![]() |
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Jede Firma will Gewinn erzielen. Ist die Zugriffsrate zu gering, so wird eben gekürzt. Die Sprüche im Vorfeld haben viel mit PR und wenig mit Kalkulaltion zu tun.
Wer will sich stundenlang an den PC setzen, um ein Bundesligaspiel zu verfolgen? Ich halte eine halbwegs zeitnahe Zusammenfassung für besser. |
Ich finde es auch schade für alle, die die Spiele gerne live gesehen haben.
Für mich persönlich sind die Zusammenfassungen OK. Fände es gut, fürs Livespiel einen festen Sendetermin einzuführen, wenn das möglich ist. Z.B. Samstag 12 Uhr. Dann schaue ich bestimmt auch öfter mal rein. |
weiß jemand ob frickenhausen - grenzau komplett verfügbar sein wird? und ab wann?
konnte das spiel gestern leider nicht sehen. |
Muß jetzt auch mal ein wenig meckern:
Sicher, die fünfzehnminütigen Zusammenfassungen sind besser als nix, aber selbst bei einem relativ klaren - und damit zeitlich kurzen - Spiel wie Fulda vs. Jülich sind 15 Minuten für meinen Geschmack zu wenig. Zumindest ein Spiel (hier z.B. Waldner vs. Rosskopf) sollte herausgepickt und unzerstückelt zur Verfügung gestellt werden. |
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (was ich hiermit zugebe), möchte ich mich in 2 Punkten anschließen.
1.) Ich finde es sehr schwach, daß so wenig von den großen "Alle Spiele live"-Tönen (die ja auch den zerklüfteten Terminplan verursacht haben) übriggeblieben ist. Hatte mich schon gewundert, daß soetwas angekündigt wurde - aber dann einfach so einen Rückzieher zu machen und das ganze dem Kunden (ich hätte auch die paar EUR gezahlt) in der Presseerklärung quasi als Vorteil zu verkaufen... - Um keine unflätigen Worte zu benutzen, äußtere ich mich mal nicht weiter dazu... ;) und 2.) Wenigstens Waldner-Roßkopf hätte in voller Länge gezeigt werden müssen! Die paar Ballwechsel in der Zusammenfassung zeigen nicht annähernd, wie weit "der Mozart des Tischtennis" dem deutschen "Mister Tischtennis" überlegen war. - Absolut sehenswert! :top: :) |
Zitat:
Für mich ist es unvertändlich das man bereits nach EINEM Spieltag solch gravierende schlüsse zieht! So werden wohl Mannschaften wie Gönnern kaum zu sehen sein, sehr schade!!! Außerdem ist der jetzige Modus für mich schlecht, da ich am Wochenende soviel für TT unterwegs bin, das ich wohl kaum mehr ein Spiel live sehen kann. So hätten sich der DTTB die Splittung der Spieltage auch sparen können und alle Spiel hätten am selben Tag stattfinden können |
Die contenthouse Firma ist in meinen Augen äußerst unprofessionell und auch sehr berechnend, denn ich bin mir fast sicher, dass Herr Neumüller schon die ganze Zeit vor hatte, nach dem 1.Spieltag so ne Schei... abzuziehen. Aber zumindest ich lasse mich nicht verarschen. Wenn man die ganze Zeit groß ankündigt, dass auch wirklich jedes Spiel live übertragen wird und man sich nach nur einem Spieltag anders entscheidet, dann ist das schon ein dicker Hund.
Die 15-Minuten Zusammenfassung ist ein Witz. Dann lieber gar nichts. Denn um mir die schönsten Ballwechsel anzuschauen, kann ich mir auch eine extra DVD zulegen mit den besten Ballwechseln des letzten Jahrhunderts. Dass außerdem diese 15-Minutige Zusammenfassung nur einen Tag nach dem Spiel abrufbar sein wird, schießt nun endgültig den Vogel ab. :mad::flop: |
Auch die Qualität der Übertragung ist eine Katastrophe. Ich habe 5 Minuten lang versucht, mir das Spiel Fulda-Jülich anzuschauen, aber die Übertragung war sehr schlecht. Nur ruckelnde Bilder. Nach 5 Minuten habe ich abgebrochen. Da war noch nicht einmal das Doppel beendet.
Schade, dass wir erneut so verarscht werden! |
Ich verstehe das ganze Geschrei nicht. Wenn eine Firma merkt, daß sie bei einem Produkt Geld verliert, dann nimmt sie es vom Markt. Wer meint das Produkt sollte weiter bestehen, der sollte es mit seinem eigenen Geld herstellen / produzieren.
|
Wie wärs wenn ihr spendet???? Zeigt doch mal, wie sehr ihr das wirklich sehen wollt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |