TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wer musste schon mal gegen einen "Riesen" ran? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10276)

Ricardo Schimassek 27.02.2003 18:17

Re: Waldnerzahl

Zitat:

Original geschrieben von der Daene
Meine persönliche Waldnerzahl müsste 2 sein, da mein Teamkollege schon einmal gegen Waldner gewonnen hat.
4 Fragen: 1. Wie heisst Du?
2. Wie heisst Dein Teamkollege?
3. Bei welchem Verein spielt ihr?
4. Wann hat er gegen Waldner gewonnen?

Würd mich echt interessieren, denn dann muss es ja ein Topspieler sein, um Waldner zu schlagen.

PS- Meine Waldnerzahl wär damit weit unten, denn Ivanov wurd regelrecht abgeschossen von Schlager.

kleiner alex 27.02.2003 19:02

Ich habe schon gegen Frank Müller im Düsseldorfer Stadtpark trainiert. :D

Auch gegen Shetinen habe ich schon auf einem Turnier gespielt. Doch mit dem VH-Kracher vom „Besten Abwehrer aus Heisigen“ kam Shetinen bei weitem nicht mit. :eek:

Basti 28.02.2003 01:25

Zitat:

Original geschrieben von der Daene

Meine persönliche Waldnerzahl müsste 2 sein, da mein Teamkollege schon einmal gegen Waldner gewonnen hat.

Dann müsste meine persönliche Waldnerzahl auch 2 sein. Oder hätte ich dafür gegen Heggenberger im Pokal gewinnen müssen? Obwohl, dann wär ich ja besser als Waldner....und dann wäre meine Waldnerzahl -2, oder doch nicht?

Zitat:

Original geschrieben von kleiner alex

Auch gegen Shetinen habe ich schon auf einem Turnier gespielt. Doch mit dem VH-Kracher vom „Besten Abwehrer aus Heisigen“ kam Shetinen bei weitem nicht mit. :eek:

Soll das heißen, dass der beste Abwehrer Heisingens einen besseren VH-Angriffsschlag hat als der beste Abwehrer der Welt? Wenn die das hören in Heisingen, hängen die die Fahnen raus...

Strike ! 28.02.2003 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Basti
Und gegen mich hast du auch mal gespielt, und ich bin mit meinem 180 cm ja wohl ein Riese, oder etwa nicht?
Das hab ich nicht so richtig mit bekommen, weil ich die meisste Zeit damit beschäftigt war in Deckung zu springen, wenn Du zur Vorhand angesetzt hast ! Gott sei Dank hat mich kein Projektil direkt getroffen !

fortune39 28.02.2003 12:36

saller is it!

der saller tom aus der 5. hat mal den eike aus der 4. geschlagen. der wiederum hat randyandy aus der damaligen 1. geschlagen. randyandy hat im punktspiel den böhm geschlagen und der wiederum vor jahren den waldner.

also:
die wahre nummer 1 is der saller tom aus der 5. the soulman!!!!!!!!!

somit gibt es hier nur noch sallerpunkte zu verteilen...

randyandy 28.02.2003 13:28

hej hej hej

Also gegen den Eike hab ich ned verloren.Faschingsturnier zählt ja wohl ned, wenn man mit einer Nivea-Plastikflasche spielt!!!

Almi 28.02.2003 13:57

klar zählt das!

ausreden gibt´s ned!;)

Anika Franke 28.02.2003 14:59

Zitat:

Original geschrieben von SpinDoctor
Das bringt mich auf eine Idee:
Jeder von uns, der einigermassen ernsthaft TT spielt, hat eine sog. Waldner-Zahl :
Das ist die Zahl der "Ecken", um die man gehen muss, bis man zu Waldner gelangt. Die Waldner - Zahl von Ricardo wäre z.B. drei (unter der Voraussetzung, dass Ivanov selbst nicht gegen Waldner gespielt hat, sonst wäre sie zwei).
Das Problem ist halt, seine persönliche Waldner-Zahl rauszufinden, macht aber Spass, könnte ich mir denken.

Wäre schön, wenn diese Waldner-Zahl auch die tatsächliche Stärke wiederspiegelt, nur leider stimmt das nicht ganz. Wie hoch würde man mit ner Waldner-Zahl von 2 spielen????????? :D :D :D

Michi88 02.03.2003 13:22

Waldner-Zahl müsste 3 sein! 2 Spieler aus unserem Verein ( gegen die ich als sie noch kleiner waren mal gewonnen hab ;) ) haben aufer Weihnachtsfeier "gemischtes" Doppel mit Hielscher und Steger gespielt, d.h. einer von beiden hat auch gewonnen. Und Hielschler und steger haben doch bestimmt mal irgendwann im training oder so gegen timo gewonnen....vielleicht als timo verletzt war oder so...;)

mad_gunman 02.03.2003 16:20

Also meine Waldner-Zahl ist 2, denn ich hab schon millionen-mal gegen Jindrich Panksy gespielt und der steht ja bekanntlich gegen Waldner noch ausgeglichen (5:5 glaub ich).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.