![]() |
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Sonntag 8:30 Uhr
... so los geht. Topfit. Gähn. Auf nach Marl. Marl sehen, was läuft. VielSpaß und wenig Streß allen Kollegen aus der Kreisliga 1. Habe mir selbst vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Also erinnert mich bitte daran wenn es doch mal passiert. |
Tach zusammen,
na das war ja mal n holpriger Saisonstart von uns :rolleyes: Wir ohne zwei (Brett 1 und 5) und Schalke ohne 1 - 3! Wären wir nicht mir 3:0 in den Doppeln gestartet, wäre es evtl. recht eng geworden! Na ja, ich hoffe mal, dass der ein oder andere unserer Spieler seine "Normalform" bald findet und/oder die Auftaktnervosität zügig ablegt. Denn so reicht es vermutlich nicht zum angestrebt entspannten Mittelfeldplatz ... Wichtig war jedoch, dass unser Grill wieder gute Dienste geleistet hat und das Bier kühl war :top: TBB olé Ralf |
Hallo aus Horst-Emscher,
heute die Zitterpartie gegen ETG mit 9:7 gewonnen (ETG führte zwischenzeitlich 7:5). Einige schieben es auf den Sonntag :würg: Bei einigen war es die Nervosität zu Beginn der neuen Saison :jaja: Naja hauptsache 2 Punkte! In diesem Sinne, TTC OLÈ! |
Zitat:
Dank an meine Mannschaft, dass sie den Totalausfall kompensiert hat! http://www.smiles.kolobok.us/user/tatice_04.gif Kapitano, in der Rückrunde kann ich nicht gegen Hervest, Marl und Schlacke... Schade, alle Sonntag... http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_safersex.gif |
PS:
ETG hat von Anfang an und bis zum bitteren Ende für sie nie aufgesteckt, gut gekämpft! :klatsch: Fertig für heute... http://www.greensmilies.com/smile/sm...schaufler2.gif |
Moin,
für mich gab es zwei Überraschungen an diesem ersten Spieltag :eek: 1. der vom Endergebnis her klare Sieg von Disteln über Polsum 2. der noch klare Sieg Rotthausens über MJK Sicherlich war es bei Disteln ausschlaggebend, dass vier der fünf 5-Satz-Spiele gewonnen wurden - was die mentale Stärke von Disteln nur unterstreicht :top: Bei MJK war vermutlich das Fehlen der Bretter 1, 3 und 4 der Knackpunkt und vielleicht wäre mit dem eigentlichen Spielführer der Vauxpas mit dem vertauschten unteren Paarkreuz nicht passiert - hätte, wäre, wenn und aber ... so ist es nunmal gelaufen und Rotthausen ist unser erster Tabellenführer! Das zeigt mir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, dass in unserer Gruppe so gut wie alles möglich ist und auch jeder jeden schlagen kann. Und wie ich bereits vorher mal gepostet hatte, werden die Teams oben mitspielen, die am häufigsten komplett antreten können! Euch allen einen geschmeidigen Start in die Woche und TBB olé Ralf |
Hallo Mädels,
ich muss den Spielern von SuS Polsum wirklich ein Kompliment aussprechen. Sie haben sich nicht aufgegeben und jedes Spiel bis zum Schluß gekämpft. Diese Truppe wird den Klassenerhalt, wenn sie nicht einknicken, schaffen. Mit BV Gladbeck-Rentfort haben wir im nächsten Spiel einen harten Gegner zu Hause. Aber egal wie das Ergebnis ausfällt. Die Gladbecker werden am Saisonende recht weit oben landen. und tschüss |
Der 2. Spieltag ;)
TTC MJK Herten III - VfB Kirchhellen II 6:9 (mal schauen in welcher Aufstellung Herten spielt) TTC Horst-Emscher II - SuS Polsum 7:9 (der Spion wird was dagegen haben, uns egal, wir brauchen Punkte;)) TTV DJK Herten/Disteln II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 (wenn Disteln komplett spielen würde, könnte es andersherum ausgehen) TTC Rotthausen - TB Beckhausen II 4:9 (Beckhausen stürzt den verlustpunktfreien Tabellenführer) TTV Hervest-Dorsten II - TSV Marl-Hüls III 8:8 (keine Ahnung warum:ratlos:) FC Schalke 04 III - ETG Recklinghausen II 9:3 (die Blauen lassen nichts anbrennen) |
Moin zusammen,
wie genau MJK Herten spielen wird kann ich natürlich auch nicht genau sagen. Wir ( Kirchhellen ) werden nicht komplett antreten können. Mit einer Spielverlegung hat es aus Hertener Sicht leider auch nicht geklappt. Ich gehe davon aus, dass Herten komplett antreten wird und für uns die Trauben ziemlich hoch, vielleicht auch zu hoch, hängen werden. Rentfort wird nächste Woche auch nicht mit den ersten sechs antreten, sodaß die Partie abhängig von der Aufstellung Herten völlig offen ist. |
Tach :)
na dann versuche ich mich auch mal wieder: TTC MJK Herten III - VfB Kirchhellen II 8:8 (wäre auf Grund der Ersatzstellungen auf beiden Seiten gerecht!) TTC Horst-Emscher II - SuS Polsum 9:5 (Der Spion hat seine Truppe im Griff, sodass der Horst von der Emscher wieder komplett aufläuft) TTV DJK Herten/Disteln II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 (wenn nicht dieses Fußballspiel Schalke - Bayern wäre, würde ich anders tippen .... ) TTC Rotthausen - TB Beckhausen II 0:0 (das Spiel wird auf :ratlos: verlegt! Sobald der Termin steht, tippe ich ...) TTV Hervest-Dorsten II - TSV Marl-Hüls III 6:9 (Schwierig zu tippen) FC Schalke 04 III - ETG Recklinghausen II 9:4 (Die TT-Abteilung machts den Fußballern am Sonntag nach und gewinnt) Ich denke, dass u. a. auf Grund des Fußball Spitzenspiels einige nicht komplett antreten können. Darum ist dieser Spieltag nicht einfach zu tippen :gruebel: TBB olé Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |