TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   tt-info stellt Arbeit ein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15725)

B-Sortierung 23.07.2004 11:15

AW: tt-info stellt Arbeit ein

Zitat:

Zitat von sunfire
@b-sortierung:
was hat denn das programm damit zu tun, dass im ttvwh schon alles online steht? bisher musste noch immer jemand die daten eingeben, ob das mit einem programm schneller geht als mit einem anderen sei mal dahingestellt, aber eingeben muss es jemand, das übernimmt das programm nicht, denn es kann nicht hellsehen.

Wo hab ich denn geschrieben, daß irgendwas wegen dem Programm schneller geht!?!
Ich habe geschrieben, daß die Informationsweitergabe und Entschlussfreudigkeit besser läuft als beim HTTV. Weiterhin daß der ttvwh anscheindne das tt-liga 2.0 verwendet.
Und das dort ein Großteil der Spielpläne schon online sind, ist auch fakt. Ist doch lobenswert oder etwa nicht? Ich hätte unseren Spielplan auch lieber jetzt als in 3-4 Wochen kurz vor Rundenbeginn ...
Und das das irgendwas mit irgendeinem Programm zu tun hat habe ich nirgends geschrieben, wäre ja auch Schwachsinn, wie du selber festgestellt hast ...

Gruß B-Sortierung!

sunfire 23.07.2004 12:44

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
Wo hab ich denn geschrieben, daß irgendwas wegen dem Programm schneller geht!?!
Ich habe geschrieben, daß die Informationsweitergabe und Entschlussfreudigkeit besser läuft als beim HTTV. Weiterhin daß der ttvwh anscheindne das tt-liga 2.0 verwendet.
Und das dort ein Großteil der Spielpläne schon online sind, ist auch fakt. Ist doch lobenswert oder etwa nicht? Ich hätte unseren Spielplan auch lieber jetzt als in 3-4 Wochen kurz vor Rundenbeginn ...
Und das das irgendwas mit irgendeinem Programm zu tun hat habe ich nirgends geschrieben, wäre ja auch Schwachsinn, wie du selber festgestellt hast ...

Gruß B-Sortierung!

direkt geschrieben hattest du es nicht, aber es kam so rüber, denn in einem satz sagst du, dass der verband das schon hat und im nächsten schreibst du, dass die das programm verwenden. es klingt halt wie eine implikation für das andere....

p.s.
ich habe alle spielpläne für alle meine mannschaften - ok, nicht in tt-info, aber die spielpläne exisiteren bei uns zumindest schon alle.

fresh-clue 23.07.2004 14:13

Zitat:

Zitat von sunfire
direkt geschrieben hattest du es nicht, aber es kam so rüber, denn in einem satz sagst du, dass der verband das schon hat und im nächsten schreibst du, dass die das programm verwenden. es klingt halt wie eine implikation für das andere....

p.s.
ich habe alle spielpläne für alle meine mannschaften - ok, nicht in tt-info, aber die spielpläne exisiteren bei uns zumindest schon alle.

Aha......
Habe Tobi mal gefragt, ob er das bei TT-Liga einrichtet.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.