TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball EM 2004 Portugal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15228)

Hülser 12.02.2004 13:38

Re: Wird Deutschland Europameister

Bei Deutschland ist zwischen 3 Niederlagen inner Vorrunde bis hin zum EM-Sieg alles drin. :rolleyes: :)

... aja, wenn wir wirklich Europameister werden, fress ich n besen.. :rolleyes:

mal sehn, es hängt wohl vieles von Kahn, den Stürmern und den Außenspielern ab.

Kahn - ob er Weltklasse, oder Klasse hält...
den Stürmern - ob da so hammels mit 2 Toren inner Saison rumgurken
den Außenspielern - bekommen unsere Stürmer flanken ? Deshalb bin ich auch n großer Böhme-Fan

Um die Mitte mach ich mir weniger sorgen (aber nicht weil Ballack da spielt !! :!: ) - Frings, Jeremies, Hamann, (Ballack) - da haben wir richtige Typen, die werden das schon richten. Ballack kann eh nur Hart schiessen und den Kopf hinhalten - mehr nun wirklich nicht. Führungsspieler ? Spielmacher ?

haha, selten so gelacht.
:rolleyes:

Michi88 12.02.2004 17:36

Ballack wird seine leistung in den entscheidenen spielen bringen, und wenn er das ganze spiel blaß bleibt und "nur" das 1:0 schießt......ich bin das sehr zuvrsichtlich!

Walker 12.02.2004 23:45

Ballack ist schon ein Guter, eben kein Spielmacher oder Dribbelkönig, aber unglaublich torgefährlich.

Rudi soll mal sehen, dass er auf der linken Seite mal was macht, denn ob Ziege und Böhme bis zur EM wirklich fit sind (und sich dann auch noch für die Nationalmannschaft empfehlen können) halte ich für fraglich.
Vielleicht sollte man auch einen Michael Tarnat reaktivieren, der ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber hat in der Premier League nen Stammplatz, so schlecht kann der also nicht sein.

Hülser 13.02.2004 12:09

Zitat:

Zitat von Walker
Vielleicht sollte man auch einen Michael Tarnat reaktivieren, der ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber hat in der Premier League nen Stammplatz, so schlecht kann der also nicht sein.

Nee - blos nicht !! :flop:

Das wärn Armutszeugnis für den Rest (Rahn, Rau, sonstwen)... einen (ich glaub) 36 jährigen zurück zu holn... :rolleyes:
...dazu spielt er ja nicht grad überragend (man hört ja nix von ihm) - und blos weil er nen Stammplatz hat ?

Nee... Lieber Rahn, Rau oder einen nicht ganz fiten Böhme (der auch mit weniger als 100% geniale Momente haben kann)...

... außerdem: Wenn die ganze Mannschaft top spielt - wird diese "Schwachstelle" halt mitgerissen...

Außerdem spielt dann halt notfalls Freier oder Frings links (im Mittelfeld) - oder zieht Hinkel vor (Lahm?)...

..aber auf jeden nicht den Tarnat !

Walker 13.02.2004 23:50

Zitat:

Zitat von Hülser
Das wärn Armutszeugnis für den Rest (Rahn, Rau, sonstwen)... einen (ich glaub) 36 jährigen zurück zu holn... :rolleyes:

Auf der linken Seite hat Deutschland nunmal Riesenprobleme, gerade jetzt wo die wenigen Guten verletzt sind. Rahn und Rau haben in ihren Vereinen keinen Stammplatz, bei der EM würde denen die Spielpraxis fehlen.
Ein Rechtsfuss auf der linken Seite ist sicher die schlechteste Lösung.

Hülser 14.02.2004 21:28

Zitat:

Zitat von Walker
Auf der linken Seite hat Deutschland nunmal Riesenprobleme, gerade jetzt wo die wenigen Guten verletzt sind. Rahn und Rau haben in ihren Vereinen keinen Stammplatz, bei der EM würde denen die Spielpraxis fehlen.
Ein Rechtsfuss auf der linken Seite ist sicher die schlechteste Lösung.

