12.2007 13:05

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 1029389)
@Jimih1981: Hatte mal Italienisch in der Schule, mit einer 5 abgelegt (Schandfleck im Abizeugnis)!

Ciao Luca Tobi

also du spielst bei söcking glaube ich oder teusch ich mich. also meintest du wohl bayern oder wie?

jimih1981 17.12.2007 13:07

naja bin mal gespannt wie es für blumenau 2 in der rückrunde läuft. der jonas hat bei der einzel-vem gezeigt das er durchaus in der mitte spielen kann. also könnte blumenau schon ein paar der vorderen mannschaften ärgern denk ich. wär aufsteigen will muss auch erstmal gegen blumenau gewinnen. :D

meister wird neuaubing am ende dann warscheinlich schon.

Luca Tobi 17.12.2007 16:26

@jimih:

Alles völlig richtig!!!! War doch glanzvoll dieser Herbstmeistertitel, oder?;)

Ciao Luca Tobi

jimih1981 17.12.2007 16:32

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 1029686)
@jimih:

Alles völlig richtig!!!! War doch glanzvoll dieser Herbstmeistertitel, oder?;)

Ciao Luca Tobi

naja nicht wirklich :mad:

Piwipower 17.12.2007 16:53

Na..., na..., na..., höre ich da etwa kritische Worte über den Herbstmeister der 3. BL? Det jibt et ja wohl nich ;)

Der Herbstmeister sagt doch noch gar nichts aus. Am Ende der kompletten Saison wird abgerechnet. Jetzt ist ja gerade mal Halbzeit. Unter dem Weihnachtsbaum liegen neue Beläge, natürlich kein Frischkleber :gift: und dann wird erstmal gepflegt ins neue Jahr gerutscht. Na ja..., ein bisschen Training sollte dann auch noch drin sein. Bin ja mal gespannt, welche Mannschaften in der Rückrunde den Wettbewerb mit ihrer Aufstellung verzerren:eek:

jimih1981 17.12.2007 17:06

Zitat:

Zitat von Piwipower (Beitrag 1029715)
Na..., na..., na..., höre ich da etwa kritische Worte über den Herbstmeister der 3. BL? Det jibt et ja wohl nich ;)

Bin ja mal gespannt, welche Mannschaften in der Rückrunde den Wettbewerb mit ihrer Aufstellung verzerren:eek:

naja hat sich ja auch nicht auf euch bezogen.

zu letzderem: da fallen mir schon zwei mannschaften ein.

Piwipower 17.12.2007 18:19

zu letzderem: da fallen mir schon zwei mannschaften ein.[/QUOTE]

Hhm..., so ganz spontan überlegt fallen mir da auch mindestens zwei Mannschaften ein. Na ja..., bald wissen wir mehr. Die Ranglisten müssen ja bereits eingereicht sein.

Zwetschg'nmanschgerl 19.12.2007 13:49

Wann und wo werden denn die neuen Ranglisten veröffentlicht? Oder ändern sich einfach (ohne große Vorankündigung) die Mannschaftsaufstellungen im Ergebnisdienst?
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:)

Matousek 19.12.2007 16:12

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 1030793)
Wann und wo werden denn die neuen Ranglisten veröffentlicht? Oder ändern sich einfach (ohne große Vorankündigung) die Mannschaftsaufstellungen im Ergebnisdienst?
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:)

Zuerst einmal müssen sie genehmigt werden. Kreis 5 heute, Bezirk vmtl. 02.01.08, sowie bei Bedarf noch Verband (vmtl. 05./06.01.08).
Dann werden sie ins Netz gestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.