![]() |
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
Klar bist du dumm, war das deine Frage ? |
War klar, dass Du die Frage nicht verstehst. :D
Natürlich bin ich dumm, ich weiß auch, dass ich nichts weiß. Das ist völlig ok und eine Selbsterkenntnis, die einigen hier noch fehlt. Da ich jedoch nicht dümmer bin als Du, ist alles in Ordnung. Deshalb lehne ich mich zufrieden zurück. :) |
Zitat:
Ja prima, das machen alle Genies so! Weiter zurücklehnen, und bleib hinten, da bist du gut aufgehoben, vorne fällst du mit deiner gebetsmühlenartigen Leier nur unangenehm auf. Nimm Kyuss mit nach hinten, der ist auch ein Genie!:D |
So ist das eben in der Brot und Spiele Gesellschaft. Kyuss und ich und wen auch immer Du noch dazu platzieren möchtest lehnen uns zurück und betrachten das armselige Schauspiel, das manche hier abliefern. Wenn das Schauspiel zu schlecht ist, werfen wir entsprechend mit verbalen Tomaten. So einfach ist das. :)
|
Zitat:
Schlecht aussehen ist oft eine Frage des Blickwinkels. Aber, ist gut jetzt, weiter schlechtsehen!:ohja: |
Zitat:
Wenigstens hab ich keine eklatante Rechenschwäche und auch keine Gewaltphantasien ! |
Harimoto Psycho
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
´
Zitat:
Könnte mit aggressiver Marketingstrategie und modifiziertem Modellnamen (Butterfly Harimoto Psycho) aber genreübergreifend durchaus noch ein Verkaufsschlager werden :idee: .......... Anhang 69898 .......... Anhang 69897 ......... Anhang 69900 ......... Anhang 69901 .............. http://www.millan.net/minimations/sm...tarescreen.gif |
AW: Harimoto Psycho
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
´
Etwas 'verstrahlt' wirkt der Schlingel zuweilen schon. Man könnte also zum Beispiel auch ein Off+++ Holz Harimoto Fukushima auf den Markt bringen https://www.smilies.4-user.de/includ..._sonst_081.gif ............ Anhang 69907 ............ Anhang 69908 ´ |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |