![]() |
Re: Suche einen Verein in Darmstadt und Umgebung!
und wie lautet die HP?
Ich bin doch zu faul zum suchen! Schaut denn eigentlich gar keiner vom TTC hier rein? Meldet euch doch mal! Zitat:
|
Zitat:
http://www.ttc-darmstadt.de Ciao |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns ist es auch nicht schlecht. Wir, SV BG Darmstadt spielen in der Goetheschule in Darmstadt. Unsere 1.Mannschaft spielt in der Bezirksliga (gehört auch zu den stärkeren Manschaftender Klasse und wir haben den besten Spieler der Klasse), die 2.Mannschaft spielt in der 1.Kreisklasse (momentan 3.Platz aber 2.Platz ist fest eingeplant und wir haben den einzig ungeschlagenen Spieler mit einer Bilanz von 18:0) und steigt vielleicht auf, die 3.Mannschaft spielt 3.Kreisklasse (momentan 2.Platz) und steigt wahrscheinlich ebenso auf. Training ist: Montags von 20.00 Uhr -22.00 Uhr Dienstags, Donnerstags, Freitags von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr ( Herren ab ca. 19.45) Montags und Donnerstags ist immer was los. Dienstags und Freitags solltest du dich immer mit jemand absprechen, wie z.B. mir. Wenn du Lust hast, lade ich dich zu einer Trainingseinheit ein. Schicke mir eine PN oder schreib wann du kommst. Gruss No Name |
Zitat:
also gehoert zu den staerksten mannschaften der BL? das ist wohl nur der fall, wenn ihr mal wieder mit hollmann und blesse spielen wuerdet! mit hagen habt ihr zwar knapp den besten spieler (vor KWAK von uns!), aber das reicht dann nur fuer einen platz im hinteren mittelfeld! wuensche euch jedenfalls viel erfolg fuer die rueckrunde! gruss |
Aha!!! Also knapp daneben ist doch auch daneben. Einigen wir uns so: Kwak gehört die Zukunft aber Hagen ist jetzt der Beste , he he he.
Wie du weist, hatten wir das Pech in der Hinrunde das wir nur 2x komplett spielen konnten. Für die Rückrunde sieht es besser aus, da wir extra den Heimspieltag auf Donnerstag verlegt haben. Ich bleibe dabei: Wir gehören zu den Stärksten der Liga (ihr hattet doch auch einiges Pech, daher sagt die Tabelle nicht unbedingt was aus). Wir werden auf jedenfall weiter nach vorne kommen. gruss |
Zitat:
und beide mannschaften nicht absteigen werden! das verlegen bringt euch nur bedingt etwas, da sehr viele mannschaften in der gruppe generellen protest gegen wochenspieltag vor rundenbeginn gemeldet hatten. einige (z.b. leeheim) sogar gegen fr! und mal zum eigentlichen thema: idefix: nachdem du in darmstadt ja schon einige vereine gesehen hast kannst du dir die Blau-gelben auch ruhig mal anschauen. gegen hagen ist bestimmt fuer dich etwas unvergessliches! gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also Idefix, wie du siehst interessant wird es allemal. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß IdefiX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |