TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33006)

flob 08.08.2007 09:43

AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 940871)
Wie viele inhaltlich ansprechende Beiträge hast Du denn in diesem Thread verfasst?

Wie viele inhaltlich ansprechende Beiträge hat er überhaupt verfasst?:D

sunfire 08.08.2007 10:30

Zitat:

Zitat von borussen (Beitrag 940860)
keine Ahnung, ob du mich damit meintest.

heißt du "profispieler"?:rolleyes:

borussen 08.08.2007 10:53

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 940976)
heißt du "profispieler"?:rolleyes:

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 940812)
Also, ich für meinen Teil find' den profispieler mittlerweile absolut lesenswert!Setzt hier 'nen wohltuenden Kontrast zu diesem teilweise unerträglichen pseudo-intellektuellen Geschreibsel immer mehr werdender Wichtigtuer.Bleib' wie Du bist, profi, bist auf 'nem guten Weg!:top:

kannst du lesen? Denn das wäre ein ganz klarer Vorteil.

Ansonsten. ... empfehle ich den Leitspruch vom Dieter Nuhr..

Einfach mal...., wenn du keine...... hast... :D:D

profispieler 08.08.2007 11:38

wie hat oli kahn einstmals doch so schön gesagt,wir brauchen eier,eier:)wenn man sich die letzten 3 spiele der bayern angeschaut hat,ligapokalfinale,dfb pokalspiel in burghausen und das freunschaftsspiel auf malloraca,dann könnte man sagen,oli informiere dich schonmal nach der adresse des osterhasen:D

sunfire 08.08.2007 11:39

Zitat:

Zitat von borussen (Beitrag 940984)
kannst du lesen? Denn das wäre ein ganz klarer Vorteil.

Ansonsten. ... empfehle ich den Leitspruch vom Dieter Nuhr..

Einfach mal...., wenn du keine...... hast... :D:D

okay, zugegeben, mein fehler.

dann hat er dich natürlich doch gemeint.

profispieler 08.08.2007 11:48

dos santos wurde heute verkauft,eine wurst weniger.jetzt hat uli wieder etwas mehr platz auf dem grill:-)warum also so teuer ne wurst einkaufen,wenn er sie doch so günstig in seiner wurstfabrik herstellen kann:-)?*lächel*^^

Fozzi 08.08.2007 12:30

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 941010)

:D

borussen 08.08.2007 12:35

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 941010)

:flop::flop::flop:

flob 08.08.2007 15:45

@borussen:

er hat dich natürlich NICHT!!! gemeint...er schreibt doch "Ich für meinen Teil find den profispieler absolut lesenswert.."

von daher les du doch erstma richtig;)

aleol 08.08.2007 16:05

Über das 0:3 im Freundschaftsspiel mach ich mir keine Gedanken, einen Tag nach einem Pokalspiel und nur ein paar Tage vom Bundesligastart ist da wohl nicht soviel zu erwarten - vielmehr frage ich mich, warum man ein Freudschaftsspiel an einem solchen Termin verabredet ?

Dos Santos übrigens nicht verkauft sondern für ein Jahr verliehen, richtige Entscheidung. Spielpraxis würde er bei Bayen nur bei einer enormen Verletztenmisere (die sich ja allerdings schon durch die gesamte Vorbereitung zieht) bekommen, lieber mal schauen, wie er sich in Spanien so macht.

Schön, dass es bald mit der Bundesliga losgeht, da zählts dann erst alles richtig, Ligapokal war zwar schön, aber eigentlich doch nur Vorgeplänkel.

Natürlich wird´s auch in der Bundesliga genug Gemecker geben - die Mannschaft wird sicherlich nicht jedes Spiel gewinnen und auch nicht in jedem Spiel schön spielen. Aber wenn man dann nachher die Meisterschale hat, dann sollen die Neider ruhig rummeckern. Natürlich wirds dann wieder so sein, dass die Bayern nur wegen des Geldes und der teuren Neuzugänge gewinnen.
Da sag ich nur: "Holt Euch doch auch solche Leute... Ach Ihr habt in den letzten Jahrzehnten nicht so gut gearbeitet und könnt sie Euch darum nicht leisten - tja, dann ist der Erfolg der Bayern wohl verdient."

Genau wie mich auch der Hype über sogenannte Underdogs wie z.B. Burghausen auch manchmal ein wenig nervt.
Klar ist es schon toll (vor allem für die Fans) wenn eine unterklassige Mannschaft gegen die Bayern so aufopferungsvoll kämpft, obwohl sie die schlechteren Fußballer hat. Aber da sind wir schon beim Punkt, die Spieler sind eigentlich schlechter , muss man sie wegen ihrer geringeren Fähigkeiten also zu Helden stempeln ? Ist es nicht eigentlich auch ein wenig traurig, dass sie es schaffen, sich gegen Bayern so zu motivieren, es im Ligaalltag dann aber nur dazu reicht, in der Regionalliga zu spielen ? Sind sie da etwa weniger motiviert ?
Ist jetzt ein wenig provokant. Auch ich bin als neutraler Fan schon meist für den Aussenseiter, scheint irgendwie in der Natur des Menschen zu liegen. Aber ich denke, drüber nachdenken kann man schon mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.