![]() |
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
Oder doch zum HFC, bin unentschlossen :) |
Zitat:
:top::top: Habe leider nicht so ein verlockendes Angebot erhalten:rolleyes: Aber es klingt sehr identisch mit der Realität ;),bis auf vielleicht paar Kleinigkeiten ;) |
Am Donnerstag kommt Cleverns, nach dem 9:1 aus der Vorrunde werden wir jeden Punkt ganz groß feiern
http://www.youtube.com/watch?v=vH8n1...layer_embedded :) Zitat:
|
Junge, da haben wir heute aber eine Klatsche gegen Jever V bezogen; kaum fehlt bei uns mal einer der Super-Marios, schon geht nix mehr...
Dazu noch eine eklatante Schwäche im 5. Satz (2x 5:0 geführt und trotzdem vergurkt und insgesamt nur einen von 7 fünften Sätzen geholt) und schon haste mit 3:9 einen an die Backe bekommen! Naja, so ist das eben.... Trotzdem hat das Bier geschmeckt und nach einer Kiste gehen wir lange nicht nach Hause ;) Mahlzeit! die Säge |
Schöner Beitrag von dir Jörg, besonders nach dieser wirklich bitteren Pleite, wenn man sich den Spielbericht anguckt. Glaube, Cleverns wäre auch ne Option für mich, bei den Malzbier-trinkenden-Spießern vom VfL würd ich mich unwohl fühlen ;):)
Und ne Noppe hab ich ja auch :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kleb mir die Noppe einfach auf die Tastatur. Ist das erlaubt? :)
|
VfL WHV - Cleverns 3 : 9
VfL ohne Nr. 4, Cleverns wieder ohne Nr. 1 Dank eines gut aufgelegten Frank Rosenboom und eines starken Ersatzspielers (danke, Oliver F.) konnten wir die Punkte einfahren. Nur Mario hat gePATZt. ;) Allen ein schönes Wochenende! Helmut |
Zitat:
War trotzdem gestern ein spannender Abend, mit etwas mehr Glück wird das knapper. Interessant der 5. Satz von Jan gegen Mario. Jan führt 7:3, da nimmt Mario Auszeit und verkürzt auf 7:5. Dann nimmt Jan die Auszeit, was ihn aber nicht rettet, Mario zieht auf 7:10 davon. Erst dann kämpft Jan sich wieder ran und gewinnt 12:10 :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |