TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Boxen und Kampfsport (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Vitali und Wladimir Klitschko (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114427)

hennes 12.04.2004 22:42

AW: Klitsch-mal-wieder-Ko

Zitat:

Zitat von Walker
Ist die Frage, ob er wirklich weitermacht, zwei solche vernichtende KOs in relativ kurzer Zeit sind für die Karriere eines Boxer, der Titelambitionen hat, nicht wirklich förderlich.

Heute kam in den Nachrichten, das er vielleicht an Diabetis. Vielleicht lag es auch daran....

Topspin07 04.07.2007 19:22

Klitschko vs. Brewster

Was denkt ihr, wer wird siegen?
Klitschko ist wohl richtig heiß auf die Revanche und ich denke er wirds machen. Wenn einer so lange schon boxt und so eine Nase immer noch ganz ist, kann man nicht viel falsch gemacht haben;)

Florry 04.07.2007 21:16

AW: Klitschko vs. Brewster

Zitat:

Zitat von Topspin07 (Beitrag 924683)
Was denkt ihr, wer wird siegen?
Klitschko ist wohl richtig heiß auf die Revanche und ich denke er wirds machen. Wenn einer so lange schon boxt und so eine Nase immer noch ganz ist, kann man nicht viel falsch gemacht haben;)

Rocky-Film-Fan? :D

Wenn ich mich nicht irre, war doch das damals der Kampf in Vegas wo Wladi angeblich was ins Wasser gemixt wurde (bzw. wurde es zumindest diskutiert)...

Wenn dem wirklich so war, haut er ihn um...wenn dem nicht so war und er wieder in den ersten Runde durch nen Schlag aufs Kinn "angeklingelt" wird, wirds ausgehen wie beim letzten aufeinandertreffen.

Hoffe allerdings auf ersteres ;)

Kruse.M 04.07.2007 22:07

Denke auch Klitschko wird es machen trainiert ja auch wie son wilder und ist heiß wie ne Ukrainische Katalogfrau xD naja er wirds machen so in der 4-7 Runde.

Sven M. 06.07.2007 11:14

Zitat:

Zitat von Kruse.M (Beitrag 924744)
Denke auch Klitschko wird es machen trainiert ja auch wie son wilder und ist heiß wie ne Ukrainische Katalogfrau xD naja er wirds machen so in der 4-7 Runde.

Meinst du denn, Brewster bereite sich nicht intensivauf den Kampf vor?:rolleyes:

Topspin07 06.07.2007 13:24

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 924730)
Rocky-Film-Fan? :D

)

Das musst du mir erklären. Habe noch keinen einzigen Rocky-Film gesehen (Habe ich da was verpasst:ratlos:;))

Florry 06.07.2007 18:53

:D:D:D
Rocky sagt im ersten Film (genau zitieren kann ich nicht, aber sinngemäß), dass er etwas besonderes ist, da nach so vielen Kämpfen seine Nase immernoch ganz ist

Kruse.M 06.07.2007 22:48

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 925641)
Meinst du denn, Brewster bereite sich nicht intensivauf den Kampf vor?:rolleyes:

Das schon aber Klitschko wird auf eine Revance brennen und er wirds einfach machen aber ich kann mir dann trotzdem nix für kaufen und wenn nich dann wird er wohl abtreten glaub ich ...

urmell 08.07.2007 08:58

Das war ja wohl mal eine schwache Vorstellung von Brewster :D

Florry 08.07.2007 15:34

richtig, das einzige mal als ich etwas Angst hatte waren die ersten 10 sekunden von Runde 1, als beide aufeinander zu sind und brewster wie ein irrer rumgefuchtelt hat...danach ist er halt imemr wieder gegen wladi's ausgetreckten linken arm gerannt :D

Nein, Spass beiseite, war ne klasse Leistung, was Klitschko da abgeliefrt hat, war allerdings von der Aufgabe von Brewster etwas enttäuscht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.