![]() |
AW: Verbandsliga 2013/14
Zitat:
|
Christian im unteren Paarkreuz wird doch nicht geklebt :) Und Sven zeigt denen schon, wer die Windeln wechselt.
Händchen & Auge > Frischkleben :super: |
Wie wird man offiziel eingesetzter Oberschiedsrichter?
...wenn Frischkleber plötzlich nicht mehr dürfen, wird ihr Spiel so herrlich kläglich, naja, also wie bei mir ;) |
Zitat:
|
1. Spieltag:
DJK Biederitz II /S-W Bismark: 5:10 (Jugendteam wird ein paar knappe Spiele gewinnen, aber am Ende ist Bismark überlegen) MSV Hettstedt / TuS Haldensleben: 14:1 (Puritz schlägt Roß mit Penholder-Links) HTTC 09 Wernigerode / TTC Anhalt Zerbst: 15:0 HTTC 09 Wernigerode / Aufbau Schwerz: 15:0 (Da irgendwo auf einen Trostpunkt zu hoffen, wäre doch realitätsfern :D) |
Alles in allem sind die Tipps ok. Aber Bismarck wollen wir schon gewinnen wenn wir in der Klasse bleiben möchten. Daher mein Tipp für das Spiel 9:7 Biederitz.:D
|
Da scheint man voll anzureisen O.o
|
Zitat:
|
So nach dem der Spielplan so langsam Endgültigkeit erhält (hier ein Dank an alle die uns entgegenkommen sind bei Verlegungswünschen:top:) wirds langsam kribbilg!!!
Die letzten Vorbereitungsturniere stehen an...u.a. am Samstag der 1. Hettstedt Cup !!! Ne Prognose hab ich natürlich auch: 1: HTTC 2: Börde I u. Hetti (Punkt und Spielgleich mit jeweiligen 8:8 in beiden Serien) 4: Blankenburg 5: Schönebeck 6: Dessau 7: Bismark 8: Börde II 9: Zerbst 10: Schwerz 11: DJK II 12: Haldensleben |
Ja, Robert, so wird es wohl leider kommen...
Wobei die Reihenfolge der letzten 3 Plätze völlig "Wurscht" ist. Und die ersten 3 Plätze sind wohl auch klar. Allerdings schätze ich Börde am Ende der Saison um ein Pünktchen besser ein als Hetti! ;) Wo mir aber sicher alle zustimmen: Es wird megageile Spiele zu sehen geben! :klatsch: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |