![]() |
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
So die ersten Spiele in der Staffel eins sind gelaufen.....
Mitte 2 gegen Mitte 3 13:2 Kitlitz gegen Görlitz 8:8 (stark von kitlitz und schwup den ersten Punkt gemacht) Wille gegen Bautzen2 5:10 Bautzen mit Ersatz aber trotzdem noch saustark, für Wille ein erwarteter Start obwohl der ein oder andere Punkt mehr gegen Bautzen drin war (Bsp.: Glöß vergibt mind. 5 Matchbälle gegen Kramer), ansonsten feines Spiel unn der Favorit hat gewonnen......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Lehrgeld der Aufsteiger :D |
Wir hatten letztes Jahr das erste Spiel auch gegen Grumbach, allerdings dort!
Wir führten auch zur Halbzeit bereits 6:3, am Ende ein 7:9 und eine Rückfahrt die überhaupt kein Spaß gemacht hat... Diese Saison haben wir es besser gemacht, obwohl das 2. Jahr eigentlich immer schwerer sein soll als das erste;):D |
Zitat:
|
Zitat:
wir bewerten aber den Sieg gegen Grumbach nicht über, "hintenraus" ist Grumbach immer verwundbar! Das wir natürlich das Länderspiel zu unseren Gunsten entscheiden würden, hatten wir nicht für möglich gehalten! Leutzsch bleibt irgendwie immer eine Wuntertüte, zumal dazu die "Überkreuz"vergleiche des Hohndorfer 1. PK schon krass sind... gegen Wurzen (sorry lieber Wurzner!) machen sie 0 Punkte und gegen Leutzsch 4 Punkte... hatte ich so nicht erwartet! Das Leutzsch mit dem Punkt nicht zufrieden ist, haben sie auch auf ihrer HP bekundet. Ich freu mich auch schon auf das Leutzsch Spiel... immerhin schon 2 Jahre Leutzschfrei TT gespielt, welch Leipziger TT-Spieler kann das schon behaupten:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |