![]() |
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher woher die o.a. Anspielungen kommen, ich weiß auch nicht wer Du bist und vielleicht sollte man auch ein Posting um 2:15 morgens nicht ernst nehmen. Trotzdem würde ich Dir gerne anbieten mir eine PN zu schicken um Dein Problem zu verstehen. Danke und Gruss, Lupo |
danke für die aufschlußreiche rückinfo ;-)
aber viele aus unteren mannschaften sind sicherlich scharf drauf mal gegen "halbprofis" antreten zu dürfen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde sagen: noch 2 - 3 solche Spiele und er ist für den TSV Stein in finanzieller Reichweite :-)
|
Zitat:
|
wir kriegen Spieler für die die 3. Bez.Liga :ratlos:
Norbert klär mich doch bitte mal auf, möchte auch wissen was in unserem Verein passiert. |
Tja Nobbi, wir mussten uns entscheiden: Boll oder Baum...wir ham uns für Baum entschieden :-)
|
Da dieser Chat mittlerweile tot zu sein scheint, missbrauche ich ihn einfach mal für etwas Werbung in eigener Sache...
Den aktuellen Spielbericht vom gestrigen Spitzenspiel :D TSV Stein II gegen TTC Höchstadt gibt es wie immer hier: http://ttc-hoechstadt.de/php/index.p...ete-dampfwalze nächstes mal auch wieder mit Bildern! |
ein Versuch den Chat wieder ein bisschen zu wecken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |