TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

PeterPlan 10.10.2019 12:42

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Eben! Links auf Click-TT pur veröffentlichen!!!
Und vielleicht einfach mal schreiben, was das Problem ist!!!

maninblack 10.10.2019 12:52

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Wttv- click-tt Startseite

Wir nutzen die Startseite ab sofort für Mitteilungen (z. B. aktuelle Nachrichten; siehe unten), soweit sie sich entweder ausdrücklich auf click-TT oder die Organisation des Sportbetriebes in click-TT beziehen:

• Ankündigungen aller Art (z. B. Zugriffsbeschränkungen bei Updates, neue Entwicklungen auf der öffentlichen Seite oder im Vereinsbereich)
akute Fehler (ggf. mit Bearbeitungsvermerken)
• terminbezogene Informationen (z. B. bei Meldungen, Spielberechtigungen)
• Tipps und Hinweise zu alltäglichen Aufgaben der Vereine (z. B. Mitgliederverwaltung)

Aktuelle Nachrichten 20.09.2019 18:00 Uhr – Stellenanzeige nu GmbH

Mehr braucht man über die Informationspolitik zumindest eines Gesellschafter (5%) an der mytt nicht zu sagen!

Drei Affen Prinzip – nichts Hören – nichts sehen – nichts sagen –

jimih1981 10.10.2019 13:11

Zitat:

Zitat von PeterPlan (Beitrag 3096222)
Eben! Links auf Click-TT pur veröffentlichen!!!
Und vielleicht einfach mal schreiben, was das Problem ist!!!

Da gibt es evtl. vertragliche Probleme. Das mag zwar plausibel sein, aber ich denke dass dies keine denkbare Variante ist. Das kann man nicht einfach mal eben so machen, wenn man Verträge unterschrieben hat dass das ganze über myTT läuft, dann ist das erstmal so. Man kann den Vertrag kündigen wenn man das möchte, aber das geht auch nicht addhoc.

appelgrenfan 10.10.2019 13:47

Zitat:

Zitat von jimih1981 (Beitrag 3096230)
Da gibt es evtl. vertragliche Probleme. Das mag zwar plausibel sein, aber ich denke dass dies keine denkbare Variante ist. Das kann man nicht einfach mal eben so machen, wenn man Verträge unterschrieben hat dass das ganze über myTT läuft, dann ist das erstmal so. Man kann den Vertrag kündigen wenn man das möchte, aber das geht auch nicht addhoc.

Wenn mytt tagelang (während der Hochsaison) nicht läuft, dann muss man ungewöhnliche Wege gehen. Einer davon wäre vorübergehend eben auf click-tt zu verlinken. Sollten dem Verträge entgegenstehen, muss ich zu meinem Vertragspartner gehen und mit ihm eine kurzfristige Lösung finden. (Und anschließend schnell die Verträge anpassen.)

Hat man eine langfristig angelegte Partnerschaft, dann stehen Verträge einer sachdienlichen Lösung nie im Wege. Sollte aber in einer solchen Situation ein Partner tatsächlich auf die Verträge verweisen, dann ist klar, was von diesem Partner zu halten ist. Und die Suche nach Alternativen sollte dann umgehend beginnen.

Und nochmals der Hinweis: Ich finde mytt eigentlich gut. Aber der Umgang mit dieser Situation ist miserabel.

PeterPlan 10.10.2019 13:56

Diese Suche nach Alternativen sollte meiner Meinung nach Alternativen suchen, die ohne diese wirklich, wirklich nervigen (und teilweise sicherheitsgefährdenden) Werbungen auskommt.

jimih1981 10.10.2019 13:58

Ich finde myTT auch gut. Aber es wäre sinnvoll wenn man langsam mal eine Lösung findet. Nicht dass ich das jetzt dringend brauche dass ist mir ziemlich egal. Das überlebe ich. Aber wenn man für etwas bezahlt dann möchte man auch dass es funktioniert. ;)

Chris Kratzenstein 10.10.2019 14:04

jimi Du hast auf der einen Seite völlig recht.

Aber alles wofür Du im Premiumbereich funktioniert bezahlst funktioniert. Was nicht funktioniert ist der kostenlose click-tt Bereich bei mytt. Die wird also kein Service nicht geboten für den Du etwas bezahlst.

Dennoch ist die Situation unhaltbar. Ich wollte hier nur die Feinheiten klarstellen.

jimih1981 10.10.2019 14:12

Es geht ja um dass was die Verbände bezahlen und das zahlen natürlich die Vereine mit.

Es gibt nichts was nichts kostet. Weder in diesem Fall noch in irgendwelche angeblichen kostenlosen Dinge die Politiker vor Wahlen versprechen.

Claus 10.10.2019 14:28

ich sag nur, ich habe alle vor 10 Jahren gewarnt :hahaha:

Es gab schon ein System, mit Funktionen von denen hier noch immer geträumt wird.

Will mir gar nicht vorstellen was in den 10 Jahren noch alles entwickelt worden wäre ……..

mission2b 10.10.2019 14:29

Kann es sich um eine DDos Attacke handeln? Das würde die lange Ausfallzeit erklären.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.