TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

henrypijames 26.02.2008 15:57

AW: Team WM in China

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1078506)
was hab ich euch gesagt?aber du wolltest die japaner ja nicht so stark sehen im vorfeld der wm...

Haengt davon ab, was du mit "nicht so stark" meinst. Nicht staerker als die Deutschen (ohne Boll) - so sehe ich das immer noch, das hat sich durch die die bisherige Leistung der Japaner nicht geaendert, denn es sind schliesslich nur drei Spiele.

Sollten die Japaner morgen einen 3:0-Sieg schaffen - gegen die Deutschen, dann waere ich mehr als bereit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe.

stebla 26.02.2008 16:27

Deutschland hat schon ein saustarkes Team. Man bedenke,wie gut sie wären, würde Boll auch noch mitspielen. Mit Boll (WR 5) und Ovtcharov (WR 15) hat man zwei absolute Weltklasseleute, die gegen jede Mannschaft außer China schon allein 2 Punkte machen können. Außerdem mit Steger und Süß zwei Spieler, die für ein 3er im Team sehr stark sind. Die Entwicklung von Dima wird mir schon langsam unheimlich.

Turboblock 26.02.2008 16:47

Zitat:

Zitat von stebla (Beitrag 1078545)
Deutschland hat schon ein saustarkes Team. Man bedenke,wie gut sie wären, würde Boll auch noch mitspielen. Mit Boll (WR 5) und Ovtcharov (WR 15) hat man zwei absolute Weltklasseleute, die gegen jede Mannschaft außer China schon allein 2 Punkte machen können. Außerdem mit Steger und Süß zwei Spieler, die für ein 3er im Team sehr stark sind. Die Entwicklung von Dima wird mir schon langsam unheimlich.

kann man so oder so sehen.wir sind ganz einfach zu abhängig von timo,bei einem turnier von weltformat,sprich einer wm.dima hat zwar bisher tadellos gespielt,aber die richtigen prüfsteine fehlten bisher.mit timo wäre durchaus die bronze medaille drin(silber müsste schon perfekt laufen).ohne ihn wird das aber nicht reichen,da wird das acheltfinale locker zu erreichen sein noch,wahrscheinlich auch noch das viertelfinale,bei einer guten und geschlossenen leistung,aber dann wars das sehr wahrscheinlich.krille und basti sind bzw wären an 3 ok,keine frage.aber auch die gibts halt noch bessere.freilich sind wir nicht schlecht,ist doch ok,aber anlass zur euphorie seh ich bisher noch keinen!morgen nach dem spiel gegen japan wissen wir freilich mehr.

stebla 26.02.2008 16:53

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1078576)
kann man so oder so sehen.wir sind ganz einfach zu abhängig von timo,bei einer wm.dima hat zwar bisher tadellos gespielt,aber die richtigen prüfsteine fehlten bisher.mit timo wäre durchaus die bronze medaille drin.ohne ihn wird das aber nicht reichen,da wird das acheltfinale locker zu erreichen sein noch,wahrscheinlich auch noch das viertelfinale,bei einer guten und geschlossenen leistung,aber dann wars das sehr wahrscheinlich.krille und basti sind bzw wären an 3 ok,keine frage.aber auch die gibts halt noch bessere.freilich sind wir nicht schlecht,ist doch ok,aber anlass zur euphorie seh ich noch keinen!morgen nach dem spiel gegen japan wissen wir freilich mehr.

Ich will mal Österreich ohne Werner Schlager sehen, oder Dänemark ohne Michael Maze. Die überstehen dann sicher nicht die Gruppe. Von daher hat Deutschland ein so starkes Team, wie es das wohl noch nie gegeben hat.

Haudruff 26.02.2008 16:58

Zitat:

Zitat von stebla (Beitrag 1078582)
Ich will mal Österreich ohne Werner Schlager sehen, oder Dänemark ohne Michael Maze. Die überstehen dann sicher nicht die Gruppe. Von daher hat Deutschland ein so starkes Team, wie es das wohl noch nie gegeben hat.

Ach quatsch. Alles Würste ;)

powerpaul 26.02.2008 17:03

Deutschländer?:D

powerpaul 26.02.2008 17:04

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1078576)
kann man so oder so sehen.wir sind ganz einfach zu abhängig von timo,bei einem turnier von weltformat,sprich einer wm.dima hat zwar bisher tadellos gespielt,aber die richtigen prüfsteine fehlten bisher.mit timo wäre durchaus die bronze medaille drin(silber müsste schon perfekt laufen).ohne ihn wird das aber nicht reichen,da wird das acheltfinale locker zu erreichen sein noch,wahrscheinlich auch noch das viertelfinale,bei einer guten und geschlossenen leistung,aber dann wars das sehr wahrscheinlich.krille und basti sind bzw wären an 3 ok,keine frage.aber auch die gibts halt noch bessere.freilich sind wir nicht schlecht,ist doch ok,aber anlass zur euphorie seh ich bisher noch keinen!morgen nach dem spiel gegen japan wissen wir freilich mehr.

Macht 35 Euro ins Phrasenschwein....:rolleyes:

Janus 26.02.2008 17:13

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 1078593)
Macht 35 Euro ins Phrasenschwein....:rolleyes:

lass ihm doch sein hart verdientes Geld!

Tackiness 26.02.2008 18:50

Gacina hat sich übrigens auch gegen Ma Lin ganz gut verkauft: 10-12 (Satzball nicht genutzt), 8-11, 11-8, 4-11; nur der letzte Satz war eine klare Angelegenheit. Der Junge hat doch Potenzial, ist ja noch nicht so alt (21-22?).

Was ist eigentlich mit Primorac? War gemeldet, ist aber nirgendwo zu sehen.

Tackiness 26.02.2008 19:48

Erster Sieg für Liechtenstein (auch ohne Frank Müller):
http://www.volksblatt.li/Default.asp...d=12664&src=vb

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.