![]() |
AW: Bezirksoberliga Süd
Zitat:
Und vor 25 Jahren gingen die Sätze bis 11? Mann, deshalb hab ich so oft nicht gewonnen, weil ich bis 21 weiter gespielt habe. Wie dumm von mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, das hat damals weh getan!:rolleyes: |
Zitat:
|
Boah, und an diesem Wochenende hat man gesehen, was alte Freundschaft wert ist. Gold, reines Gold!
ciao! |
Ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich die Schieberei in Kriftel oder die in Wildsachsen (durch den TV Erbenheim) schlimmer finde. Aber das sind Zustände wie in der Amateurliga. Stört das gar keinen?
|
Zitat:
|
Ich glaube ja auch nicht, dass das einfach so lief - aber: ist doch eine Amateurliga - von daher!! :-)
|
Na ja, ich denke Kriftel wird dafür die Quittung kriegen. Wildsachsen hat eine unangenehme Aufstellung und wird seine Punkte schon machen. Igstadt wird die viert beste Rückrundenmannschaft. Das bedeutet Kriftel V und Kriftel IV werden absteigen.....
Na ja aber so weit sollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Wir sind auch mit drei Mann Ersatz aus der Kreisliga in Oberjosbach angetreten..... |
Zitat:
Und dann treten an: 5.1 Metz, Dirk 5.2 Tesnau, Birger 5.3 Nitschke, Gerald 5.4 Schröder, Stephan 5.5 Brauch, Maik 5.6 Feuser, Nicolas gegen 4.1 Bandlow, Kristian 4.5 Diefenbach, Kai 4.7 Hoeppener, Joachim 7.7 Pistor, Albrecht 8.5 Trensch, Michael 9.4 Grabinger, Klaus ... und Kriftel V gewinnt. Ich wäre wirklich neugierig, welche wichtigen Informationen mir da "aus der Ferne" entgangen sind. ciao! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |