![]() |
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@Jimih1981: Hatte mal Italienisch in der Schule, mit einer 5 abgelegt (Schandfleck im Abizeugnis)!
Ciao Luca Tobi |
Zitat:
|
naja bin mal gespannt wie es für blumenau 2 in der rückrunde läuft. der jonas hat bei der einzel-vem gezeigt das er durchaus in der mitte spielen kann. also könnte blumenau schon ein paar der vorderen mannschaften ärgern denk ich. wär aufsteigen will muss auch erstmal gegen blumenau gewinnen. :D
meister wird neuaubing am ende dann warscheinlich schon. |
@jimih:
Alles völlig richtig!!!! War doch glanzvoll dieser Herbstmeistertitel, oder?;) Ciao Luca Tobi |
Zitat:
|
Na..., na..., na..., höre ich da etwa kritische Worte über den Herbstmeister der 3. BL? Det jibt et ja wohl nich ;)
Der Herbstmeister sagt doch noch gar nichts aus. Am Ende der kompletten Saison wird abgerechnet. Jetzt ist ja gerade mal Halbzeit. Unter dem Weihnachtsbaum liegen neue Beläge, natürlich kein Frischkleber :gift: und dann wird erstmal gepflegt ins neue Jahr gerutscht. Na ja..., ein bisschen Training sollte dann auch noch drin sein. Bin ja mal gespannt, welche Mannschaften in der Rückrunde den Wettbewerb mit ihrer Aufstellung verzerren:eek: |
Zitat:
zu letzderem: da fallen mir schon zwei mannschaften ein. |
zu letzderem: da fallen mir schon zwei mannschaften ein.[/QUOTE]
Hhm..., so ganz spontan überlegt fallen mir da auch mindestens zwei Mannschaften ein. Na ja..., bald wissen wir mehr. Die Ranglisten müssen ja bereits eingereicht sein. |
Wann und wo werden denn die neuen Ranglisten veröffentlicht? Oder ändern sich einfach (ohne große Vorankündigung) die Mannschaftsaufstellungen im Ergebnisdienst?
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:) |
Zitat:
Dann werden sie ins Netz gestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |