TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Bistrita93 07.02.2018 10:53

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

https://www.werder.de/tischtennis/ak...n-januar-2018/

TT-Hannes 07.02.2018 10:53

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Mambo Nr.5 (Beitrag 2922604)
@ Moderatoren

Habt Recht, sorry! Wollte die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgeben.;)

Zum Thema: Steht denn eigentlich fest, dass abgesehen von den aktuellen Bundesligisten keine Mannschaft in der kommenden Saison TTBL spielt? War der Aufstieg nicht zumindest mal in Bad Homburg ein Thema?

Bad Homburg verzichtet leider erneut:
http://www.taunus-zeitung.de/regiona...art689,2897083

Bremen hat auf ihrer Homepage auch den Abschied von Assar und die Vertragsverlängerung von Szöcs bekannt gegeben:
https://www.werder.de/tischtennis/ak...n-januar-2018/

Dominik25052013 07.02.2018 12:44

Assar für 2 Jahre nach Düsseldorf!
Also doch wie vorhergesagt 😃

ttdr 07.02.2018 13:04

Zitat:

Zitat von Dominik25052013 (Beitrag 2922643)
Assar für 2 Jahre nach Düsseldorf!
Also doch wie vorhergesagt ��

Ja, Bremen hat veröffentlicht, dass er eine Ausstiegsklausel hatte. So wird auch ein Schuh d'raus. Dafür verlängern Szöcz und Steger bei Werder.

h.m 07.02.2018 14:07

Zitat:

Zitat von Scheich Abdullah (Beitrag 2922584)
Ja, die Mannschaft von Bad Königshofen steht fest für die kommende Saison.

Neben der Konstanten und den fast-schon-Konstanten gibt es zwei Neuigkeiten, eine europäische und eine asiatische.

Bisher achte ich ja sehr genau auf deine Wortwahl und Schreibweise, dann interpretiere ich das einmal so:

Ort als Konstante bleibt und zwei neue kommen hinzu.

Mit "den fast-schon Konstanten" können jetzt entweder Oikawa und der Trainer oder Oikawa und Zeljko gemeint seien, auch wenn ich es persönlich für Zeljko besser fände, wenn er zweite Liga fest spielen würde.

Falls Letzteres, dann würden sie quasi zu fünft sein.

Its Showtime 07.02.2018 14:41

Ich sehe das genauso:

Ort, Oikawa (ich denke nicht das er stark genug ist für die japanische Liga) und Itagaki.

Dazu könnte ein junger Japaner, über Shakehands, kommen. Ich denke man wird in Bad Königshofen den Ruf der "Boygroup" sich erhalten.

Zu dem europäischen Zugang fällt mir niemand bestimmtes ein. Groth dürfte nicht finanzierbar sein. Vielleicht holt Andy Albert wieder so einen Volltreffer wie Jorgic???

Turboblock 07.02.2018 15:06

Zitat:

Zitat von Uwe Hermann (Beitrag 2918262)
Ich habe es eben schon in einem anderen Thema geschrieben, für beide sicherlich die beste Entscheidung.

Bei Heister weiß man was man hat und eine bessere Adresse als Düsseldorf gibt es momentan nicht in einer mitteleuropäischen Großstadt, die für Heister von Holland aus gut erreichbar ist.

In einer anderen Düsseldorfer Personalie zeichnet sich aber mittlerweile ab, was schon andere vermutet haben, dass sich der Scheich scheinbar zum ersten Mal getäuscht hat. Wenn Omar Assar von Bremen trotz Vertrags nach Düsseldorf wechseln würde, wäre das nach so langer Zeit schon veröffentlicht worden. Kein Verein kann Interesse an wochenlangen Gerüchten haben und die Spekulationen sorgen ja auch für Verunsicherung bei den Spielern, die ja auch wissen wollen was Sache ist, ob ein Platz frei ist oder weg ist und wie es mit ihnen selber weiter geht.

Wahrscheinlicher ist, dass Quadri Aruna nach Düsseldorf wechselt. Die hatten ja schon mal einen Exoten mit Kamal Achanta und das Publikum wird auch Aruna ins Herz schließen. Da Aruna jetzt Champions League erfahren ist und international konstant gut spielt, würde der sehr gut nach Düsseldorf passen und Aruna will ja auch nochmal einen Sprung machen. Das würde passen!

hier mal einige beispiele dafür, wie man einfach was in den raum stellt ohne jede ahnung, dann radikal daneben liegt und sich hinterher einfach mal schön verkrümmelt...:rolleyes:...

Turboblock 07.02.2018 15:08

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2910226)
wann kapieren eigentlich manche leute endlich mal, dass verträge in der heutigen zeit nichts in stein gemeiseltes mehr ist?:rolleyes:

wenn ein spieler partout weg will und ein anderer verein ihn unbedingt haben will UND dafür das nötige kleingeld parat hat, DANN wird es in aller regel klappen, trotz laufenden vertrags!!

ich frage mich wie baum und mengel nach grenzau wechseln können sollten wenn der geldgeber (präsident gstettner) den geldhahn zurückgedreht hat?

baum und mengel mögen aktuell nicht ihre topwerte besitzen, werden aber wohl als (ehemalige) deutsche nationalspieler im doppelpack ZU teuer für grenzau sein!

zum thema assar hat ich das bereits im alten jahr geschrieben..

Turboblock 07.02.2018 15:10

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2909855)
wurschd ob zweijahresvertrag oder nicht geld regiert die welt...

wenn dd assar verpflichten will bekommen sie ihn auch...

assar wird in dd natürlich mehr als in bremen verdienen, aber sicherlich weniger als fegerl zuvor in dd (sonst hätten sie ihn ja wohl behalten) und leistet ca.das gleiche wie fegerl. ergibt also sinn...

für assar und dd somit eine win win situation und bremen wird einen mann mit ca.ausgeglichen bilanzen (aktuell 5:6) wohl auch ersetzen können...

weiter hatte ich folgendes ausgeführt auch noch alles im alten jahr, als ein jeder außer dem scheich und mir davon ausgingen, dass das mit assar eine ente ist

Turboblock 07.02.2018 15:11

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 2909836)
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben.

Problem: Der Scheich weiß "alles".

ja, SEHR seltsam...:rolleyes:...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.