![]() |
AW: 3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013
|
Glückwunsch ans Team um Jürgen, tja, dann wollt ihr wohl aufsteigen, ja ? ;) |
Zitat:
|
Jürgen übung macht den Meister :D :D :D
Jetzt habt ihr sogar ein Spiel weniger, um mehr auf die wichtigstens Spiele zu Konzentrieren ;) |
TuS Derendorf VI wird trotz vieler Aufstellungssorgen (aufgrund Verletzungen) Herbstmeister. :):klatsch: Und das mit drei U16-Spielern im entscheidenden Spiel bei SFD III.
|
Tippspiel 3.Kreisklasse A2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist der Stand im Tippspiel vor dem letzten Spieltag (das Nachholspiel Unterbach 3 gegen Derendorf 7 findet erst am 4.12. statt):
Anhang 37058 (Klicken zum Vergrößern) Die genaue Übersicht wie immer unter http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/tippuebersicht. Wollen wir auf uns sitzen lassen, dass ein Tipper aus einer anderen Liga bei uns gewinnt? Also strengt euch mal an ;) Sportliche Grüße Noppie (Jürgen Oesinghaus, SFD III) |
Der andere Tipper kennt diese Klasse allerdings aus dem EffEff ;)
Dazu kommt, dass die meisten Spiele tatsächlich klare Dinger sind. |
Nur mein F95 bringt mir noch Punkte, letzter Platz ist auch nicht so schlimm. ;)
Denn aus der 3.KK kann man ja sportlich nicht absteigen. ;) |
Endstand Tippspiel 3. Kreisklasse A2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... es ist tatsächlich wahr geworden: Ein Ligenfremder hat uns vorgeführt und "unser" Tippspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an Benni nach Bilk!
Hier der Endstand (zum Vergrößern anklicken): Anhang 37148 Ich werde die neuen Paarungen während der Feiertage eingeben und dann die Tipprunde neu starten. Dabei bleiben alle Mitspieler erhalten - wäre natürlich viel schöner, wenn wir zusätzlich noch ein paar "Gaffer" aktivieren könnten (wenn jeder in seinem Verein ein wenig wirbt könnte das klappen). Wer will kann sich hier schon mal anmelden (und ist dann beim Neustart dabei): http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/mitgliedwerden Ich warte noch auf Vorschläge, mit welchen Bonusfragen wir das Tippspiel aufpeppen können. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes ruhiges Fest und guten Rutsch! Sportliche Grüße Jürgen |
Was bekomm ich denn dafür? :)
Außerdem: ich bin KEIN ligafremder! Es ist quasi meine Heimliga, in der ich die letzten Jahre gespielt habe. Und ich kenne aufgrund unserer Zwoten die Liga vermutlich besser als manch Aktiver selbige :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |