TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   DIM VK 2012 (Mülheim Ruhr) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=124591)

Helianthos 17.06.2012 17:58

AW: DIM VK 2012 (Mülheim Ruhr)

Die Auslosung bei Herren B meinte es nicht soooooo gut für die Teilnehmer aus BATTV. Denn alle 3 waren in der KO-Runde in der oberen Hälfte. Dazu kam im VF der Neu-Badener Christoph Füllner :ratlos:

Hig 17.06.2012 18:57

Was hab ich da soeben gelesen:

Thilo Merrbach vom SV Schott Jena hat in der A-Klasse
Einzel und Doppel gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS DEM EICHSFELD!!

Das deutet ja auf eine starke nächste Saison hin. In Jena wird eben gut
u n d kontinuierlich gearbeitet!:top:

Tauberspieler 17.06.2012 19:20

Der 16-jährige Marcel Greß von der Talentschmiede der TT-Schule des SV Niklashausen hat in der Konkurrenz der Herren-B die Vizemeisterschaft errungen. Marcel hat das Finale gegen "Altmeister" Bernhard Ilchev in fünf Sätzen verloren - kein Beinbruch! Gratulation Dir lieber Marcel und Deinem Coach Opa Georg :top:

Rockprophet 19.06.2012 13:40

Hey,

kurze Frage von einem Laien:
Was sind denn die Quali-Turniere für diese Veranstaltung? Kreis-Bezirk-Verbandsmeisterschaften? Oder gibt es dort extra Qualiturniere, von denen ich nichts mitbekam? Geht mir nun speziell um WTTV.

Bo5 19.06.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Rockprophet (Beitrag 2282101)
Hey,

Was sind denn die Quali-Turniere für diese Veranstaltung? Kreis-Bezirk-Verbandsmeisterschaften? Oder gibt es dort extra Qualiturniere, von denen ich nichts mitbekam? Geht mir nun speziell um WTTV.

Im WTTV Bezirksmeisterschaften.

Rockprophet 19.06.2012 17:23

Aber bisher dachte ich immer, dass man für die Bezirksmeisterschaften durch die Kreismeisterschaften die Startberechtigung bekommt. Und ich dachte bisher immer, dass nur Herren A von den Kreismeisterschaften weiter gemeldet wurden? Irrglaube?

TG_ 19.06.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Rockprophet (Beitrag 2282217)
Aber bisher dachte ich immer, dass man für die Bezirksmeisterschaften durch die Kreismeisterschaften die Startberechtigung bekommt. Und ich dachte bisher immer, dass nur Herren A von den Kreismeisterschaften weiter gemeldet wurden? Irrglaube?

Das ist ein Irrglaube.
Eine Klasseneinteilung ist bei den Kreismeisterschaften und auch bei den Bezirksmeisterschaften vorhanden. Man muss sich also über die Kreismeisterschaften zu den Bezirksmeisterschaften qualifizieren und durch diese dann für die DIMVK.

Rockprophet 19.06.2012 23:26

Der Irrglaube bestand daraus, dass unser Kreis nie nach den Ergebnissen der KM gemeldet - das ändert sich aber ab der nächsten KM. Danke für die Infos!

Hdd 20.06.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Rockprophet (Beitrag 2282101)
Hey,

Im Bezirk Arnsberg wird ein Qualifikationsturnier ausgetragen. Die BM haben damit absolut nichts zu tun. Jeder der 6 Kreise des Bezirks darf zur Qualifikation je Klasse 2 Teilnehmer melden. Der Kreis Dortmund fällt seit einigen Jahren dadurch auf, dass er entweder keine Teilnehmer meldet oder aber gemeldete Teilnehmer nicht erscheinen.
PS. Laut Rahmenterminplan des Bezirks (wird auf dem Bezirkstag noch bestätigt) findet 2012/2013 die Qualifikation auf Bezirksebene im April statt.
Gruss Hdd

stefko 20.06.2012 22:02

Mal in Nachtrag zu den allgemeinen Drchführungsbestimmungen meierseits wird noch folgen . Es klingt zwar wie ein schlechter Witz , aber vielleicht kennt ja einer von euch den , mit dem Beifahrer von Fiat Uno . So kommts mir vor . Spass beiseite : Wer mich kennt , der weiss , dass ich noch nie geklebt oder geboostert habe , aber genau mich erwischts bei der Schlägerkontrolle !! Für wen sind dann eigentlich diese Schlägerkontrollen ? Um den ehrlichen einen Hals zu machen ??? Mehr dazu demnächst , heute bin ich schon zu müd und eigentlich leid mich darüber zu ärgern !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.