![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
Eller gewinnt mit 9:1 gegen Hitdorf Einzig Dickers verliert in 5 Sätzen gegen Jacobs Gruß aus Eller |
Zitat:
Der Spielbericht ist auch schon in Click-TT drin |
TuS Derendorf IV - TTC Union Düsseldorf II 8:8
In einem packenden Spiel in toller freundschaftlicher Atmosphäre gab es ein insgesamt gerechtes Unentschieden
Derendorf komplett - Union ohne Tochtrop und Wagener, dafür Dose als Ersatz. Aus Derendorfer Sicht: Doppel 2:2 (Mohr/Wiartalla 2:0) Schmetz 0:2 Klapheck 1:1 (gewinnt gegen Ruby) Strack 0:2 Meyer 2:0 Wienrich 1:1 (verliert gegen Erling) Lais 2:0 Beide Mannschaften mussten einige Satzverluste nach hohen Führungen hinnehmen (8:2, 7:0, 10:5, 10:6). Viele Spiele hätten auch anders herum ausgehen können. So ist Derendorf nun 2. vor BV Bemerkung am Rande: Stephan Mohr beschimpft sich im Schlussdoppel selbst als "Dumme Ratte". Darauf angesprochen sagte er, "ich habe mich schon schlimmer beschimpft" |
Union gibt den ersten Punkt ab. Die Punkteteilung geht in Ordnung und ich muss zugeben das ein Sieg mehr für Derendorf als für uns gerecht gewesen wäre.
Ludger hat aj schon die Derendorfer Sicht hingestellt. In meine Augen gab es mehrere Schlüsselspiele in der Partie: Erling gegen Lais, wo ich dachte Erling kann nicht verlieren. Ruby gegen Klapheck: Ruby kam aus meiner Sicht in sein Spiel und Klapheck hat sehr gut gespielt 4 Klassen besser als noch im Hinspiel. Ein Besonderes Lob in meinen AUgen gibt es für den Sportskameraden Dose, den ich in dne letzten 3 Jahren noch nie so gut gesehen habe und wo beide Gegner richtig sträken mussten. Und das Positive, wir wollten einmal ein Schlussdoppelspielen, das haben wir getan so und das muss jetzt reichen. gruss ttspieler07 |
Zitat:
|
Das Post Spiel zählt nicht, wir haben gegen Post nicht wirklich komplett gespielt haben.
Gruß Ttspieler07 |
Union gewinnt gegen Champions mit 9:1
Union ohne Ruby und Champions ohne ihre Nummer 2 ttspieler07 |
SW - Post 9:4
Relativ sichere Angelegenheit aus unserer Sicht. Post ohne Nr. 3, wir ohne die üblichen Verdächtigen, sowie mit einer weiterhin stark bewegungseingeschränkten Nr. 2 |
Derendorf und BV04 bezwingen am Freitag Hilden bzw. SFD 75 und bleiben auf den Plätzen 2 und 3.
Was ist denn mit Martin Strack passiert ? Hat er sich schwer verletzt oder war es eine Vorsichtsmassnahme ? Ich hoffe es ist nicht so schlimm und ihm geht es gut Gruß aus Eller |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |