![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich fand immer seine Ballwechsel bzw. sein Spiel echt klasse! Warum wechselt er denn? Viele Grüße, Jörg;) |
Benjamin Steiner, TSV Gärtringen ( Bezirksklasse Herren) ------> TSV Grafenau ( Bezirksliga Herren)
Nadine Lahs, FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach ( Oberliga Damen) -----> TSV Gärtringen ( Verbandsliga Damen) Gruß, Jörg;) |
Zitat:
Es sah zwar lange so aus, als ob er wechseln würde, ist dann aber doch geblieben. Gruß Jochen |
Zitat:
Nun ja, Landesliga ist natürlich auch eine super Klasse. Kannst du vielleicht im Bezirksklasse Theard, in der Bezirk BB Fore eure Mannschaft für das nächste Jahr posten? Würde mich interessieren, wenn der Marco nicht mehr bei euch in der Mannschaft spielt! Danke und Gruß, Jörg;) |
Zitat:
Gruß Jochen |
lahme Enten
Unglaublich, dass es die Leute auf der Geschäftsstelle vom TTVWH 15 Tage nach Ablauf der Wechselfrist immer noch nicht geschafft haben, die Wechsellisten online zu stellen. Und das, obwohl mindestens schon 5 User danach gefragt haben. Mieser Service!
Und es soll mir keiner damit kommen, dass die das alles ehrenamtlich machen und im Juni so viel zu tun hätten. Das weiß man doch vorher schon alles! |
Dennis ich gebe dir vollkommen recht. Bis auf eines. Auf der Geschäftsstelle arbeiten die Leute nicht ehrenamtlich. Es soll aber daran liegen, daß die Wechsel aus anderen Verbänden noch fehlen.
Habe übrigens gehört, daß die nächsten Tage etwas kommen sollte. :rolleyes: :confused: :rolleyes: Ciao Chris |
Sind jetzt online!!
|
...und wie zu finden?
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |