TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Münster (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Bezirksklasse 3 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27700)

Stein 08.05.2006 08:19

AW: Bezirksklasse 3

Gratulation nach Walstedde!

2mal 9:4

Jetzt gegen Kirchhellen 2 gewinnen und der Aufstieg ist perfekt!
Kirchhellen hat 9:6 gegen Bergkamen-Rünthe gewonnen. Also ist das machbar, denn In Bergk.-Rünthe überzeugt meist nur das obere Paarkreuz. Wäre Falko Gembruch für Euch kein guter Neueinkauf?

Ich wußte schon die ganze Saison, dass unsere Klasse stark ist. Daher sind die Erfolge für euch schön, aber auch logisch!

Gruß aus Neubeckum

Pantani 08.05.2006 08:28

Zitat:

Zitat von Stein
Gratulation nach Walstedde!

2mal 9:4

Jetzt gegen Kirchhellen 2 gewinnen und der Aufstieg ist perfekt!
Kirchhellen hat 9:6 gegen Bergkamen-Rünthe gewonnen. Also ist das machbar, denn In Bergk.-Rünthe überzeugt meist nur das obere Paarkreuz. Wäre Falko Gembruch für Euch kein guter Neueinkauf?

Ich wußte schon die ganze Saison, dass unsere Klasse stark ist. Daher sind die Erfolge für euch schön, aber auch logisch!

Gruß aus Neubeckum

glückwunsch auch aus pelkum!!! :top:

da sich rünthe wohl schon mit gunia von otti-botti verstärkt hat, wird gembruch sicherlich nicht da abhauen!!!

Peter2 08.05.2006 09:22

danke, danke

hätte den falko gerne mal getestet.....
aber wird ja nix, schade.

mfg

mahlzeitkanone 08.05.2006 17:36

Gruppensieg in der Relegation

Nabend zusammen,

hab euch doch versprochen, dass wir die Fahnen unserer starken BK 3 hoch halten werden.

Greatings
J.

PS:
Bzgl. Falkos Wechsel: Ich glaube du schaffst es eher Uli Höhneß als neuen Dortmunder Innenverteitiger zu verpflichten als Falko aus Rünthe wegzulocken.

Stein 12.05.2006 07:40

Zitat:

Zitat von Pantani

da sich rünthe wohl schon mit gunia von otti-botti verstärkt hat, wird gembruch sicherlich nicht da abhauen!!!

Der Gunia ist zwar spielerisch klasse, aber leider kein Mannschaftstyp. Der ist schon mehrmals zur Halbserie von Bergkamen-Rünthe weggewechselt. Wundert mich schon, dass er wieder nach B.-R. wechselt. Früher hatten die dann ständig Zoff im Team. War dann keine Verstärkung. Vielleicht kommen die ja in der nächsten Saison in unsere Gruppe!

Noch ne Woche bis zum Spiel. Die Aufstiegsrunde hat ja richtig was von UI-Cup!
Grüsse aus nem Biergarten in Neubeckum!

PS: Wir machen am 20. MAi eine Planwagenfahrt vom SVN. Trotz B-Konsum werden wir euch einen Daumen drücken.

Jockel 12.05.2006 14:05

Wir spielen in Münster-kommt doch mit eurer Kutsche vorbei.

Ach so- ist schon klasse,so eine Relegationsrunde. Man bleibt lange im Schlag und die Pause zur neuen Saison verkürzt sich ungemein. Saufen kann man ja immer noch ;)

Macht echt Spaß. Vielleicht kommt ihr ja nächste Serie in den Genuss. Also haltet schon mal eure Form oben.

Sir Benni 12.05.2006 17:15

Zitat:

Zitat von Jockel
Wir spielen in Münster-kommt doch mit eurer Kutsche vorbei.

Bei welchem Verein denn?
Eventuell komm ich dann mal vorbei um die Daumen zu drücken

Sir Benni 12.05.2006 17:17

Ok, hat sich erledigt. Sehe gerade, dass es beim TTC ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.