würde er auffallen (gut, auf dieser Position ein wenig schwierig)... würd er 100 Tore schiessen... 800 Tore vorbereiten...
...ok - aber er spielt nunmal auch "nur" mittelmäßig (wenn überhaupt) - daher wärs n riesen Armutszeugnis... - außerdem sehr weitblickend sowas, spielt eine em und sagt danach servus. Irgendwie müssen die jungen mal kommen - oder wolln wir die wm im eigenen Land mit wieder mit 11 spielern spielen, die zusammen nichtmal so viele Länderspiele wie loddar haben? :cool: :flop:

nene, außerdem würd ich mich dann nicht mehr berufen lassen (oder halt nur absagen) - wenn ich dann rahn oder rau wäre. Das wär ne Beleidigung für die ne tanne wieder zu holen.

sunfire 14.02.2004 23:09

Zitat:

Zitat von Dragonspin
Deutschland wird auf keinen Fall Europameister.
Dafür fehlen der Mannschaft einfach die Persönlichkeiten.

Aber die Mannschaft wird aus der Gruppe kommen. Bei der nächsten WM oder EM kommt ihre Zeit.

Europameister wird... Italien. :cool:

naja, wenn sie aus dieser "todesgruppe" wirklich rauskommen sollten,dann ist es wohl nicht verwerflich zu behaupten, dass sie dann auch 'ne chance auf den titel haben, oder?
man denke an die wm - wer hat denn da vorher geglaubt, dass sie überhaupt auch nur die geringste chance auf den finaleinzug gehabt haben?

der wille versetzt berge, oder? und wenn die deutschen fussballer nicht ganz so verwöhnt wären und mehr an sich und die mannschaft glauben würden und einen echten teamgeist beschwören würden (wie das die deutsche fussballnationalmannschaft auch schon früher erfolgreich getan hat - spielerisch waren schliesslich immer schon mannschaften besser als die deutschen), dann könnten sie vielleicht auch mal den handballern den rang ablaufen, die sensationelles geleistet haben - und das sicherlich nicht dadurch, dass sie spielerisch immer geglänzt haben bei dem turnier, aber sie haben alles weggesteckt (und damit sind natürlich nicht nur die wahnsinnigen 8 spiele in 11 tagen gemeint) und als MANNSCHAFT den titel völlig verdient gewonnen - übrigens haben sie auch bei den letzten beiden grossen turnieren sich als team so weit vorgekämpft gehabt!

Beaker 16.02.2004 17:17

deutschland wird nicht europameister, weil......

1.....die "richtig" starken spieler fehlen.
2.....die angeblich "starken" spieler ihrer form hinterher laufen
3.....die linke seite zu schwach besetzt ist, sowohl qualitativ als auch quantitativ
4.....die mannschaft allem anschein nach nicht mehr so geschlossen wirkt wie bei der wm 02
5.....die anderen mannschaften schlicht und einfach zu stark sind
6.....die gegner nicht mehr usa oder südkoreo heissen werden :)
7.....sobald ein spieler ausfällt, nicht mehr gleichwertig ersetzt werden kann
8.....spieler wie hinkel, kuranyi zwar potenzial besitzen aber leider noch relativ unerfahren sind
9.....die deutschen nicht immer glück haben können

und zu guter letzt

10...kroatien im halbfinale mit 3:0 als sieger vom platz gehen wird :cool:

sb.tn 17.02.2004 20:16

Ich halte das für Mist was du schreibts!

Ich denke auch, das Deutschland bei der EM wieder ein richtig gutes Team bildet! Und auch Chancen auf den Titel habt! Ihr müsst nur mal Holland ansehen, von den Spielern her die beste Manschaft der Wet, aber als Team nur Mittelmaß! Deutschland hat mittelmäßige Spieler aber kan bei einem Tunier von ihren Teamgeist profitieren!

und schaut mal die andere Fußballnationen an wie Türkei oder England was die für Fans haben, da steht jeder zu seinen Land auch wenn sie schlech spielen! Wir müssen uns echt aufmachen und Deutschland eine Chance geben, sonst, bei der WM 2006 sitzt jeder Deutsche im Stadion auf seinen Platz und schaut einfach nur zu, wir müssen unser Team anfeuern wie die Bundesligateams. Also macht mit!

MFG

Walker 17.02.2004 20:42

Zitat:

Zitat von sb.tn
und schaut mal die andere Fußballnationen an wie Türkei oder England was die für Fans haben, da steht jeder zu seinen Land auch wenn sie schlech spielen!

Ja, die türkischen und englischen Fans sind echte "Vorbilder"... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.