TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11238)

Jörg 05.06.2003 19:25

Zitat:

Original geschrieben von SVN SK
Er hat gemeint, dass er im mittleren Paarkreuz spielen wird. Betzingen steigt von der Verbandsliga ab.
Also als ich mit ihm geredet hab, hat er gemeint, dass er mit dem TTC Ergenzingen in der Landesliga spielen möchte und nicht wechselt! Wie kam er zu dem Angebot?

Zitat:

Original geschrieben von struuunz
Peter Fischer (VfL Sindelfingen - VK) => TV Rottenburg (Auf Kreisliga)

Das ist ja mal ein Hammer! Der Peter Fischer geht in die Kreisliga!
Ich fand immer seine Ballwechsel bzw. sein Spiel echt klasse! Warum wechselt er denn?

Viele Grüße,

Jörg;)

Jörg 05.06.2003 20:41

Benjamin Steiner, TSV Gärtringen ( Bezirksklasse Herren) ------> TSV Grafenau ( Bezirksliga Herren)
Nadine Lahs, FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach ( Oberliga Damen) -----> TSV Gärtringen ( Verbandsliga Damen)

Gruß,

Jörg;)

Jochen K. 06.06.2003 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Jörg
Marco Hintze, VFL Herrenberg ( Bezirksklasse Herren) ------> TSV Kuppingen (Bezirksliga Herren)
Gruß,

Jörg;)

Das wär mir jetzt neu! Marco wird in der nächsten Runde in der Landesliga spielen - beim VfL Herrenberg!!
Es sah zwar lange so aus, als ob er wechseln würde, ist dann aber doch geblieben.

Gruß

Jochen

Jörg 07.06.2003 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Jochen K.
Das wär mir jetzt neu! Marco wird in der nächsten Runde in der Landesliga spielen - beim VfL Herrenberg!!
Es sah zwar lange so aus, als ob er wechseln würde, ist dann aber doch geblieben.

Gruß

Jochen

Ich habe neulich aber gehört, dass er doch gehen würde!
Nun ja, Landesliga ist natürlich auch eine super Klasse.
Kannst du vielleicht im Bezirksklasse Theard, in der Bezirk BB Fore eure Mannschaft für das nächste Jahr posten? Würde mich interessieren, wenn der Marco nicht mehr bei euch in der Mannschaft spielt!

Danke und Gruß,

Jörg;)

Jochen K. 07.06.2003 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Jörg

Kannst du vielleicht im Bezirksklasse Theard, in der Bezirk BB Fore eure Mannschaft für das nächste Jahr posten? Würde mich interessieren, wenn der Marco nicht mehr bei euch in der Mannschaft spielt!

Danke und Gruß,

Jörg;)

Steht bisher noch nicht genau fest, wenns soweit ist, werde ich sie posten.

Gruß

Jochen

Obergans 15.06.2003 18:25

lahme Enten

Unglaublich, dass es die Leute auf der Geschäftsstelle vom TTVWH 15 Tage nach Ablauf der Wechselfrist immer noch nicht geschafft haben, die Wechsellisten online zu stellen. Und das, obwohl mindestens schon 5 User danach gefragt haben. Mieser Service!
Und es soll mir keiner damit kommen, dass die das alles ehrenamtlich machen und im Juni so viel zu tun hätten. Das weiß man doch vorher schon alles!

Chris Kratzenstein 15.06.2003 23:26

Dennis ich gebe dir vollkommen recht. Bis auf eines. Auf der Geschäftsstelle arbeiten die Leute nicht ehrenamtlich. Es soll aber daran liegen, daß die Wechsel aus anderen Verbänden noch fehlen.
Habe übrigens gehört, daß die nächsten Tage etwas kommen sollte. :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Ciao Chris

Chris Kratzenstein 16.06.2003 10:21

Sind jetzt online!!

Bernd Beringer 16.06.2003 10:36

...und wie zu finden?

Chris Kratzenstein 16.06.2003 10:45

www.ttvwh.de/verwaltung/sonstiges.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.