TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35380)

Sriver Killer 17.07.2006 15:00

AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau
@Sriver Killer: Wenn du mit Peter spielen willst, dann musst du aber eine ganz schön große Blinze sein. Traditionell wird das Doppelturnier nämlich mit Paarungen gespielt, die sich nach der Einzelrangliste im System Bester von oben mit bester von hinten, zweitbester von oben mit zweitbester von hinten etc. gebildet werden.

Es geht nur um das abgemachte Doppel zwischen 2 feststehenden Paarungen, hat nichts mit dem eigentlichen Turnier zu tun...

Peter/Killer- Rübe/Büffel

Felix Lingenau 17.07.2006 15:02

Hatte ich schon erwähnt, dass der Ranglistenletzte meistens wochenlange Schwierigkeiten beim Rückaufbau seines Selbstvertrauens hat? :D

Sven M. 17.07.2006 15:03

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau
@Sriver Killer: Wenn du mit Peter spielen willst, dann musst du aber eine ganz schön große Blinze sein. Traditionell wird das Doppelturnier nämlich mit Paarungen gespielt, die sich nach der Einzelrangliste im System Bester von oben mit bester von hinten, zweitbester von oben mit zweitbester von hinten etc. gebildet werden.

Das schafft Killerchen locker....:D

Felix Lingenau 17.07.2006 15:04

@rübe: BAdeseen haben wir in der "Nähe" nur einen, aber noch viele "inoffizielle" Badeseen. Eine Topempfehlung gibt es da nicht. Drin rumschwimmen kann man halt in jedem ;-)

Genaue Beschreibung können wir ja auf dem Turnier geben, oder reicht das nicht?

Rieslingrübe 17.07.2006 15:09

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau
Genaue Beschreibung können wir ja auf dem Turnier geben, oder reicht das nicht?

Bitte vorher - wir kommen doch schon am Freitag-Nachmittag an und ich werde die Rasselbande für ein paar Stunden am See absetzen, während ich Verwandte in Remels besuche....

Felix Lingenau 17.07.2006 15:10

ok, Beschreibung von wo aus?

Sriver Killer 17.07.2006 15:12

Zitat:

Zitat von Sven M.

Was willst du denn schmaler? Das werden wir noch sehen...

Ausserdem wolltest du nicht auch nach Hude kommen?

Rieslingrübe 17.07.2006 15:13

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau
ok, Beschreibung von wo aus?

Ja, also......wir kommen von der Autobahn aus Richtung Dortmund angedüst, genauer hab' ich' s mir bis jetzt noch gar nicht angeschaut......; kann mich aber auch am Donnerstag nochmal melden....

Sriver Killer 17.07.2006 15:16

@ Rübe: Ist nicht so schwer: Du kommst über die 45 nach Dortmund, dann fahren wir über die B1 Richtung Unna und dann auf die A1... zwischendurch sollten wir noch Nosti einsammeln :D

Rieslingrübe 17.07.2006 15:21

Zitat:

Zitat von Sven M.

Sapperlot! - Grad seh' ich's auf der Startseite des Forums: unser Sriver Killer hat heute Geburtstag...

Also Christian, alles Gute zum Zwanzigsten !

Und hier dein Geschenk: in der ersten Stunde auf der Autobahn am Freitag darfst du den Radiosender wählen.....(bloss bitte kein Hip Hop....) ; der gute Laibach wird zu diesem Zeitpunkt schon drei Stunden Captain Beefheart hinter sich haben und dir ewig dankbar sein...

ciao ragazzo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.