![]() |
AW: Kreisliga Fri/Whv 2011/12
Glückwunsch nach Sengwarden zum Sieg gegen HFC. Damit steigen die Chancen auf den Aufstieg wieder :top:
|
Jaa...Glückwunsch auch von uns. Bennet und ich waren auch life dabei. War echt ein tolles Spiel mit großartiger geschlossenen Mannschaftsleistung der Sengwardener. Nach 1:5 und 3:6 ein Spiel beim Spitzenreiter noch zu drehen gebührt Respekt. :top:...
Damit ist der Reliplatz wohl entschieden und geht nach Sengwarden. Wer viel trainiert und investiert hat es sich auch einfach verdient. Also Jungs...schöne Restsaison noch...und nicht mehr patzen;):D:rolleyes: |
Zitat:
... ich würde mich freuen im nächsten Jahr gegen Sengwarden antreten zu dürfen, hoffentlich bleibt Detlef im mittleren Paarkreuz ;) |
ja, sehr knapp aber doch verdient....Unterschätzen werden wir die restlichen Spiele auf jeden Fall nicht. Siehe unsere Spiele gegen Varel und Sande:ratlos:
Selbst die Presse war am gestrigen Abend anwesend...:) Auf jeden Fall wollen wir weiterkommen und ein großer Meilenstein wurde vom Team gemeinsam erreicht... |
Glückwunsch an die Neuenburger! 9:4 gegen TSR ist ne beachtliche Leistung.:top:
Für euch ein ebenso großer Big Point im Kampf um Platz 8 wie für uns im Kampf um Platz 2. Der HFC hat es uns ja im Hinspiel vorgemacht. Da haben wir noch 4:0 geführt und doch mit 6:9 verloren. Dieses Mal lagen wir 0:4 hinten und gewinnen noch. Schon verrückt... Knackpunkt war sicherlich das Spiel von Markus gegen Bosse, welches Markus bei 1:2 und Matchbälle gegen sich noch dreht. Beachtlich auch die beiden 3:0 Siege von Nico und Berti gegen Kohlrenken. Beste Saisonleistungen. :top: Nach dem 5:3 im Bezirkspokal gegen Büppel schon eine fantastische Woche für uns. Nächsten Mittwoch geht's gegen TSR und am Dienstag, 20.03. spielen wir zu Hause gegen Blau-Weiß Ramsloh aus Cloppenburg um den Einzug ins Bezirkspokalfinale. Dann wissen wir auch, was diese fantastische Woche letztlich wert war. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation auch an Euch :top: |
Zitat:
|
Glückwunsch an den HFC zur Meisterschaft!
Nun seid ihr auch rein rechnerisch nicht mehr einzuholen. |
Zitat:
Grüße von Cleverns II |
Zitat:
Danach zählt das Satzverhältnis, welches ich in Click-TT ohne weiteres nicht auslesen kann. Aber rein rechnerisch besteht also noch eine Chance, dass HFC II nicht Meister wird ;) Für Glückwünsche ist es also viel zu früh :finger: ... oder habe ich mich verrechnet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |