TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35236)

Hartlauer 16.06.2007 07:40

AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:

Zitat von Hogar (Beitrag 912227)
Man kann eine Mannschaft auch schlecht reden. Ich war glaube ich der Einzige, der glaubte, dass die Mannschaft es trotzdem schaffen konnte. Wir haben die Klasse sportlich gehalten, da wir nicht die Letzten waren.

Die Saison ist lang und es kann viel geschehen, desshalb ist es doch besser in der Klasse zu bleiben. Wenn Du der Auffassung bist, dass SGF 1 mit dem Rücken zur Wand steht, dann währe es doch besser noch eine SGF 2 in der Klasse zu haben.

Wenn keine Spieler von außerhalb kommen, dann müssen sich halt die derzeitigen Spieler mehr reinhängen. Ich für meinen Teil studiere schon mal welches Material ich demnächst spielen will. Jeder auf seine Art.;)

Hogar gegen den Rest der Welt bzw SG Findorff.
Aber ich verstehe auch nicht das die SGF 2 nicht weiter in der Liga spielt.

JoMa 16.06.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Hartlauer (Beitrag 913115)

@ Hogar: Das mit dem stärkeren Reinhängen kann ich unterschreiben - in der kommenden Spielzeit wird einem vermutlich nicht viel geschenkt.

@ Hartlauer: Ich versuche eben auch als Beteiligter möglichst objektiv zu sein. SGF 2 war letzte Saison etwas besser besetzt als jetzt (wenn sich nicht noch Änderungen ergeben) - und selbst da hat es (nur) für den vorletzten Platz gereicht. Ich finde solche "taktischen Spielchen" eben nicht angebracht und meine, die stärksten Mannschaften sollten zum Zuge kommen ... und Habenhausen 3 ist definitiv stärker als SGF 2.

Hogar 16.06.2007 15:36

Zitat:

Zitat von JoMa (Beitrag 913237)
@ Hogar: Das mit dem stärkeren Reinhängen kann ich unterschreiben - in der kommenden Spielzeit wird einem vermutlich nicht viel geschenkt.

@ Hartlauer: Ich versuche eben auch als Beteiligter möglichst objektiv zu sein. SGF 2 war letzte Saison etwas besser besetzt als jetzt (wenn sich nicht noch Änderungen ergeben) - und selbst da hat es (nur) für den vorletzten Platz gereicht. Ich finde solche "taktischen Spielchen" eben nicht angebracht und meine, die stärksten Mannschaften sollten zum Zuge kommen ... und Habenhausen 3 ist definitiv stärker als SGF 2.

1. Wenn die SG Findorff 2 in der Liga geblieben währe, hätte sie der SG Findorff 1 ewentuell noch was schenken können.

2. Die SG Findorff 2 war in der Rückrunde zwar etwas besser besetzt, doch genauso erfolgreich wie in der Hinrunde. Die Spiele werden halt immer am Tisch entschieden und nicht nach der Papierform. Wenn es nach der Spielstärke ginge, dann müsste der 1.TTC Bremen gefragt werden, doch danach geht es nicht. Die SG Findorff wurde als erste gefragt, da sie in der Reihenfolge auch als erste Mannschaft dran war. Wenn man schon vorher wüßte, welche Mannschaft die stärkere ist, dann bräuchten wir alle nicht spielen. Gib doch endlich zu, dass Du Deine Wette verloren hättest.;)

Die kommende SG Findorff 2 wird vermutlich genauso stark wie die Mannschaft der Hinrunde 2006/07 sein.

Hogar 16.06.2007 15:47

Zitat:

Zitat von Hartlauer (Beitrag 913115)

Das ist einfach zu verstehen, ihnen fehlt der dafür notwendige Mut.
Schon vor der letzten Serie wurde die SG Findorff 2 als Abstiegskandidat gehandelt. Ich war einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige, der an den Klassenerhalt glaubte. Nun ist der "Reitende Bote" gekommen, doch keiner will die Botschaft annehmen.

Dabei ist nicht viel Mut notwendig, denn auch in der Kreisliga lauert das Abstiegsgespenst, wie wir am Fall von Grolland gesehen haben.

semme 16.06.2007 18:22

Die Klasseneinteilung ist verschickt worden...

Die Stadtliga ist ziemlich stark...:top:

Tippe als Meister SC Vahr/Blockdiek II

Was tippt ihr???

Viel Spaß noch...

Starky 17.06.2007 00:11

Zitat:

Zitat von semme (Beitrag 913534)
Die Klasseneinteilung ist verschickt worden...

Die Stadtliga ist ziemlich stark...:top:

Tippe als Meister SC Vahr/Blockdiek II

Was tippt ihr???

Viel Spaß noch...

Nunja Buntentor ist ja auch wieder dabei!
und nicht zu vergessen komet mit neuem 6. mann?!?
und Schwachhausen!!!!!!!
sicherlich Blockdiek!!
wir Hemelinger sind auch motiviert!!!!
Verdammt enge kiste, aber das sind wohl die fünf in frage kommenden Mannschaften! nen Tipp gebe ich lieber nicht ab.
Als geheimfavorit würde ich sagen SG-Finndorf II aber sie haben ja leider zurückgezogen ;) und so steht die erste von Finndorf ohne Firewall da;)
Gruß

Hogar 17.06.2007 12:34

Zitat:

Zitat von Starky (Beitrag 913689)
Als geheimfavorit würde ich sagen SG-Finndorf II aber sie haben ja leider zurückgezogen ;) und so steht die erste von Finndorf ohne Firewall da;)
Gruß

Danke Starky, wenigstens einer hat mich verstanden.
Gruß,
Horst

Hogar 17.06.2007 12:36

Zitat:

Zitat von Starky (Beitrag 913689)
Nunja Buntentor ist ja auch wieder dabei!
und nicht zu vergessen komet mit neuem 6. mann?!?
und Schwachhausen!!!!!!!
sicherlich Blockdiek!!
wir Hemelinger sind auch motiviert!!!!
Verdammt enge kiste, aber das sind wohl die fünf in frage kommenden Mannschaften! nen Tipp gebe ich lieber nicht ab.
Gruß

Es fehlt noch Werder, denn da weiß man ja nie vorher was passiert.
Da Moritz und Vater angeblich in der FTTB-Liga starten wird Werder wohl doch nicht sehr stark werden.

Starky 19.06.2007 06:37

Muß mich korrigieren ! Buntentor spielt nun doch FTTB.
Einer weniger:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.