TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mittelrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=194)
-   -   Bezirksklasse 3 2013/2014 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=148230)

Storch 25.06.2013 09:41

AW: Bezirksklasse 3 2013/2014

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 2440716)
So, die Aufstellungen der LL sind raus und bei Brühl spielen einige in der 2., die ich in der 3. auf der Rechnung hatte! In welcher Aufstellung spielt denn Brühl nun??:)
Und die anderen noch fehlenden 7 Mannschaftsaufstellungen wären nicht schlecht!!!!!;)

Wer bei Brühl LL spielt hätte ich dir auch vorher schon sagen können, da hättest du deine Rechnung früher schon ändern können...aber danach hast du ja nicht gefragt :D

holgidick 25.06.2013 09:46

Zitat:

Zitat von Storch (Beitrag 2440722)
Wer bei Brühl LL spielt hätte ich dir auch vorher schon sagen können, da hättest du deine Rechnung früher schon ändern können...aber danach hast du ja nicht gefragt :D

Ok, wenn ich das gewusst hätte,...........

dann hätte ich das natürlich gemacht!!!!!!;)

Bei euch spielt auch der ein oder andere in der 1., gegen den ich nochmal gerne gespielt hätte, waren immer tolle Spiele gegen Euch!!!!:klatsch::top:

holgidick 25.06.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Storch (Beitrag 2440722)

und wenn wir schon dabei sind,..... wer spielt denn in der 3. bei Brühl!!!!!;):D

Storch 25.06.2013 11:54

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 2440734)
und wenn wir schon dabei sind,..... wer spielt denn in der 3. bei Brühl!!!!!;):D

Keine Ahnung...bei der 2. hatte ich halt nen Informanten, der auch in der Mannschaft spielt ;)
Allerdings könnte ein Blick auf mytischtennis vielleicht helfen um sich ein grobes Bild zu machen wer dann für die 3. in frage kommt :D

Bei Uedorf wahrscheinlich ähnlich wie letztes Jahr, da zumindest laut Click TT kein Neuzugang für die erste verzeichnet ist.

Bonner SC dürfte auch in etwa so sein wie letztes Jahr von der Spielstärke her.

Alfter wohl eher etwas schwächer, da die Nr. 2 weg ist, aber da sind ein paar junge Spieler dabei, die sicherlich noch nicht schlechter werden + starken 1er

Bei Viktoria hat sich auch nichts nennenswertes getan würde ich sagen, Aufstellung + Stärke also auch in etwa wie letztes Jahr aber jetzt halt ne Klasse tiefer - spielen sicherlich eher in der oberen Tabellenhälfte.

Tody 25.06.2013 13:11

Hmm,

also soweit ich weiß sind bei Viktoria unten 1-2 Leute weg. Und da die letztes Jahr ab Position 4 eh schon überfordert waren, wird das wohl so bleiben. Ist natürlich schwer auszurechnen, da die Nr. 1-3 sehr stark sind im Vergleich zum Rest.

Storch 25.06.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Tody (Beitrag 2440844)
Hmm,

also soweit ich weiß sind bei Viktoria unten 1-2 Leute weg. Und da die letztes Jahr ab Position 4 eh schon überfordert waren, wird das wohl so bleiben. Ist natürlich schwer auszurechnen, da die Nr. 1-3 sehr stark sind im Vergleich zum Rest.

Deswegen meinte ich ja "nichts nennenswertes" :D 1-3 ist schon ordentlich für BK und auch Richardson und Kreuz werden mitte/hinten zumindest nicht so viel Haue bekommen wie in der BL, davon würde ich mal einfach ausgehen - daher meine Einschätzung mit "obere Tabellenhälfte"

holgidick 26.06.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Storch (Beitrag 2440800)
Keine Ahnung...bei der 2. hatte ich halt nen Informanten, der auch in der Mannschaft spielt ;)
Allerdings könnte ein Blick auf mytischtennis vielleicht helfen um sich ein grobes Bild zu machen wer dann für die 3. in frage kommt :D

Bei Uedorf wahrscheinlich ähnlich wie letztes Jahr, da zumindest laut Click TT kein Neuzugang für die erste verzeichnet ist.

Bonner SC dürfte auch in etwa so sein wie letztes Jahr von der Spielstärke her.

Alfter wohl eher etwas schwächer, da die Nr. 2 weg ist, aber da sind ein paar junge Spieler dabei, die sicherlich noch nicht schlechter werden + starken 1er

Bei Viktoria hat sich auch nichts nennenswertes getan würde ich sagen, Aufstellung + Stärke also auch in etwa wie letztes Jahr aber jetzt halt ne Klasse tiefer - spielen sicherlich eher in der oberen Tabellenhälfte.

Hätte ich machen können, mit MyTT!! Trotzdem wäre eine konkrete Mitteilung der jeweiligen Mannschaftsaufstellungen schon hilfreicher!!!:D
Sonst spekulieren wir uns hier ein "Wölfchen"!!;)

holgidick 26.06.2013 16:30

Viktoria sehe ich auch in der oberen Tabellenhälfte!!!

MrBackhand 27.06.2013 13:31

Für die Ungeduldigen, die Aufstellung von Viktoria Bonn:

1 Stephan Herber
2 Reiner Eich
3 Thomas Kluge
4 Dieter Kreutz
5 Geoffrey Richardson
6 Horst-Günter Walbröl

Saisonziel: Nichtabstieg! Ansonsten schauen wir mal wie es läuft.

holgidick 27.06.2013 14:08

Zitat:

Zitat von MrBackhand (Beitrag 2441523)
Für die Ungeduldigen, die Aufstellung von Viktoria Bonn:

1 Stephan Herber
2 Reiner Eich
3 Thomas Kluge
4 Dieter Kreutz
5 Geoffrey Richardson
6 Horst-Günter Walbröl

Saisonziel: Nichtabstieg! Ansonsten schauen wir mal wie es läuft.

Nicht nur für die Ungeduldigen!!!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.