TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Olympia 2004 (14.08. - 23.08.2004, Athen, GRE) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12042)

Tansincos 22.06.2003 19:55

Qualifikationsturniere

Wann und wo starten die ersten Qualifikationsturniere? Müssten doch schon bald anfangen...

Eisi 22.06.2003 22:39

Qualifikationsturniere

Europa-Einzel Quali ist vom 27.11. - 30.11. in Luxemburg
und die Europa Doppel Quali ist - soweit ich mich erinnere- am 3.4/4.4. in Ludwigshafen

Die 20 besten der Welt sind automatisch qualifiiziert, jedoch nur maximal 2 pro Land. Der Rest spielt dann x freie Plätze aus. Insgesamt dürfen aber auch nur 3 Spieler pro Land im Einzel starten.

macbean 23.06.2003 07:53

Wenn sich noch 2 weitere deutsche Spieler/innen qualifizieren würden müssen die ein Entscheidungsspiel machen oder wie?

macbean 23.06.2003 07:57

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Hab gehört China (und alle Länder) dürfen ihre beiden Doppel nur in die selbe Hälfte tun, so ist die Silbermedaille eigentlich wertloser als die Bronzemedaille, super Idee, Sharara.:flop:
Vor allem dumm für die starken europäischen Doppel die in dieser Hälfte sind und schon vorher gegen die Chinesen die Segel streichen dürfen, und das ohne Medaille!!!

Ricardo Schimassek 23.06.2003 16:31

Zitat:

Original geschrieben von macbean
Vor allem dumm für die starken europäischen Doppel die in dieser Hälfte sind und schon vorher gegen die Chinesen die Segel streichen dürfen, und das ohne Medaille!!!
Die starken europäischen Doppel kann man an der Hand abzählen. Wahrscheinlich geht Gold und Bronze an China, und Silber an Hong Kong oder Südkorea, das wird spannend.

Eisi 31.07.2003 21:52

Athen 2004

Wer von Euch fährt nach Athen?
Habt Ihr schon eine Unterkunft????? Oder ein paar Tips, wo ich was finden kann?

Rückhandriese 06.01.2004 13:27

Unterkunft in Athen gesucht (Olympia 2004)

Hallo Leute,

Meine Frau und ich (27J/35J) haben Olympiakarten für den
20.8.2004 bis 23.8.2004 (TT-Wettbewerbe) und Leichtathletik
(mit 100m Endlauf) erwerben können und suchen jetzt noch
eine bezahlbare Bleibe für diesen Zeitraum

Bitte alles anbieten

Doppelzimmer
Privatunterkunft
private Zeltmöglichkeit
etc...

Rückhandriese

NOELM 20.01.2004 21:18

Flug zu Olympia nach Athen

weiss jemand billigfluglinien, die während der olympiazeit zu erträglichen preisen nach athen fliegen? bitte um antwort!

Robo 20.01.2004 23:32

Re: Flug zu Olympia nach Athen

Zitat:

Zitat von NOELM
weiss jemand billigfluglinien, die während der olympiazeit zu erträglichen preisen nach athen fliegen? bitte um antwort!

Was verstehst du unter billig? Hab mich diese Woche informiert und hab Flüge ab 380 bis 500 € angeboten bekommen.

Kennst du frei Unterkünfte in Athen??? Das schein das aller größte Problem zu sein. Die Preise in Athen betragen ab 300 € pro Tag für eine Person aufwärts.
Mir wurde auch mehrfach ein Preis von 2000 €pro Nacht pro Person genannt!

Waldobert 21.01.2004 12:50

Re: Flug zu Olympia nach Athen

Zitat:

Zitat von Robo
Was verstehst du unter billig? Hab mich diese Woche informiert und hab Flüge ab 380 bis 500 € angeboten bekommen.

Kennst du frei Unterkünfte in Athen??? Das schein das aller größte Problem zu sein. Die Preise in Athen betragen ab 300 € pro Tag für eine Person aufwärts.
Mir wurde auch mehrfach ein Preis von 2000 €pro Nacht pro Person genannt!

Viel zu teuer.
Keine Ahnung welche Preise zu Olympia herrschen. Generell kann man aber für 118,- (Hin und Rück) ab Köln Bonn mit Germanwings nach Athen fliegen. War zumindest Weihnachten so möglich.
Was die Unterkunft angeht so gibt es (zu normalen Zeiten zumindest) deutlich günstigere Alternativen im Umland. Man muß dann allerdings eine längere Anreisezeit in die Innenstadt einkalkulieren.

So long

Waldobert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.