![]() |
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
normal:D!!!
|
Traunstein auch nicht von den komplett (ausser Starspieler Sokar) angetretenen Ingolstädtern zu gefährden. Trotzdem werden wir uns auf die Relegation einrichten und vorbereiten. Dass wir in Hausham 9:2 gewinnen oder Altdorf in Ruhmannsfelden verliert ist doch sehr unwahrscheinlich, obwohl wir natürlich nichts dagegen hätten.
|
Das war wahrhaft eine grandiose Leistung von FFB letzten Samstag gegen komplett aufgetretene Landshuter. Somit kommt es zum erwarteten Sohwdown zwischen Bruck und Augsburg. Ein spannenenderes Finale konnte man sich kaum vorstellen, es bleibt nur zu hoffen, dass es ein würdiges Endspiel zum Schluss der Saison geben wird und dass sich die Augsburger "Jungen" von ihrer besten Seite zeigen um den Verlauf des Spiels durchgehend offen zu gestalten.
Noch ein Statement an Traunstein...starke Leistung der Mannschaft in der Rüchrunde und ein Verdientes Erreichen des Relegationsplatzes. Wenn es nach der Spielstärke geht, darf Perlach niemals in die Relegation, dafür sind sie zu gut besetzt in kompletter Aufstellung und es wäre auch unverdient!! Traunstein ist mit der Relegation gut bedient und darf zufrieden in den Endspurt gehen!! Gruß an alle MieserPlayer |
jez wo der schirmer wieder fit ist hat augsburg keine chance
|
Ich bin echt gspannt wer des packt..
Augburg hat scho gute chancen ich tipp auf Augsburg.. 8:8 sag ich :-) oder 9-7... |
ich denke, dass Bruck knapp gewinnt..lassen wir uns überraschen :):top:
|
hi viktor kommmste zum spiel bruck-augsburg???
|
Zitat:
|
Das Spiel am Sa in Bruck wird bestimmt einen würdigen Meister der Bayernliga Süd finden.
Augsburg ist mit einer bis jetzt überragenden 18:0 Rückrunde in der Pole-Position. Bruck war in den letzten Spielen überragend. Und FFB hat den jungen Augsburgern viel Routine entgegenzusetzen und den Heimvorteil. Ich hoffe es wird ein volles Haus werden mit einem würdigen Rahmen für dieses wichtige Spiel. Ich glaube es wird ein offener Schlagabtausch werden, in dem die Tagesform entscheidet. Was meint Ihr, wer schafft es??? MFG RealPlayer |
bruck schaffts
und noch ma zu ttstar delux der viktor is nächstes jahr nur noch bezirksspieler und nicht oberliga:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |