![]() |
AW: Unterschiedliche Schwämme
Zitat:
Mein Sohn spielt den auch. |
Bei weich war ich mir auch sicher, bei offenporig nicht (hab ewig keinen Coppa X mehr gesehen). Umso mehr würde mich ein Foto von dem anderen Belag interessieren. Und Donic vermutlich auch.
|
Ahhh, eben habe ich mein Thema erst wieder gefunden. Sorry.
Vielen herzlichen Dank. Ich mag den weichen Belag auch viel lieber und bekomme nun vom Händler neue zugeschickt. Ganz liebe Grüße von Angi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 58468
Ich habe keine Ahnung ob das Bild hochladen geklappt hat . Liebe GRüße |
Das Bild ist unscharf, aber der untere sollte den Soll Zustand haben.
|
AW: DONIC Coppa X3 Silver
Ziemliche Produktionsschwankung ;) Entweder wirklich einen X 3 falsch "angemischt" oder einen anderen Belag als X 3 "gestempelt". Oder das ist sogar eine ganz übliche Abweichung und beide sind bloß aus unterschiedlichen Chargen.
Aber sollte so nicht passieren. |
Hallole und schönen guten Abend,
also wenn die nur aus unterschiedlichen Chargen wären, das wäre schon der Hammer. Sind ja nicht gerade Billigbeläge. Die spielen sich vollkommen unterschiedlich. Ich denke auch, dass der untere Belag der richtige ist, also der schwarze, poröse Schwamm. Ich werde euch berichten, wenn meine neuen Beläge da sind. Ich mache erst einmal nur die Packung mit dem roten Belag auf. Sollte der Schwamm dann porös sein ist es klar. Liebe Grüße von Angi |
Vielleicht war der rote ja ne "PRO" Version... ;)
|
Eher unwahrscheinlich, dass von denen einer den Weg in die Handelsverpackung findet ;) (wenn denn überhaupt welche als "X 3" produziert wurden)
|
Zitat:
gar nicht so abwegig die Idee. Der Belag ist straffer und härter, mit viel Katpult. Wer weiß, wei weiß..vielleicht schicke ich jetzt den absoluten Spitzenbelag wieder zurück...UHHHHHHHHH:eek::uff: :hahaha: Liebe Grüße von Angi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |